1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

seit Ihr wirklich so konsequent?

Diskutiere seit Ihr wirklich so konsequent? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich fange erst ab Dienstag mit der Diät an, habe das Buch erst gestern bekommen und jetzt über Ostern, schlemme ich nochmal...

  1. Ninchen198135

    Ninchen198135 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich fange erst ab Dienstag mit der Diät an, habe das Buch erst gestern bekommen und jetzt über Ostern, schlemme ich nochmal ganz "frei" =)

    Zu meiner Frage, Ihr sprecht ganz oft von "Ausrutschern" die nicht zu oft vorkommen dürfen..

    Mein Problem ist, das ich nicht so dick bin, weil ich soviel zu Mittag esse, sondern das ich wirklich abhängig von Schokolade bin..

    Das heißt für mich, eine Woche ohne Schoki, würde ich nicht schaffen, oder aber mich so sehr quälen, das ich danach aufgeben würde.

    Gibt es wirklich keine Möglichkeit, meine Lieblings-Sucht-Sünde in meinen Speiseplan mit einzubauen? Keine Ahnung, 15 Min Joggen täglich gegen einen Schokoriegel?=)

    Seit Ihr wirklich so konsequent und esst gar keine Süßigkeiten?

    Ich Danke Euch für Eure Antworten..

    Ganz liebe Grüße und Frohe Ostern =)

    Ninchen
     
    #1 Ninchen198135, 04.04.2010
  2. Anzeige

  3. Babsy

    Babsy Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ninchen,

    ich bin/war auch ein Schockoholiker. Ich habe meinen Schoki Entzug hinter mir, das geht.
    Wenn ich mal Lust auf Schoki habe baue ich es in die Mittagsmahlzeit ein. ( 1 Riegel )
     
  4. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Statt Schokolade lieber Schokopudding in den Plan einbauen, soll ganz gut funktionieren.
    Ich brauch den Süßkram gar nicht, meine Süchte legen sich eher Richtung Knabberzeugs, aber das habe ich seit dem Schlank im Schlaf Start am 4.1.10 null komma gar nicht mehr gegessen (vorher täglich!!!) und es geht!!!:lob::lob:
    Tja ansonsten wird es ohne ein bischen Konsequenz nicht gehen, denn zu viele Ausrutscher werden Dich früher oder später zur Aufgabe verleiten. Das ist leider so. Aber bisher hat sich bei mir alles gut im Schlank im Schlaf Rahmen halten lassen und Ausrutscher gabs dadurch keine!!!:bye:
     
    #3 Abnehmen Gast 61139, 04.04.2010
  5. Ninchen198135

    Ninchen198135 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, das hört sich doch recht vielversprechend an.. Ich wäre ja uch froh, wenn sich die Sucht besiegen lassen würde =) Ich hab halt nur Angst zu scheitern, wenn ich mich zwinge vollkommen auf Schoki zu verzichten =)

    Ich bin bereit für Disziplin =)

    LG
     
    #4 Ninchen198135, 04.04.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du bist eher abhängig von zucker und fett als von schokolade. die hormonelle wirkung von kakao ist gar nicht so dolle wie die wirkung der beiden anderen.

    wenn du morgens und mittags deine kh-mengen isst und auch deine 20g fett, dann wirst du satt sein und auch keinen heisshunger durch unterzucker bekommen. du kannst dabei sehr wohl schokolade einbauen, etwa in form von nutella oder geeignetem schoko-müsli zum frühstück oder schokopudding oder fettarmer schokolade mittags zum dessert. am abend gibt es süsse ew-drinks, die etwas dicker angerührt eine creme ergeben, auch mit schoko geschmack.
    wie gesagt, kakao selbst ist kein problem, es gibt ihn nur selten ohne zucker und eigentlich nie ohne fett.

    schokolade in den pausen ist weder notwendig noch ungefährlich. du wirst es bleiben lassen, oder kläglich scheitern.
     
    #5 FrankTheTank, 04.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2010
  7. Ninchen198135

    Ninchen198135 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja, super, das mit den Pausen hab ich verstanden, 5 Stunden NIX =)))

    Ich freue mich wirklich, wenn ich die Finger bald ganz von der Schoki lassen kann, vielleicht wollte ich auch nur nochmal die Sicherheit, das ich es haben kann, wenn ich will =))))

    Danke...
     
    #6 Ninchen198135, 04.04.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    schokolade is nix schlechtes bei Schlank im Schlaf, manche unserer schwergewichter, essen sich satt mit langsam drehendem, zuckerarmen KH mit viel ballasstoffen (kartoffeln, nudeln und brot, vorzugsweise vollkorn, sowe gemüse salat und magers fleisch/fisch) und stocken dann die KH mit schokoriegeln auf als dessert. Larsson hat da gute erfolge. obwohl man natürlich aufpassen muss. nur dessert und nur zucker verbrennt zu schnell und dann bekommst du heisshunger in den 5h.

    in den 5h gilt nicht nix, sondern viel mit nix! also 2-3l wasser oder nährstoffreie getränke wie kaffee oder tee oder zero-getränke. bei tee und zero unbedingt auf die nährwerttabelle achten, ob das wirklich 0 oder 0,x ist. süsstoff darf aber gerne drin sein.
     
    #7 FrankTheTank, 04.04.2010
  9. Ninchen198135

    Ninchen198135 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir schon Mate Tee Orange besorgt, der mindert meinen Heisshunger auf Schoki doch sehr... Den werd ich wohl zwischendurch trinken....
     
    #8 Ninchen198135, 04.04.2010
  10. Anzeige

  11. Babsy

    Babsy Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bereit für Disziplin =)


    Nochmal Hallo Ninchen,

    das schaffst Du schon :)

    Seit ich Schlank im Schlaf mache hatte ich keine Heißhungerattacken.

    Vielen Dank an FrankThe Tank für die, wie immer, gute Erleuterung :lob:
     
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Da wirst Du aber lange suchen müssen, bis Du jemanden findest, der davon dick geworden ist.:D


    Gewöhne Dich an den Gedanken, dass Du es doch schaffen wirst. Wenn Du dich an Deine Mengen hälst, die Du essen musst, vergeht Dir der Appetit auf Schokolade...glaub mir...ich spreche aus Erfahrung.:cool:

    Frank hat aber Recht...ich esse wirklich jeden Mittag ein bis zwei Riegel. Einmal für den Geschmack und zweitens, um die KH Menge aufzufüllen, weil ich nicht jeden Mittag platzen will vom vielen Essen.
     
    #10 larsson, 04.04.2010
Thema:

seit Ihr wirklich so konsequent?

Die Seite wird geladen...

seit Ihr wirklich so konsequent? - Ähnliche Themen

  1. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  2. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  5. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...