1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hunger!

Diskutiere Hunger! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :teufel: Hilfe versteh das nun nict wirklich.... Also ich hab mit SIS vor zwei Wochen angefangen, am Anfang ohne "Kochbuch" einfach 5 Stunden...

  1. Katzenfee

    Katzenfee Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    :teufel:
    Hilfe versteh das nun nict wirklich....

    Also ich hab mit SIS vor zwei Wochen angefangen, am Anfang ohne "Kochbuch"
    einfach 5 Stunden nix, am Morgen KH am Mittag gemischt und Abends nur Eiweiß.

    Ich frühstücke zwischen 5 und 6 Uhr und nun das gemeine.
    Ab 8:30 Uhr ist durchhalten angesagt. Am Anfang hab ich bis 10 keinen Hunger gehabt, nur heute wo ich zum erstenmal den Bausteinkasten fürs Frühstück verwendet habe, könnte ich den Tisch annagen und das seit 8 Uhr :wand: ich hab 5:40 Uhr 0,2l Orangensaft, Haferflocken 50g mit Sojamilch mit einem Teelöffel Kaba, 5 getrocknete Aprikosen und zwei Scheiben Mischbrot mit Sonnenblumekernen ca. 50g zu mir genommen, plus eine Kaffe mit Sojamilch und Zucker.
    Und nun sitze ich hier und mein Magen knurrt so laut dass es schon peinlich ist....

    Mein BMI ist so bei 22,4 also 75g KH zum Frühstück....
    Was mach ich denn falsch?

    LG die Katzenfee mit RAUBKATZENHUNGER
     
    #1 Katzenfee, 24.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hunger!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    HI Katzenfee,

    ich denke eher das liegt vielmehr daran, das man nicht jeden Tag den gleichen Hunger hat.

    Manche kommen den einen morgen mit 2 Brötchen aus, und am anderen morgen essen sie 3 weil sie mehr Hunger haben.

    Ich wiege oder zähle mein Frühstück nicht ab. Habe ich noch nie gemacht und ich mache seit 2007 SiS. Ich esse bis ich satt bin. Den einen Tag mehr, den anderen Tag weniger.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Wunderperle

    Wunderperle Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht trinkst Du aber auch zu wenig?

    LG Doris
     
    #3 Wunderperle, 24.03.2010
  5. Katzenfee

    Katzenfee Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Doris :)

    also seit 5:30 bis jetzt hab ich 2 Liter Wasser, zwei Kaffe, ein Glas O-Saft und 0,3l Tee.

    Ich denk mein Wasserhaushalt ist voll ok ;)

    @ Bernd

    na vielleicht sollte ich die Finger wieder vom Kochbuch lassen, noch so einen Vormittag halt ich nämlich nicht aus, fieren mit kalter Nase, Füßen und Händen und Kollegen die komisch kucken weil anscheinend ein Bär in meinem Bauch lagert....

    @alle
    Was macht ihr wenn euch so eine Hungerattacke treibt esst Ihr?
    Und wenn ja was?

    LG die Fee
     
    #4 Katzenfee, 24.03.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ne, ich esse nichts, ich trink dann wasser oder tee, meistens kau ich aber dann zuckerfreien kaugummi, das hilft mir...
     
    #5 Undercover, 24.03.2010
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich trink dann viel grünen Tee ca. 1,5 bis 2 l (da wird mir fast übel und der Hunger vergeht :) - nein so schlimm ists nicht) oder mir hilft auch zuckerfreier Kaugummi oder Ablenkung!!!

    Zur Not kannst du zwischendurch ein Ei, ein Stückchen fettreduzierten Käse oder eine Tasse Brühe trinken - das sind aber echt nur Notlösungen und sollten keinesfalls standard werden.
     
    #6 Mrs.Pitt, 24.03.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Katzenfee.

    Ich kenne Hungerattacken nicht, seit ich SIS mache...bin immer satt, kein wunder bei den Mengen, die ich verdrücken muss.

    Viele hier, die auch nur 75 Gr Kh essen dürfen nehmen Weetabix. Sie sagen, es würde lange satt machen. Goggle das mal oder besser noch, gib es in die Forensuche ein, da findest Du bestimmt eine Menge Tips.
     
    #7 larsson, 24.03.2010
  9. Katzenfee

    Katzenfee Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für Eure Antworten :)

    dieses Haferzeug werde ich mir wohl mal besorgen.
    Juhu jetzt darf ich zu abendessen, mal sehen wann mich dann wieder der Hunger packt...
    Morgen früh gibt es auf alle Fälle keine Müsli oder so einen Kram.
    Ich hab den Fruchtzucker im Verdacht der wohl deutlich schneller umgesetzt wird....
    Also keinen Saft mehr beim Frühstück und Pumpernickel muss her.

    Grüßle die Fee
     
    #8 Katzenfee, 24.03.2010
  10. Anzeige

  11. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    oje jetzt schon abendessen!???

    bis wann bist du denn wach????
     
    #9 mandychen, 24.03.2010
  12. Katzenfee

    Katzenfee Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    um 5 steh ich auf dann bin ich um sechs bei der Arbeit...
    ja ich freu mich auch auf den Urlaub
    :bye:
     
    #10 Katzenfee, 24.03.2010
Thema:

Hunger!

Die Seite wird geladen...

Hunger! - Ähnliche Themen

  1. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  2. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  3. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Sehnsucht und Hunger (Maria Sanchez)

    Sehnsucht und Hunger (Maria Sanchez): Hallo zusammen, bin heute auf der Suche nach einem "Abnehm-Mantra" auf die Seiten Sehnsucht und Hunger von Maria Sanchez gestoßen. Hat sich...