1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hm....

Diskutiere Hm.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; sagt mal habt ihr nicht auch das gefühl das wenn man das buch liest es ein schlank im schlaf mit verstärktem sportprogramm ist? also das ich...

  1. Katzenfee

    Katzenfee Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal habt ihr nicht auch das gefühl das wenn man das buch liest es ein schlank im schlaf mit verstärktem sportprogramm ist?
    also das ich jetzt ein gestagen typ bin bringt mich nicht so richtig weiter.
    yoga plus ausdauer plus kraftsprot ganz ehrlich soviel zeit hab ich nicht wenn ich auch noch ausgiebige mahlzeiten einhalten soll.

    macht eine von euch das wirklich so richtig mit allem?

    liebe grüße die Fee
     
    #1 Katzenfee, 25.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hm..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. louisa

    louisa Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katzenfee,

    musste mich auch zwischen "schlank im schlaf" und der "hormondiät" entscheiden. In der Hormondiät wär ich der Testosteron-Typ gewesen, hätte also mittags auch nur eiweiß essen dürfen.
    Ich wusste von anfang an, dass ich das nicht auf dauer schaffen hätte können, deshalb hab ich mich dann für sis entschieden.

    Meiner meinung nach ist die hormondiät eine verschärfte version von sis.

    Liebe grüße
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    deswegen hab ich mir das Buch ja auch gekauft, aber das Sportprogramm habe ich noch nicht durchgezogen. Ist halt auch schwierig mit dem Yoga morgens, irgendwie gehen mir meine Hunde vor:D Ja, und ich soll Fahrad fahren, ohhhhh ich mag im Hunsrück aber kein Farad fahren:schrei:
    Un nu????? Hat jemand eine Lösung für mich????
    PS ich hab das Buch noch nicht ganz durch, finde es aber eigentlich schon interesannt:)
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 25.03.2010
  5. Viveka

    Viveka Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katzenfee,

    ich seh das genau wie Louisa - als verschärfte Version. Ich habe es vier Wochen lang mit der Testosteron-Variante versucht, d. h. 2 Eiweißmahlzeiten am Tag, und habe Probleme bekommen. Als ich dann beim SiS-Vortrag war und wegen meiner Probleme nachgefragt habe, sagte man mir, dass man so lange mit so viel Eiweiß nicht ohne ärztliche Begleitung machen soll. Jetzt habe ich die ganz normale SiS-Version und es lässt sich gut an.

    Mit dem Sport ist das so eine Sache - man sagt schnell, das schaffe ich zeitlich nicht, aber wenn man mal ganz ehrlich ist, verbringt man jeden Tag eine ganze Menge Zeit auf der Couch oder vertrödelt sie sonst irgendwo. Es gehört viel Disziplin dazu, sich jeden Abend nach der Arbeit noch aufzuraffen oder morgens ein bisschen früher aufzustehen, aber mit der Zeit klappt es. Man soll halt nicht von null auf hundert durchstarten, sondern sich allmählich steigern, so dass man sich auch daran gewöhnen kann - nicht nur körperlich, sondern auch vom Tagesablauf her.

    Ich glaube außerdem nicht daran, dass genau d i e Übungen vom Buch durchgeführt werden müssen. Wer im Sportstudio angemeldet ist, macht sicher nicht die Kraftübungen aus dem Buch - und wird trotzdem Erfolg haben.

    Ich habe es mit dem Yoga am Morgen versucht, habe aber wegen mangelnder Beweglichkeit die Übungen nicht richtig hingekriegt und es daher wieder gelassen. Ich zieh mein ganz normales wöchentliches Sportprogramm - eine Mischung aus Krafttraining und Ausdauertraining - durch und ich meine, dass das auch in Ordnung ist.

    LG
    Viveka
     
  6. Katzenfee

    Katzenfee Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey :)

    also Fazit aus euren Antworten, keine hält sich voll ans Buch. Und die meisten machen eher Sis.
    Ich denk das wird es bei jetzt auch werden.
    Hab das Buch an eine liebe Freundin weitergegeben die eindeutig der Östrogentyp ist und jetzt nach der SChwangerschaft sich fürchterlich verrückt macht...

    Interessant zu lesen ist es auf alle Fälle.

    @Viveka
    Sportprogramm ist gut, mach ich ja auch. Und das Fahrrad wird nächste Woche bei Aldi gekauft und dann gehts jeden Tag damit zur Arbeit. Das kostet mich aber schon eine Stunde extra Zeit...
    Klar benutzen viel die Ausrede ich hab keine Zeit aber bei manchen ist es halt wirklich so dass sie keine Zeit haben und da ich gerade versuche Arbeits UND Freizeitsstreß zu reduzieren bringt es mir nix um vier Uhr Morgens aufzustehen um Yoga zu machen um dann zu frühstücken und danach ne halbe Stunden zur Arbeit zufahren um nach 9 h Rumrennerei wieder nach Hause zu radeln.....etc.

    Grüßle die Fee
     
    #5 Katzenfee, 25.03.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich wußte noch gar nicht, dass es so ein buch gibt. bin ganz erstaunt.

    die meinungen gehen ja ziemlich auseinander. hm......., soll ich es kaufen???
    mal sehen.
     
    #6 Schnucki, 13.05.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, ich habe es nur halb gelesen Hauptsächlich finde ich den Yogateil gut:D
    Fahradfahren is nicht mein Ding!!!!!!!! Bin der Gestagen Typ.
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 13.05.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    habs eben bei amazon bestellt. ich hoffe, dass sich die 20 Euro lohnen. interessant finde ich das ja schon. kommt ja nun hoffentlich bald der sommer und da bewegt man sich eh mehr.

    bin echt auf das buch gespannt.

    siehste nici, wenn ich nicht wieder hier wäre, hätte ich wahrscheinlich nie von diesem buch erfahren.
     
    #8 Schnucki, 13.05.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    buch ist eben gekommen, na da bin ich ja mal gespannt.
     
    #9 Schnucki, 15.05.2010
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    und wie findest Du das Buch jetzt Jana?
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 25.05.2010
Thema:

Hm....