1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

auf der Suche nach der Sis-Erfolgsstory

Diskutiere auf der Suche nach der Sis-Erfolgsstory im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hier ist auch so eine Erfolgsstory, wie Du sie suchst. http://www.abnehmen-aktuell.de/erfolgreich-abgenommen/7748-abgenommen-schlank-schlaf.html...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hier ist auch so eine Erfolgsstory, wie Du sie suchst. http://www.abnehmen-aktuell.de/erfolgreich-abgenommen/7748-abgenommen-schlank-schlaf.html

    Könnte ja auch daran liegen, dass nicht jeder hier im Forum, der es geschafft hat, es an die grosse Glocke hängt.

    Die Mods haben vor kurzem eine neue Rubrik eingeführt: http://www.abnehmen-aktuell.de/erfolgreich-abgenommen/

    Leider geht es hier im Forum ein wenig unter. Ich hoffe, dass sich in Zukunft ein paar mehr Leute dort eintragen und uns von Ihren Erfolgen berichten.
     
    #11 larsson, 21.03.2010
  2. Anzeige

  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Der Bericht von Bernd.Ich fand es sehr interessant.
     
  4. sabine

    sabine Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier ist mal jemand der auch angemeldet ist aber nur selten Schreibt.
    Natürlich mache ich noch Schlank im Schlaf,mein erfolg 3,8 KG :freu:.Auch möchte ich sagen das ich jeden Tag alle neuen berichte Lese und mich bei allen sehr bedanken da es lustig,spannend und sehr hilfreich ist fast wie ein Ü-Ei.Danke an alle.Ich werde mich bemühen jetzt auch mal mehr zu schreiben,den ich bleibe auf jeden fall bei SIS und bei euch
     
  5. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab mich ja schon gar nicht mehr getraut, zu sagen, dass ich noch nie irgendwas abgewogen, ausgerechnet oder abgezählt habe. Bis zum heutigen Tage mache ich das so wie Du, ich esse, bis ich satt bin und wenn ich mal mittags über die Stränge geschlagen habe, so wie das gestern der Fall war, reguliert sich das bei mir selbst, denn ich habe abends keinen Hunger mehr. Und dann versuch ich auch nicht, mir krampfhaft in irgendeiner Form Eiweiß reinzudrücken, wie ich das sooft hier lese, ne, ich höre dann auf meinen Körper, der mir sagt "ich will nichts mehr". Und das ist genau das, was ich früher nicht gemacht hab. Und deshalb schlepp ich seit meiner Kindheit Übergewicht mit mir rum........:mad: Aber mit SIS glaube ich ganz fest dran, dass ich das mit meinen 46 Jahren noch ändern kann:ja:

    LG
    Lisa
     
  6. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    und ??.....
    geht doch !!!!!
    jetzt wissen auch die Neuen, das es mit SiS kleine und große Erfolge gibt.
    War ja in letzter Zeit frustrierend, immer nur von Zunahme, Stillstand und nullBock zu lesen.
    Sicher zeigt ein Ticker den Gewichtsverlust, aber mit ein paar stolzen Worten das zu lesen, macht doch einfach viel mehr Lust, weiterzumachen.
    Auch wenn mein Beitrag bisschen provozierte:D
     
    #15 Abnehmen Gast 60202, 23.03.2010
  7. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Gut gemacht:lob:
    Aber Dein Beitrag hat sich ja irgendwie auch echt sehr frustriert angehört. Supi, dass wir Dich wieder motiviert haben;)
    So, und ich geh jetzt arbeiten......verhasste Mittagschicht.....und das dann auch noch bei dem tollen Wetter:(

    Schönen Tag noch

    LG
    Lisa
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    meine erfolgsgeschichte, ist, dass ich abgenommen habe und zumindest nicht zugenommen habe, es gefällt mir nicht ganz, aber ich schöpfe das positive daraus und hab gelernt, dass ich disziplin gelernt habe und ich werde weiter machen und irgendwann, werd auch ich mein ziel erreichen.

    ihr wisst, die hoffnung stirbt zu letzt ;). war immer schon mein motto.
     
    #17 Blonde Hexe, 23.03.2010
  9. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    *lach*ach so eine biste ... provoziering for compliments :lob:

    LG

    Josi
     
  10. Anzeige

  11. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Nun, mit 50 KG kann ich nicht dienen. Aber ich habe mit SiS seit dem 31.07.09 25 KG abgenommen (lass Dich von meinem Diätticker nicht täuschen. Das Dingen funktioniert nicht mehr). Und ich habe bislang kaum Sport getrieben. Selbst dann, wenn ich nicht mehr abnehmen sollte, bleibe ich dabei. Mir hat das Programm einfach nur gut getan.

    Gruß
    Thobie
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Respekt dafür :lob::lob:
     
Thema:

auf der Suche nach der Sis-Erfolgsstory

Die Seite wird geladen...

auf der Suche nach der Sis-Erfolgsstory - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach neuer Motivation

    Auf der Suche nach neuer Motivation: Hallo zusammen, ich bin 26 Jahre alt und Studentin aus NRW. Bei 1,70 m Größe wiege ich zur Zeit 69,6 kg. Vor etwa drei Jahren habe ich deutlich...
  2. Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien

    Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien: Hallo, ich habe jetzt seit über 12 Wochen mein Leben bzw. meine Ernährung radikal umgestellt. Das bedeutet keine Süßigkeiten, keinen Kuchen,...
  3. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  4. Auf der Suche nach Motivation

    Auf der Suche nach Motivation: Vielleicht ist so ein Tagebuch ja nicht schlecht. Einfach mal ausprobieren. Nachdem ich von Januar 2012 bis Mai 2012 mit Weight Watchers 9,5 kg...
  5. Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl)

    Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl): hallo ihr überleg schon die ganze zeit welche plätzchen ich backen soll will heuer mal welche machen so net gleich auf den hüften landen weis...