1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ostern!!!!!

Diskutiere Ostern!!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine Lieben, seit 11/2 Wochen bin ich jetzt dabei und mir der Abnahme klappt es auch ganz gut :) Heute ist es ganz schwer,:( ich denke...

  1. Pinkwoman

    Pinkwoman Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben,
    seit 11/2 Wochen bin ich jetzt dabei und mir der Abnahme klappt es auch ganz gut :)

    Heute ist es ganz schwer,:(
    ich denke nur an Süßigkeiten, ist dass nicht schlimm, überall sehe ich Osterhasen
    und Ostereier?:lecker:

    Wie übersteht Ihr die Ostern?


    Hilfe bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hilfe::hilfe:
     
    #1 Pinkwoman, 01.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ostern!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Ich mache alles genau so wie immer, ob Feiertag oder nicht. :lob:
    Was ich mir gönnen möchte, mach ich auch, nur eben zu den richtigen Zeiten.
    Da kann ich abwarten, das stört mich gar nicht. Je weniger Heckmeck :schrei:man um die Feiertage veranstaltet, um so weniger gehen sie einem nahe.:)
    Im Grunde kannst Du ja alles essen, mußt halt nur die Grundsätze von Schlank im Schlaf einhalten.
    Na dann wünsch ich allen hier ein Frohes Osterfest und schöne Feiertage. Meleth:bye:
     
    #2 Abnehmen Gast 61139, 01.04.2010
  4. Karla

    Karla Guest

    Hi
    ich überstehe Ostern indem ich mir Mittags mal ein Schoko ei gönne wenn mir danach ist .
    Nur kein Stress ....
    Ansonsten wird es immer besser bei mir wenn ich genug KH gegessen habe. Die Schokogier hat nachgelassen !! ENDLICH...
    LG Karla
     
  5. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Ich mache auch so weiter wie immer,evtl.gönne ich mir ja nen kleinen Schmunzelhasen zum Frühstück,aber denke mal eher nicht
    also dannfrohe ostern awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_003_1.gif
    Lustiges zu Ostern GB Pics[/url
     
    #4 Abnehmen Gast 13286, 01.04.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ich schlemme einfach am Mittag und genieße alles worauf ich Lust habe. Ab und an ist auch mal ein Tag, schlag über die Strenge drin. Halte mich stets an die Grundregeln und gut ist.

    Satt und wohlfühlen ist das Motto bei "Schlank im Schalf"!!

    LG Christian
     
    #5 Phoenix121078, 02.04.2010
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... so ähnlich isses bei mir. Fabian wird Ostersonntag 10. Habe die Verwandtschaft auf 10.30 h eingeladen, da lege ich Frühstück und Mittag zusammen und mach einen Brunch draus. Es wird zwar etwas hart werden bis 10.30 h mit dem Essen zu warten, weil ich sonntags sowieso auch schon um 7 h wach bin aber da ich noch jede Menge vorzubereiten habe, geht die Zeit (hoffentlich) bestimmt schnell um. Bin auch mal gespannt, ob und wieviel ich zunehme;)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_happyeaster_1.gif ... sage ich da nur und gönn dir was Gutes!!!

    LG Simone
     
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich trinke oft morgens dann nur hafermilchkaffee mit zucker. ja zucker, das schnellste aller KH. aber wenn nicht jetzt als KH-spritze für die nachts entleerten speicher, wann dann? genauer gesagt fructose, die ist etwas zahmer als die glucose in haushaltszucker aka rohrzucker. damit überlebe ich locker einige stunden, eine erste pause gibts bei der kombinierten mischkost eeh nicht, also ist jetzt grad egal, wenn ich dem körper stundelang zucker zuführe. den rechne ich natürlich als "vorspeise" an.

    durch die kombinierte mischkost habe ich noch nie zugenommen. und ich mache das als ruheständler öfters als 2x die woche. es kann sein, daß man weniger abnimmt, aber wenn kümmert das bei einer lebenslangen ernährungsumstellung?
     
    #7 FrankTheTank, 02.04.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo ihr lieben
    Das überstehen wir auch. Denkt dran - im Frühjahr bewegen wir uns hoffentlich wieder mehr - all die einen Garten habne können ja das Mähen heuer übernehmen (die weibliche Fraktion hier ) :D und die Männer können ja mal was ausbuddeln was Frauchen schon seit langem aus dem Garten mehr gebuddelt haben wollte :cool:

    Kein Garten ? Ach dann bietet sich noch Radfahren, Spazierengehen , Nordic Walking an :lob: Im Frühjahr nimmt der Mensch sicher schneller ab ! Das klappt gewiss. Also Ostern schlemmen - danach wieder brav weitermachen.

    Wenn man Schlank im Schlaf macht , sollte man eher sich die SChoki zum Nachtisch gönnen : FUNKTIONIER bei mir aber nicht. Aber was solls bin sehr zuversichtlich da wir jetzt im Garten sehr sehr sehr viel zu tun haben. Ich hoffe ich verbrenne dadurch wieder ganz viel. Muss aber mich wieder bald umstellen. Nach Ostern gehts also wieder normal hoffe ich weiter.

    Ich wünsche Euch trotzdem frohe Feiertage und ärgert euch nicht über die Schmunzelhasen. Ihr habt danach 4 Monate Zeit weiter abzunehmen bis die lila und roten Weihnachtsmänner wieder zu kaufen sind :D
     
    #8 yvi030779, 02.04.2010
  10. Anzeige

  11. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Meine Rede, so klappt´s und so geht´s uns gut:prost:
     
  12. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    ostern

    wünsch euch allen ein schönes osterfest

    ich selbe werde mich ganz normal ernähren

    vielleicht ein osterei denke wird nicht so schlimm sein wenn man weiter macht...:)
     
    #10 Fettkiller, 02.04.2010
Thema:

Ostern!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ostern!!!!! - Ähnliche Themen

  1. FROHE OSTERN

    FROHE OSTERN: Da es mittlerweile so dermaßen viele Tagebücher geworden sind, daß man nicht überall einzeln schreiben kann, wünsche ich hiermit allen fleißigen...
  2. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  3. Frohe Ostern @all

    Frohe Ostern @all: Ich wünsche allen - ALMAs - Dukanern - Kurzzeitfastern - SiSlern - Kurzzeitfastern - und sonstigen Abschmeißern der überflüssigen Pfunde - und...
  4. Ostern

    Ostern: Liebe Dukis, ich wollte mich mal erkundigen, wie ihr es mit Ostern und speziell den süßen Ostereiern halten werdet.:chicken: Schon was...
  5. frohe ostern

    frohe ostern: hallo musste im verkauf die letzten tage viel arbeiten und hatte wenig zeit euch hier zu besuchen wünsche euch frohe ostern und bleibt stark hi hi:)