1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel KH und Eiweiß bei BMI unter 25????

Diskutiere Wieviel KH und Eiweiß bei BMI unter 25???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich bin 29 Jahre alt und habe im Januar mit SIS begonnen. Seither habe ich knapp 10 kg abgenommen und bin nun unter den BMI...

  1. hellgelbstern

    hellgelbstern Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich bin 29 Jahre alt und habe im Januar mit SIS begonnen. Seither habe ich knapp 10 kg abgenommen und bin nun unter den BMI von 25 gerutscht (freu):ja::ja::ja:.
    Nun muss ich doch meine Mengen neu anpassen oder????

    Allerdings kann ich in keinem SIS-Buch Hinweise darauf finden, wieviel ich da essen kann.
    Mit den Punkten umrechenen kann ich nicht.

    Vielleicht hat einer von euch nen Rat für mich, damit ich mein Ziel erreiche und vorallem halten kann.
    LG Hellgelbstern.
     
    #1 hellgelbstern, 29.03.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nein!

    die fettmenge ist ohnehin fix mit 60g, die KH menge darf nicht weiter reduziert werden und die tages-ew-menge richtet sich ohnehin nach deinem gewicht.
    du hast das sogenannte OKG - Optimiertes Körpergewicht bei Schlank im Schlaf erreicht.

    Natürlich kannst du noch weiter abnehmen, manche haben es bis auf BMI 19 geschafft, dein Körper wird deiner Waage schon mitteilen, wann schluß ist. Du kannst das ganze nur genauer kalibrieren, wenn du eine Impedanzmessung machen lässt bei einem ernährungsberater auf insulean.de (ca. 20€). aber erwarte da nicht zwingend niedrigere werte für die nahrungsmengen.
     
    #2 FrankTheTank, 29.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2010
  4. hellgelbstern

    hellgelbstern Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Hätte ich nicht gedacht, dass man da nicht weniger essen darf.
    Aber optimal ist mein Gewicht noch lange nicht. Wünschenswert für mich zum Wohlfühlen wären so
    ca. 63 kg bis dahin fehlen mir noch 5 kg.
    Ich weiß nur nicht ob ich die erreiche, wenn ich in diesen Portionsgrößen weiter essen soll.

    LG Janni
     
    #3 hellgelbstern, 29.03.2010
  5. Katzenfee

    Katzenfee Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ähm, ist es nicht so dass mann frau ab einem bmi von 25 abwärts nur noch 75g KH morgens und mittags zusich nehmen soll, statt vorher 100g KH?
    also so stehts bei mir geschrieben...
    lieben gruß die fee
     
    #4 Katzenfee, 29.03.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    die 75 g kohlenhydrate sollst du doch schon bei einem BMI unter 30 essen....

    100 g kohlenhydrate gelten für einen BMI über 30:)
     
    #5 Undercover, 29.03.2010
  7. Karla

    Karla Guest

    Hallo hellgelbstern
    10 kg ..in 3 Monaten ??.......wie hast du das gemacht ?
    Dafür einen dicken Glückwunsch !!
    Liebe Grüße Karla
     
  8. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    so isses! :lob:
     
    #7 OliverO, 29.03.2010
  9. Anzeige

  10. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallo hellgelbstern,

    meinen Glückwunsch auch von mir, es ist richtig, dass Du bei 75 g Kohlehydrate auch bei einem BMI unter 25 bleiben sollst.
    Ich stand vor einem halben Jahr auch vor diesem Problem und habe dann, aufgrund der Hilfe hier im Forum meine 75 g KH weiter gegessen und siehe da, es auf einen BMI von 22,6 gebracht.
    Nach Erreichen meines Zieles Mitte Dezember 2009 ernähre ich mich auch nach SIS weiter und habe absolut keine Gewichtsprobleme mehr. Ich schwanke mal um ca 1 kg mehr oder weniger, jedoch gibt es keine Zunahme.

    Liebe Grüße Biene
     
    #8 Biene51, 29.03.2010
  11. hellgelbstern

    hellgelbstern Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für euer Lob und eure Antworten, hat mir super geholfen. Nun bin ich nicht mehr so unsicher.
    Habe vorher bei BMI von ca 27 auch 75g KH gegessen. Ist doch richtig oder????

    Früher habe ich an keiner Dönerbude, MC .... , Eis und Schoki vorbeigehen können.
    Heute koche ich nur noch selbst und Schoki 1 Zeile 2-3x die Woche.
    Und siehe da ich vermisse nichts, aber ich muss auch auf nichts verzichten (Man bedenke das Sparen an Kosten und Kalorien).
    Das finde ich megagenial. Als ich angefangen habe musste ich mich gaaaaaanz schön umstellen, aber nun fühle ich mich gut und geniesse das SÜSSE LEBEN viel bewusster.

    Wisst ihr was ich noch genial finde.
    Ich kann mich (so wie es aussieht für den Rest meines Lebens) satt essen, zwar immer bewusst, aber die Portionsgrößen sind ja mehr als ausreichend. Das ist doch mal voll coooool.

    So ich wünsche allen weiterhin gute Erfolge und vorallem Durchhaltevermögen.

    Meine Ziele:

    - 68 kg halten!!!!!!!!!!!!!
    - jeden Tag ein bisschen Sport

    absoluter Traum:
    - 62 - 63kg und dann halten halten halten.....
     
    #9 hellgelbstern, 29.03.2010
Thema:

Wieviel KH und Eiweiß bei BMI unter 25????

Die Seite wird geladen...

Wieviel KH und Eiweiß bei BMI unter 25???? - Ähnliche Themen

  1. wieviel Eiweiss über das KG am Tag geht bei SIS

    wieviel Eiweiss über das KG am Tag geht bei SIS: Produkt [TD="align: center"]Kalorien[/TD] [TD="align: center"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="align: center"]Proteine[/TD]...
  2. Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt?

    Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt?: Halli Hallo, ich benötige bitte mal wieder Eure Hilfe. Auch, wenn ich größtenteils darauf achte, morgens kein Eiweiß und abends keine KH zu...
  3. Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag

    Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Blub84 und es ist schön hier bei euch zu sein :-). Ich habe bis vor kurzem noch nie etwas von dem "Schlank im...
  4. Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??

    Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??: Hi Ich habe schon jegliche Themen durchgesucht und auch über die Suchfunktion bin ich nicht schlau geworden. Habe darum auch nur das Schlank im...
  5. Wieviel Eiweiß darf ich am Tag essen???

    Wieviel Eiweiß darf ich am Tag essen???: Hallo, möchte die Schlank im Schlaf Diät machen. Will mir heute das Buch bestellen am besten das für Berufstätige. Aber möchte jetzt heute schon...