1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie verhalte ich mich bei einem Brunch?!?!?

Diskutiere Wie verhalte ich mich bei einem Brunch?!?!? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nein, die kleinen Sünden zwischendurch bringen einen nicht um. Wenn die Sünde die Ausnahme bleibt, dann ist das völlig in Ordnung. Es gibt immer...

  1. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Nein, die kleinen Sünden zwischendurch bringen einen nicht um. Wenn die Sünde die Ausnahme bleibt, dann ist das völlig in Ordnung. Es gibt immer mal wieder Situationen, in denen man sich nicht an die Regeln halten mag. Mir geht das immer so, wenn ich in sehr guten Restaurants bin. Die Küche gibt sich da ganz viel Mühe mit den Kreationen. Da ist dann abends eben nicht der Verzicht auf Kohlenhydrate möglich. Aber ich gehe dort ja nicht täglich essen. Beim Italiener um die Ecke bin ich sehr viel häufiger. Und da halte ich die Regeln dann auch ein.

    Gruß
    Thobie
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75626

    Abnehmen Gast 75626 Guest

    So unser Brunch war heute sehr sehr lecker...

    hab dabei heute ausnahmsweise auch nicht so direkt aufgepasst, ob ich die richtigen Mengen esse...

    Aber einmal darf das wohl auch mal so sein...

    Bisher halte ich ja ansonsten richtig gut durch.
    und ab morgen wird auch wieder alles streng eingehalten...
     
    #22 Abnehmen Gast 75626, 04.04.2010
  4. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... und ich hab mich auf den Brunch gefreut und was war??? Ich hatte keinen Hunger, ja gibt's denn sowas??? Jetzt kann ich einmal zuschlagen und hab keinen Hunger, also neeee!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_093_1.gif

    LG Simone
     
  5. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hi,
    unser Brunch ist auch vorbei. Habe gut und viel gegessen und bin immer noch pappsatt:müde:
    Aber als ich mal so zusammengezählt hab, was ich gegessen habe, bin ich trotz allem in keinster Weise auf das gekommen, was ich noch vor einem Jahr zum Brunch gegessen hätte....
    Also es war ein Körnerbrötchen mit Lachs (ich liebe Lachs), 1 Ei, 3 oder 4 Crepes mit Marmelade und ein paar Tomaten mit Mozarella (ich glaube es waren auch 3 oder 4) und dann so nach eineinhalb Stunden noch ein bischen Glasnudelsalat (weil der so rumstand und sooooooo lecker ist).... Also, alles in allem zog sich das ganze so über 3,5 Stunden hin. Tja das war´s und jetzt bin ich immer noch so satt, dass ich denke, heut abend gibt´s nichts mehr. Vielleicht höchstens noch ein hartgekochtes Ei:cool:
     
  6. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Oh 2 klitzekleine Gläschen Sekt hab ich noch vergessen......aber was ist ein Brunch ohne Sekt?
     
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    da schreibst du was.

    bei meinem letzten 1-wöchigen AI-Urlaub (wo allerdings zum Glück Alkohol nicht AI war) , als ich eigentlich schon Schlank im Schlaf machte, aber mir das im Urlaub scheißegal war, habe ich mir den Bauch damit beim Frühstück so voll gehauen, dass ich bis zum Ende der Mittagessenzeit eigentlich immer noch keinen Hunger hatte und ich mich zwingen musste zum Mittagessen zu gehen (denn bis zum Abendessen wäre es wiederum zu lange weg gewesen) .

    Da habe ich bestimmt an die 10 Crepes zum Frühstück gegessen (allerdings sonst nix anderes) weil die soooooo lecker waren. Das Hotel in Ägypten hatte tatsächlich Nutella da (!!!!), welches ich mir auf die Crepes getan habe.
    War ja immerhin auch ein 5-Sterne-Hotel.

    Allein mit den Crepes hatte ich mir bestimmt schon den ganzen Tagesbedarf an Eiweiß und Fett schon zum Frühstück reingehauen und dann kamen ja dann erst noch Mittag- und Abendessen. Naja, die Waage hat sich gefreut als sie mir nach dem Urlaubh 3 KG mehr anzeigen durfte :teufel:

    Zum Glück habe ich aber heute mein Wunschgewicht erreicht, da ich seit dem 2.Weihnachtstag nur an 4 Tagen gesündigt und in der letzten Woche mal die reduzierte ITK ala Frank, the tank gemacht habe. Das jetzt noch bis zum 3.Mai halten und dann kann der nächste AI-Urlaub kommen:freu:
     
    #26 OliverO, 04.04.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    der begriff wurde so von einem gewissen dr. pape geprägt, grundbuch S. 52. hätte ich es erfunden, wär ich jetzt in dem 5 sterne hotel ;)
     
    #27 FrankTheTank, 05.04.2010
    1 Person gefällt das.
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    jau, hast Recht. Übrigens die Sache dass die groben Haferflocken besser sind als die zarten weil die KH-Ketten dann noch nicht aufgespalten sind, stand auch in dem Buch auch so um Seite 60. Habe ich gerade noch gelesen.

    Was mich aber wundert ist dass Doc Pape dort auch schreibt dass kalte KH weniger Insulinausschüttung hervorrufen als warme. Bei mir ist es umgekehrt, komisch!
     
    #28 OliverO, 05.04.2010
  10. Anzeige

  11. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... habe trotzdem 500 g zugenommen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_skeptisch_girl_1.gif , weil ich dann gestern Abend Kohldampf hatte. Ach was soll's .... heute kommt nochmal Besuch und ich hab schon mein Schlank im Schlaf Frühstück hinter mir. Bis übermorgen stimmt's dann wieder;)

    LG Simone
     
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Aha..und wie testet Du, wie hoch bei Dir die Insulinausschüttung ist?
     
    #30 larsson, 05.04.2010
Thema:

Wie verhalte ich mich bei einem Brunch?!?!?

Die Seite wird geladen...

Wie verhalte ich mich bei einem Brunch?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute...

    Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute...: ICH BIN GENERVT... ... wenn ich lese, wie hier mit einem umgegangen wird! Es kann nicht sein, daß jemand, der sich gerade angemeldet hat, sich...
  2. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  3. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  4. Ebook: durch intuitives Verhalten zielsicher abnehmen

    Ebook: durch intuitives Verhalten zielsicher abnehmen: Durch intuitives Verhalten zielsicher abnehmen: Finde und gehe Deinen eigenen Weg eBook: Siegfried Müller: Amazon.de: Kindle-Shop
  5. Von der Reduktionsphase in ein normales Essverhalten

    Von der Reduktionsphase in ein normales Essverhalten: Hallo leute :) Da ich nun bei fast bei meinem Wunschgewicht angekommen bin und mir noch wenige 100g fehlen würde ich gerne von der...