1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hunger!

Diskutiere Hunger! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Katzenfee,das kann ich alles gut nachvollziehen.Habe erst gestern angefangen und muss sagen, es klappt heute schon ganz gut .Nur gestern war...

  1. thom

    thom Guest

    Hallo Katzenfee,das kann ich alles gut nachvollziehen.Habe erst gestern angefangen und muss sagen, es klappt heute schon ganz gut .Nur gestern war ein schlimmer Tag, mein Magen baumelte auf den Knien. War ich froh als 18H war und ich endlich wieder essen konnte. Aber heute ging alles schon etwas besser.Ich muss 20KG schaffen. bin ich nicht ein Optimist.?? Aber die Parole heist durchhalten. Ich drücke allen Mitlei-denden die Daumen
    Gruss Thom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hunger!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. louisa

    louisa Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katzenfee,
    das Problem kenn ich auch. Ich hab immer so um halb sieben gefrühstückt und hatte dann von 8 bis 13 uhr vorlesungen.
    mittlerweile mach ich es so, dass ich erst um 7 uhr frühstücke (Nutellatoast) meinen Apfel nehm ich mir dann mit in die uni und ess sie so um kurz vor acht. So hab ich des dann eigentlich ganz gut in den Griff bekommen. Vielleicht probierst du ja auch mal aus, das Frühstück so ein bissal zu verlängern.
    Liebe Grüße
     
  4. Katzenfee

    Katzenfee Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    frühstück verlängern? hm ist das nicht gegen die 5 stundenregel?
    ich denke der insulinhaushalt soll sich beruhigen und wenn mann frau auf etappen frühstückt klappt das doch nciht oder?

    ach übrigens ich hatte um vier bis halb 5 mein abendessen und bin immer noch massiv satt.
    kann es sein das ich kh einfach besser bzw. schneller verarbeite als eiweiß??
    ist das vielleicht so ein ackebauer nomadending???
     
    #13 Katzenfee, 24.03.2010
  5. louisa

    louisa Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Laut dr. pape kann jede Mahlzeit bis zu einer Stunde dauern. D.h. mein Frühstück dauert von 7-8 Uhr. Und dann in der Mittagspause um 13:00 Uhr gibts Mittagessen.

    Die ersten Tage waren furchtbar, aber jetzt wird es von Tag zu Tag besser. Ist vielleicht einfach nur Gewohnheit. Ich hab früher so den ganzen Tag vor mich hingegessen (meistens Süßigkeiten) und die Umstellung war am Anfang echt hart.
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    verlängern bringt nix, da die pause immer ab ende mahlzeit gerechnet wird. was hilft sind weniger zucker und mehr stärke oder zellulose, mehr fett, mehr pfanzlisches ew, mehr ballaststoffe.
     
    #15 FrankTheTank, 25.03.2010
  7. Katzenfee

    Katzenfee Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen :)

    so ich hab mich mal mit 120g Brezel, 5 getrockneten Aprikosen und nem Schokokaffe und Actimel 0,1% Fett gefüttert.
    Entspricht leider nicht dem Tipp von dir Frank, schauen wir mal was die nächsten Stunden bringen.

    Ganz liebe Grüße
    und hey Leute es ist Frühling! ;)

    die Fee
     
    #16 Katzenfee, 25.03.2010
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Actimel ist für morgens aber nicht SIS geeignet oder irre ich mich da??
     
    #17 Mrs.Pitt, 25.03.2010
  9. louisa

    louisa Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Des weiß ich, aber wenn ich um halb sieben frühstücke, is meine Mittagspause trotzdem erst um 13 Uhr und des is mir dann einfach zu lange.

    Oder denkst du, des "verlängern" bis 8 Uhr is keine gute Idee? Bin für jeden Vorschlag offen.

    Liebe Grüße
     
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Da irrst Du dich nicht. Ich kenne die Zusammensetzung von dem Zeug nicht aber ich meine, es ist so etwas wie Joghurt...also tierisches EW
     
    #19 larsson, 25.03.2010
  12. Katzenfee

    Katzenfee Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    uh...
    na dann wohl kein actimel nicht mehr zum frühstück
    hab ich mir damit jetzt die ganze woche versaut? :wand:
     
    #20 Katzenfee, 25.03.2010
Thema:

Hunger!

Die Seite wird geladen...

Hunger! - Ähnliche Themen

  1. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  2. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  3. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Sehnsucht und Hunger (Maria Sanchez)

    Sehnsucht und Hunger (Maria Sanchez): Hallo zusammen, bin heute auf der Suche nach einem "Abnehm-Mantra" auf die Seiten Sehnsucht und Hunger von Maria Sanchez gestoßen. Hat sich...