1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Waage

Diskutiere Neue Waage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin grad voll unglücklich. Bis heute Nachmittag war ich fest der Überzeugung, dass ich 78 kg wiege. Nun hat mein Mann heute eine...

  1. Abnehmen Gast 75574

    Abnehmen Gast 75574 Guest

    Hallo,

    ich bin grad voll unglücklich.
    Bis heute Nachmittag war ich fest der Überzeugung, dass ich 78 kg wiege.
    Nun hat mein Mann heute eine neue Waage gekauft, ich gleich freudig darauf, und was ist.....
    dieses Ding, welches mir nun absolut unsympatisch ist, zeigt mir 81,9 kg. :eek:

    Wollt das nur schnell loswerden.
     
    #1 Abnehmen Gast 75574, 19.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Waage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tikna

    Tikna Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo das ist gemein ich würde die neue Waage nicht mehr betreten und wieder auf die alte steigen!
    LG Tikna
     
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    @Angelika

    Das ist aber ein sehr große Abweichung! Da stelle ich aber auch die neue Waage in frage. Vielleicht aber auch eher die alte. Kannst ja mal eine in der Apotheke zum Vergleich testen.

    LG Christian
     
    #3 Phoenix121078, 19.03.2010
  5. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Kassenzettel suchen und zurück mit dem Ding:p

    kann ja wohl nicht sein so eine Gemeinheit:mad:

    Gruß

    papa...........der sich mit dir "mitärgert"
     
  6. Trude

    Trude Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Oh nein du Arme

    Boar... Das ist ja gehässig!!!! Warum hat dein Mann das gemacht????

    Gemein- gemein- gemein

    naja- er wolllte dir sicherlich was Gutes!

    Stell dich nur noch auf die alte Waage und lass die neue Waage für deinen Mann. So hat jeder seine eigene Waage!!!! Ist wie mit der Zahnbürstejeder seine Eigene!!!

    Lass dich von sowas nicht runterziehen

    lg
    Trude
     
  7. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Nimm eine Wasserflasche, dann siehst du ob sie richtig anzeigen..
     
  8. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Der Tipp ist genial. Danach weisst Du definitiv, welche stimmt. Übrigens sind Apothekenwaagen wohl auch nicht der Bringer. Oder die von Ärzten. Neulich zeigte mir die Waage meines Hausarztes 3 kg mehr an. Ich sagte der Arzthelferin, das Ding könne sie in die Tonne kloppen, worauf sie nur antwortete:Ja, ja. Wir wissen, dass die mehr anzeigt.

    Der Sinn wird mir wohl immer verborgen bleiben.

    LG
    Deja
     
  9. Abnehmen Gast 75574

    Abnehmen Gast 75574 Guest

    Wäre eigendlich eine gute Möglichkeit, nur.......
    Beide Waagen zeigen erst bei einem Gewicht von über 10kg etwas an.

    Aber trotzdem herzlichen Dank für die vielen lieben Antworten.
    Ich bleib glaub ich bei der alten Waage, die mag ich viel lieber.......;)
     
    #8 Abnehmen Gast 75574, 23.03.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hast du gewichte zu hause, dann kannst auch die nehmen;).
     
    #9 Blonde Hexe, 23.03.2010
  12. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Erst ab 10kg??? Das sind ja komische Waagen.. :)
     
Thema:

Neue Waage

Die Seite wird geladen...

Neue Waage - Ähnliche Themen

  1. Neue Waage - HIIIlFE !

    Neue Waage - HIIIlFE !: Hmpf!! :mad: habe mir gestern eine neue Waage gekauft. Mit Körperfettmessung und allem SchnickSchnack. Meine alte Waage war wirklich...
  2. Fiese neue Waage

    Fiese neue Waage: Beflügelt von meinen ersten Erfolgen, habe ich mir eine neue Waage gekauft. Schickes Glasteil, Digitalanzeige in 100g Einheiten, Körperfettmessung...
  3. Neue Waage *lach*

    Neue Waage *lach*: Hi All, wir haben uns nun eine neue Waage zugelegt,da unsere "alte" wohl nur allzugern bestimmter Stimmungsschwankungen ausgesetzt war :) Je...
  4. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  5. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...