1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Arztbesuch Pflicht??

Diskutiere Arztbesuch Pflicht?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen! Nach meinem Erfolg der letzten Wochen habe ich nun eine für mich wichtige Frage: Wart ihr alle, bevor ihr mit Schlank im...

  1. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Nach meinem Erfolg der letzten Wochen habe ich nun eine für mich wichtige Frage:
    Wart ihr alle, bevor ihr mit Schlank im Schlaf angefangen habt, beim Arzt?
    Ich war im Januar und da hat mein Doc mein Gewicht beanstandet.
    Das war auch der Anstoß für mich. Allerdings hab ich das meinem Doc nicht gesagt. Ich war seither nicht mehr bei ihm.
    Mein Problem ist meine Verdauung.
    Ich trinke am Tag ca. 2 l Tee und noch mind. 1,5 l Wasser, esse viel Gemüse und Salat und wenn Brot dann Vollkornbrot.
    Manchmal kann ich drei Tage nicht zur Toilette:sumo:, aber am 4. Tag dafür 4 mal.
    Das ist doch nicht normal, oder:confused:!!
    Sorry das ich das so offen anspreche, aber es macht mir echt zu schaffen.
    Soll ich meinem Doc nochmal einen Besuch abstatten?
    Ich freu mich schon auf eure Antworten.

    Liebe Grüsse Tina
     
    #1 Lilachefkoch, 22.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Arztbesuch Pflicht??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das ist ganz sicher nicht optimal.
     
    #2 Matthias, 22.04.2008
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Lilachefkoch,
    welchen Tee trinkst du und wie trinkst du ihn (mit Milch, Zucker)? Wenn es sich um Kräuter- oder Roibostee handelt - ohne alles und dazu die 1,5 l Wasser, denke ich ist das o.k. Solange du dich wohl fühlst würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn du aber leidest könntest du deinen Arzt mal ansprechen. Da du offensichtlich genug Ballaststoffe zu dir nimmst mußt du auch viel trinken, das kann sonst zu Verstopfung führen. Ist aber meines Erachtens kein Grund zur Sorge.
     
  5. pethey

    pethey Guest

    Mir geht es ähnlich.
    Ab dem 4.Tag helfe ich dann bischen nach.
    Habe zwar kein Völlegefühl, aber irgendwann muß es ja mal wieder raus.
     
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Lilachefkoch

    also beim Arzt war ich nicht, um mit ihm SiS durchzusprechen.

    Was Deine Verdauungsprobleme angeht, normal ist dies nicht.
    Aber ich muß auch dazusagen, dass Frauen da sowieso mehr Probleme haben als Männer.
    Deine Trinkmenge ist ausreichend und ich denke, es liegt auch nicht daran.
    Was ist Du zum Frühstück?
    Ich würd mal frühs Müsli mit Leinsamen essen, solltest Du damit immer noch keine Änderung haben, dann mußt Du dies wirklich mal beim Doc abklären lassen.

    LG Icemaus
     
    #5 Icemaus, 23.04.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du solltest dir mal so Back oder Dörrpflaumen über Nacht in Mineralwasser einweichen und ein/zwei morgens essen und das Wasser trinken. Auch ein Glas warmes Wasser nach dem Aufstehen wirkt Wunder!
    Fals du dir mit dem Tee nicht sicher bist ( Ob Sorte gut oder schlecht für Verdauung) lass ihn doch mal 2 Tage einfach weg. Die Trinkmenge (3,5l) pro Tag ist doch ganz schön viel. Vielleicht spülst du wichtige Mineralien aus?
     
  8. Luise

    Luise Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell muß man nicht jeden Tag " müssen" ! Wichtig ist, das du dich wohlfühlst.
     
  9. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich Luise an!

    Wenn es DIR dabei gut geht, ist es kein Problem. Du trinkst sicher ausreichend, das mit den Dörrpflaumen ist sicher ein heißer Tipp, den würd ich mal ausprobieren, aber um Himmelswillen Hände weg von irgendwelchen Abführmitteln!!!! Auch wenn sie rein pflanzlich sind!!!


    Beim Arzt war ich vorher nicht.
     
    #8 Pezi2709, 26.04.2008
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    schliesse mich diesem Ausruf an!!!!!!!

    Treibst du Sport? Bewegung hat auch eine gute Auswirkung auf die
    Verdauung.

    Svava
     
  12. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Flohsamenschalen!! Darf ich das?

    Hallo alle zusammen!

    Ich war heute endlich beim Doc, da sich mein Verdauungsproblem immer noch nicht gebessert hat.
    Zuerst bekam ich ein großes Lob vom Doc, wegen der Kilos, die ich nicht mehr mit in die Praxis geschleppt habe.:sumo:
    Das Problem scheint in meinem Darm zu liegen. Ich muss leider wieder zur Spiegelung.
    Aber er hat mir auch empfohlen, Flohsamenschalen zu essen ( oder besser trinken ) das würde meine Verdauung auch in Schwung bringen.
    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Wann darf ich das zu mir nehmen, um nicht gegen die Regeln von SIS zu verstoßen?

    Freue mich schon auf eure Antworten.
    Liebe Grüsse Tina
     
    #10 Lilachefkoch, 10.07.2008
Thema:

Arztbesuch Pflicht??

Die Seite wird geladen...

Arztbesuch Pflicht?? - Ähnliche Themen

  1. Was soll ich jetzt davon halten? - Arztbesuch

    Was soll ich jetzt davon halten? - Arztbesuch: Hallo zusammen, ich war gestern das erste Mal seit Langem wieder bei meiner Ärztin, weil sie gerne ein halbes Jahr nach Start meiner Abnahme noch...
  2. Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen

    Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen: Heute musste ich wieder ein Teil von mir hergeben. Meinen geliebten Zahn... tja, der Zahn der Zeit nagt schon böse an mir(sweat) Es hat mir für...
  3. Küchenmaschine - Pflicht oder Unsinn

    Küchenmaschine - Pflicht oder Unsinn: Hallo, mit dem Beginn des Abnehmens habe ich auch meine Begeisterung für das Kochen und Backen wieder gefunden. Mittlerweile stehe ich täglich...
  4. Abends Gemüse/Salate = Pflicht???

    Abends Gemüse/Salate = Pflicht???: Hi zusammen, bin recht neu bei SiS und habe da mal ne Frage: morgens und mittags klappts bei mir super mit den errechneten KH, Größe der...
  5. Insulinpflicht

    Insulinpflicht: habe eine Frage an alle Diabetiker die Insulin spritzen müssen. Wenn man sehr auf KH reagiert also nach Verzehr von KH sehr hohen Zucker- wert...