1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kalorien und Kolehydrate

Diskutiere Kalorien und Kolehydrate im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ist es richtig,? dass man bei Abnehmen im Schlaf keine Kalorien zählen muss. Morgens darauf achten, nichts tieriches zu essen: Also kein Käse,...

  1. thom

    thom Guest

    Ist es richtig,? dass man bei Abnehmen im Schlaf keine Kalorien zählen muss.
    Morgens darauf achten, nichts tieriches zu essen: Also kein Käse, keine Wurst und keine Eier sowie gute Butter.
    Mittags sind Kolehydrate: sprich Kartoffel, Reis oder Nudeln und Fleisch oder Fisch, sowie alle Gemüse.- Salate oder Suppen und Nachtisch erlaubt.
    Abends wiederum keine Kolehydrate, nur Fleisch und Fisch geglicher Art. Wieder mit Salat oder Gemüse.Kann mir mal einer sagen, wie man bei den Mengen abnehmen kann.
    Liegt es denn tatsächlich nur am Trennen oder spielt die Mänge der Einnahme auch eine Rolle???
    Ist das alles ein festes Gesetz, oder kann man darüber diskutieren?
    Wäre sehr lieb von euch mal einen Komentar über das Ganze zu bekommen.
    Aber bitte sachlich und nett, ich bin sensiebel, habe mich bis heute strickt daran gehalten und
    noch 3Kg zugenommen.:teufel:nochmal ich könnte :schrei: Wem geht es ähnlich.
    Hätte gerne eine Rückmeldung.

    LG Thom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalorien und Kolehydrate. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mir!!!!!! Habe zwar nicht zugenommen aber mit dem Abnehmen klappt es auch nicht!!!!
    War mein Zweiter Versuch ich lass mir jetzt wieder was anderes einfallen!!!!!
    Aber nicht das ich jetzt hier gesteinigt werde:flag:
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 27.03.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo thom.
    Könntest Du bitte darauf achten, dass Du in der richtigen Kategorie schreibst?! Man findet sich hier sonst nicht mehr zurecht.
    Hier geht es um Probleme mit dem Forum, nicht um Deine persönlichen Fragen zu SIS und Deiner Ernährung.

    Evtl. kann Bernd das ja verschieben?
     
    #3 larsson, 27.03.2010
  5. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Thom!

    So ganz richtig ist es nicht, dass man bei SIS essen darf, soviel man möchte. Wenn Du Dich etwas hier im Forum einliest und Dir (besser) auch eines der Bücher kaufst, wirst Du sehen, wie es funktioniert.

    Kurz nur allgemein:

    Das mit der Trennung ist richtig (wobei gute Butter morgens erlaubt ist), allerdings bemessen sich die Mengen an Eiweiß und Kohlenhydraten an Deinem BMI, den Du zuerst bestimmen müßtest. Errechne ihn mal, dann helfen wir Dir gerne weiter ;).

    Mein Mann und ich machen SIS jetzt seit 5 Wochen und haben beide zwischen 4 und 5 kg abgenommen - was bei den Mengen, die wir essen dürfen, für Außenstehende immer wieder verwirrend ist, für diejenigen, die sich mit SIS etwas auskennen, aber durchaus verständlich.
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, und was ist mit mir? Ich habe mich sehr intensiev mit sis auseinandergesetzt und mich auch so ernährt, ja und bewegen tu ich mich auch!!!! Und wieso nehm ich nix ab?????:schrei:
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 27.03.2010
  7. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also essen soviel man will ist schon mal nicht richtig.
    Es gibt genaue Mengenangaben. Wer denkt er trennt nur und nimmt ab hat Schlank im Schlaf nicht verstanden. Da ich den BMI nicht kenne kann ich auch keine genaueren Angaben machen.
    Aber früh zwischen 75 und 100 KH, 20gr. Fett und kein tierisches Eiweiß.
    Mittag Mischkost auch wieder 75/100KH 20gr. Fett und Eiweiß BMI*1
    Abends höchstens 15KH und die auch nicht aus Getreide. 20gr Fett und Eiweiß BMI*1,5
    kein Zucker, Obst.

    Wenn jemand fragt was er falsch macht weil er nicht Abnimmt braucht man einfach mal
    eine Woche wo derjenige genau aufschreibt was er isst. Schaut euch mal die Nährwerte an und rechnet Euer essen mal genau aus. Es gibt im Internet z.b. http://fddb.info/ das ist eine klasse Seite
    wo man gleich sehen kann wieviel das Essen so hat.
     
  8. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo nici
    also bei mir klappt das auch nicht so wie bei den Anderen .
    Ich halte mich an die 5 Std und an die gr. angaben für Kh, Ew und Fett.
    Mache 3-4x Woche Sport und dennoch geht nix.
     
    #7 gringo09, 28.03.2010
  9. thom

    thom Guest

    Danke Larsson,
    bin noch ein Neuling im Internet und kenne mich nicht so gut aus.
    Werde mich zurückhalten.
    Gruss Thom
     
  10. Anzeige

  11. thom

    thom Guest

    BMI Wert

    Danke Babsie,
    habe mich ein lebenlang mit soetwas nicht befassen müssen, heute ( 68 ) stellen sich die Fragen, KH und Kalorien geht noch aber wie erstelle ich einen BMI Wert? Ich glaube ich klink mich mal aus
    und kaufe mir erst ein Buch, damit ich mit diskutieren kann

    LG Thom
     
  12. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier kannst du deinen BMI ausrechnen. Du musst nur dein aktuelles Gewich, deine Größe und dein Alter eingeben und auf berechnen klicken.
     
Thema:

Kalorien und Kolehydrate

Die Seite wird geladen...

Kalorien und Kolehydrate - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...
  3. Kalorienreduktion versus Intervallfasten

    Kalorienreduktion versus Intervallfasten: Hallo*, ich heiße Mathias, bin 66 Jahre alt und im Unruhezustand. In den letzten drei Jahren hat sich mein Gewicht bei 1,83 Körperlänge...
  4. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...
  5. Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?

    Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?: Hallo ihr Lieben :) Vor kurzem habe ich mich ja dazu entschlossen auf eine andere Weise die Pfunde loszuwerden und habe mir überlegt mit Sport...