1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hunger!

Diskutiere Hunger! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Unabhängig davon hat 1 Actimel 12,5 gr. KH. Also ich würde dafür lieber was essen. Das zum Thema länger satt bleiben. Deja

  1. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Unabhängig davon hat 1 Actimel 12,5 gr. KH. Also ich würde dafür lieber was essen. Das zum Thema länger satt bleiben.

    Deja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hunger!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Nee, nicht die ganze Woche versaut.
    Einfach aus Fehlern lernen und richtig weitermachen!
     
    #22 Mrs.Pitt, 25.03.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    sobald ein hersteller behauptet, daß etwas gesund ist, ganz besonders wenn es ein hersteller von diät-produkten ist, gehen bei mir alle alarmglocken an! das zeug kommt mir dann nur nach eingehender internet-recherche und akribischen berechnungen in den leib. bisher hatte ich fast immer recht damit. es ist meist nur betrügerische beutelschneiderei.

    PS: es gibt übrigens eine actimel sorte mit relativ wenig KH aber etwas mehr fett. das wäre besser gewesen. ein produkt ohne fett und zucker kann man nicht verkaufen, da es nicht schmeckt. du musst dich schon für das kleinere übel entscheiden oder selber mische, aber davon schmeckts dann immer noch nicht ohne alles ;)
     
    #23 FrankTheTank, 25.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2010
  5. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Da gebe ich Frank vollkommen Recht.

    Dieses Gedönse von wegen Verbesserung der Verdauung ist ein reiner Werbegag. Diese Bakterien hat jeder Joghurt, vielleicht nicht die selben, aber mit der selben Wirkung! Die anderen Hersteller machen nur kein son Aufhebens drum.

    Das ist wie wenn VW damit wirbt, daß der Golf nachgewiesenermaßen vier Räder hat.



    Edith sagt gerade: Der Kachelmann trinkt es doch auch. Wer weiß, was der noch alles macht *hüstel* ?
     
    #24 alterschwede, 25.03.2010
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich finde mit dieser Peinlichkeit der deutschen Justiz sollte man keine Späße machen.

    Die deutsche Justiz hat aus dem Fall Andreas Türck scheinbar rein gar nix gelernt :wand::mad:
     
    #25 OliverO, 25.03.2010
  7. Katzenfee

    Katzenfee Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hümpft naja ich brauch die packung noch auf aber jetzt halt mittags....

    die milchsäurebaktierien haben mir schon geholfen allerdings ersxtmal in form von symbioflor,
    dank jahrelanger antibiotikar ist der bakterienhaushalt meines verdauungstraktes nämlich total hin.
    leider hilft da nicht so viel und dank sis ist die verstopfung eher schlimmer geworden :wand:
    ich hatte halt gehofft der kram wäre ne positive ergänzung....

    danke für eure meinungen :)
     
    #26 Katzenfee, 26.03.2010
  8. Anzeige

Thema:

Hunger!

Die Seite wird geladen...

Hunger! - Ähnliche Themen

  1. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  2. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  3. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Sehnsucht und Hunger (Maria Sanchez)

    Sehnsucht und Hunger (Maria Sanchez): Hallo zusammen, bin heute auf der Suche nach einem "Abnehm-Mantra" auf die Seiten Sehnsucht und Hunger von Maria Sanchez gestoßen. Hat sich...