1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Götterspeise mit Süßstoff

Diskutiere Götterspeise mit Süßstoff im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das kommt auf den Süßstoff an. Nicht jeder Süßstoff ist gleich süß. Aber es steht auf jeder Packung hinten drauf wieviel Süßstoff, Zucker...

  1. Simone85

    Simone85 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt auf den Süßstoff an. Nicht jeder Süßstoff ist gleich süß. Aber es steht auf jeder Packung hinten drauf wieviel Süßstoff, Zucker entspricht!
    Mache mir jetzt dann eine rießen Portion Götterspeise und heute abend vor dem Fernsehr ist die dann fällig! Juhu!!! (party)
     
    #21 Simone85, 26.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Götterspeise mit Süßstoff. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rattenscharf

    rattenscharf Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich lass die Finger von Süßstoff. Durch Süßstoff bekomme ich immer mehr Hunger. Lieber trinke ich dann ein Wasser als ne Coke light. Als Ersatz für die Götterspeise nehme ich dann lieber einen Naturjoghurt.
     
    #22 rattenscharf, 12.03.2012
  4. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Huiii wie ich Süßstoff verabscheue. (envy)
    Da schmeck ich die volle Chemiekeule richtig raus und mache mir den Pudding sowie die Götterspeise vorerst ohne süßes. Bin immer noch auf der Suche nach einem eher natürlichen Mittel, dass nicht so schmeckt wie nach Chemie. -_-
     
  5. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Also, jetzt mal ein großes Dankeschön das die Werte für Götterspeise ermittelt wurden. Ich hab auch versucht sie zu ergoogeln, leider kam nix und jetzt bin ich hier drauf gestoßen. Vielen vielen Dank, jetzt kann ich die KH und Kalorien gut mit einbauen die ich für meine tägliche Dosis Süsskram brauche. (y):D
     
    #24 muzelbaer, 15.11.2012
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hast du mal Xucker versucht?
     
  7. Andusil

    Andusil Guest

    Wenn ihr eine Diät macht, bei der man Magerjoghurt essen darf, kann ich es als abwechslung total empfehlen die Götterspeise mit etwas joghurt oder quark anzurühren... Ich nehm immer für die 500gr Packung dann nur 300gr Wasser und ca 100gr joghurtquark-gemisch, denn man zumischt nachdem die götterspeise schon etwas abgekühlt ist. Für mich ist das eine leckere Abwechslung und da ich eine joghurtmischung nehme, die grade mal 43kcal auf 100gr hat, kann man das immernoch sehr gut verschmerzen.
    :)
     
    #26 Andusil, 03.10.2013
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Stimmt Andusil, guter Tipp!
    Für uns Dukis kann man die auch prima mit 150ml Wasser und 300-350ml Quarkcreme 0,2% F (netto) + Süßstoff anrühren
    Sehr lecker

    Andusil: rate mal was ich mir gerade gemacht habe?
    es schmeckt nach Himbeere und Quarkcreme awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_ess18_1.gif
    und muss nun kühlen
     
    #27 Dukanhexe, 03.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2013
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Hexchen, erklär mir das bitte mal genau...ich muss doch den Quark nicht mitkochen oder?
     
    #28 RomansPrinzessin, 03.10.2013
  10. Anzeige

  11. Andusil

    Andusil Guest

    @dukanhexe: hehe rate mal wer sich gestern bei Netto exakt die selbe Quarkcreme geholt hat :) und ich finde übrigens himbeergötterspeise am besten dazu (h) lass es dir schmecken, sobald sie ausgekühlt ist!

    @prinzessin: nein musst du nicht... du erwärmst die götterspeise wie nach packungsrezept, nur eben mit weniger Wasser und füllst es dann in das Gefaäß zum abkühlen. dann mixt man den quark unter die abkühlende Flüssigkeit drunter und stellt das ganze in Kühlschrank oder wenn es schnell gehen soll auchmal eben ins gefrierfach :))
     
    #29 Andusil, 03.10.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Hier erst einmal das Bildchen von der himbeerigen Wackelhexe:
    Himbeer Quark Wackelhexe.jpg

    @RPrinzessin: hier mal das "Kurz-Rezept"
    1Beutel Götterhex' äh Götterspeise Himbeere
    diese mit 150 ml Wasser im Topf unter rühren erhitzen, nicht kochen!
    Warten bis sich alles an Pulver gelöst hat.
    Von Hitzequelle entfernen
    Ein Teil der gekühlten "Fertig-Quarkcreme" in eine Schüssel und immer wieder von der Götterspeisenflüssigkeit hinzu und langsam unterrühren.
    Solange Quarkcreme und Götterspeisenflüssigkeit mischen/hinzufügen bis alles aufgebraucht und emulgiert ist.
    Dann für mind. 2-3 Stunden kühl stellen.

    Bidde schön Prinzesschen
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_10_hexe_0044_1.gif
     
    #30 Dukanhexe, 03.10.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Götterspeise mit Süßstoff

Die Seite wird geladen...

Götterspeise mit Süßstoff - Ähnliche Themen

  1. Götterspeise mit Süßstoff erlaubt?

    Götterspeise mit Süßstoff erlaubt?: Hallo ihr lieben, als absoluter Götterspeise Fan habe ich mir heute die Frage gestellt ob es bei Alma erlaubt ist wenn ich das Pulver mit Süßstoff...
  2. Götterspeise mit Süßstoff -wie viel?

    Götterspeise mit Süßstoff -wie viel?: Hallo ihr lieben, ich wollt eben mal nachfragen, wie viel man von der Götterspeise ohne Zucker am Tag essen darf? Hat schon mal jemand den...
  3. Frage zu Götterspeise mit Süßstoff

    Frage zu Götterspeise mit Süßstoff: Wieviel Süßstoff macht ihr an eure Götterspeise? :hilfe: Ich habe nach Empfehlung auf der Süßstoffflasche die exakte Austauschmenge für die...
  4. Götterspeise-Quark

    Götterspeise-Quark: 400 ml Wasser 1 Tütchen Götterspeise flüssiger Süßstoff 250 gr Magerquark Die Götterspeise im Wasser auflösen und nach Packungsvorschrift...
  5. Götterspeise mit Quark

    Götterspeise mit Quark: Hallo zusammen Hat mir jemand dass Rezept für Götterspeise mit Quark ? danke