1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

seit Ihr wirklich so konsequent?

Diskutiere seit Ihr wirklich so konsequent? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe mir schon Mate Tee Orange besorgt, der mindert meinen Heisshunger auf Schoki doch sehr... Den werd ich wohl zwischendurch trinken.... mate...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mate tee orange hörst sich nach tee mit früchtearoma an. das ist ok. aber schau nochmal sicherheitshalber auf die packung. er sollte 0,x g KH / 100g haben und nicht bis zu 40g wie bei tee aus getrockneten früchten.
     
    #11 FrankTheTank, 04.04.2010
  2. Anzeige

  3. Ninchen198135

    Ninchen198135 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mein Bestes geben =)

    Heute Abend gibts dann nochmal ein Stück Abschiedsschoki, sowei ein Glas Abschiedswein =)

    Und ab Dienstag gehts dann richtig los.. Bis dahin habe ich das Buch durch und die dementsprechenden Einkäufe getätigt..

    Danke Euch allen, hier wird man wirklich sehr nett empfangen, bekommt viel Zuspruch... Tolles Forum...

    Der Umgangston ist nett und freundlich, das ist oftmals leider nicht so...

    LG Ninchen
     
    #12 Ninchen198135, 04.04.2010
  4. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Mmmm, wieso Abschiedswein. Wer sagt denn, dass Wein verboten ist. Für die Frau sind bis zu 0,25 L trockener Weiß- oder Rotwein pro Tag erlaubt. Egal, ob der zu den Mahlzeiten oder außerhalb getrunken wird.

    Gewöhne Dich an den Gedanken, dass Du bei SiS wirklich Alles essen darfst. Nur eben nicht zu jeder Zeit.

    Ich konnte früher auch an Schokotrüffel nicht vorbei gehen. Heute macht es mir nichts aus, wenn meine Frau die abends auf dem Sofa ganz genüßlich isst (meine Frau trägt Größe 38 und kann soviel mapfen, wie sie will - sie nimmt praktisch nicht zu).

    Fasse SiS nicht als Diät auf. Es ist eine lebenslange Ernährungsumstellung. Und die ist damit verbunden, dass man zu den Mahlzeiten viel essen muss und sich satt essen muss. Und dass man genießt. Für mich war die Umstellung nicht wirklich schwer. Heute kann ich mir schon nicht mehr vorstellen, dass ich früher abends Kohlenhydrate gegessen habe.

    Gruß
    Thobie
     
  5. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Wie wäre es denn, das Ganze einfach erst mal auszuprobieren? Vielleicht ergeben sich ja überhaupt keine Entzugserscheinungen. Und wie thobie schon schrub, verboten ist eigentlich nichts. Nur eben alles zu seiner Zeit.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und mach Dich nicht verrückt.

    Gruß
    as
     
    #14 alterschwede, 04.04.2010
  6. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    mache SiS jetzt seit 3 Wochen und war auch so ein Schoki Junkie.
    Habe zum Nachtisch Mittags meinen Riegel Schokolade gegessen und gut wars. Da ich morgens süß Frühstücke und Mittags die nachtischschoki hatte, habe ich nicht einmal Heisshunger auf Schokolade gehabt.
    In der ersten Woche hatte ich mal Appetit auf Bounty, das habe ich gekauft und mich riesig aufs nächste Mittagessen gefreut und es genüsslich verspeist.
    Seit letzte Woche ist er Appetit auf Süßes fast weg. Wie gasagt Appetit, kein Heisshunger.
    Und die 5 Stunden Pause sind überhaupt kein Problem. Du musst dich halt zu den Mahlzeiten satt essen. Und zwischendurch trinken.....
    Wünsche dir viel Erfolg.
    LG Knubbelchen
     
    #15 Knubbelchen, 04.04.2010
  7. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hi Ninchen,

    das mit der Schoki war auch mein ganzes Leben ein sehr, sehr großes Problem für mich. Für ein Stück Torte oder ne Tafel Schokolade oder, oder, oder habe ich jedes Mittagessen stehen lassen.
    Vor drei Jahren habe ich ne Hypnose gemacht gegen meine Süßsucht. Habe dann innerhalb eines halben Jahres, ohne mich auch nur im geringsten einzuschränken fast 10 kg abgenommen und hatte echt keine, aber auch gar keine Lust mehr auf süß. Habe von meiner Therapeutin ne CD mitbekommen, die ich mir so zwei bis dreimal im Bett reinzog. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr dazu und leider schlich sich das dann wieder ein mit den Süßigkeiten, so dass ich alles wieder zunahm. Letztes Jahr im Juli hab ich dann den zweiten Versuch gestartet.....zeitgleich mit dem Beginn meiner Ernährungsumstellung....und was soll ich sagen....es wirkt. Habe im November nochmal eine Sitzung nachgelegt, als ich merkte, ess doch ab und zu mal wieder lieber ´n Stück Kuchen anstatt was Deftiges und es wirkt..... Werde jetzt im Sommer wieder ne Sitzung machen. Aber ich kann jetzt echt mit süß umgehen. Esse auch mal ne halbe Tafel Schokolade, aber danach ist mir meistens so schlecht, oder besser gesagt, hab ein Wahnsinnsvöllegefühl, dass mir das für die nächsten paar Wochen reicht.
    Falls Du mehr wissen möchtest, kannst Du Dich ja mal melden;)
    Viel Glück....und Du schaffst das-

    LG
    Lisa
     
  8. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Dann wünsch ich Dir gutes Gelingen!:lob::lob::lob:
     
    #17 Abnehmen Gast 61139, 04.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2010
  9. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Da geb ich Dir aber mal Recht. Ich war in anderen Foren, alter Kreisverwalter, da bist Du statt begrüßt, erst mal zusammengefaltet worden, wenn Du was in der falschen Kategorie geschrieben hattest. Teilweise übelste Sorte.:übel::übel:
    Aber hier ist es anders, da kriegt jeder geholfen und auch, wenn die gleiche Frage zum 10. mal gestellt wurde, wird geholfen und geantwortet. Das muß ich mal dankenswerterweise an alle los werden! Ich bin froh, dass ich Euch alle hier hab. Das hilft mir jeden Tag!:lob::lob:
    Liebe Grüße Meleth:bye:
     
    #18 Abnehmen Gast 61139, 04.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2010
  10. Anzeige

  11. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Auch ich muss mich da anschließen. Man fühlt sich hier echt wohl und jedesmal wenn ich am PC bin, muss ich einfach reinschauen. Alles nur liebe Leute, ab und zu mal ´n paar Seitenhiebe, aber von der netten Sorte, aber tiptop:lob:
    So, jetzt loslegen mit schreiben und das auf Ostermontag:eek: Aber irgendwann muss ich meine Berichte ja fertig bekommen. Das ist halt der Nachteil von diesem tollen Forum, halte mich immer zu lange drin auf:cool:.
     
  12. elan23

    elan23 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach schon lange Schlank im Schlaf seit 2007. Ich geniess es mein Schokie zu essen. Natürlich in maßen klar aber ich darf.

    Mein Frühstück Göttlich Vollkornbrot mit Nutella herrlich. Besser kanns gar nicht sein und die 5 Stunden nichts essen gar kein Problem mehr. Für mich die beste Diät und später wenn das Wunschgewicht da ist kann man ruhig weiter machen. Damit hälts du es dann besser.
     
Thema:

seit Ihr wirklich so konsequent?

Die Seite wird geladen...

seit Ihr wirklich so konsequent? - Ähnliche Themen

  1. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  2. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  5. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...