1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe Hüttenkäse ist heute aus! Alternative oder reicht das?

Diskutiere Hilfe Hüttenkäse ist heute aus! Alternative oder reicht das? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, habe gedacht ich hätte noch nen Hüttenkäse im Kühlschrank da ich den ja abends immer noch vertilge, leider ist da jetzt aber...

  1. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe gedacht ich hätte noch nen Hüttenkäse im Kühlschrank da ich den ja abends immer noch vertilge, leider ist da jetzt aber Ebbe.

    Was soll ich tun? Es gab heute 2 mittlere Stücke Seelachs und 1 Pfund Spargel.
    Reicht das?

    Wenn nein, was kann ich sonst noch essen? Leider ist in meinem Kühlschrank ziemlich tote HOse :-(

    HELP! :hilfe:

    LG
    Julia
     
  2. Anzeige

  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    seelachs hat pro 100g rund 15g EW. Müßtest du wissen, wieviel das bei dir ungefähr war

    100g spargel 2gEW
    Wiß ja nicht, wieviel du ew-technisch essen darfst.
     
    #2 luna357, 17.03.2010
  4. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0

    Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht! :wand: :runzeln:

    Muss ich dazu das Buch durchblättern oder wie erfahre ich das?


    LG
    Julia
     
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    :d wie ist denn Dein BMI?

    Den nimmst Du mal 1,5 dann hast Du Deinen EW bedarf für abends
     
    #4 luna357, 17.03.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    naja du brauchst abends BMI x 1.5 = 42g

    wenn du die 2 stücke lachs und das pfund spargel heute abend gegessen hast, war das evtl. etwas zu wenig ew. aber mach dir wegen dem einen tag mal keinen kopp.

    nährwerte für lebensmittel findest du auf fddb.info
     
    #5 FrankTheTank, 17.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2010
  7. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Die beiden Stücke Seelachs sind doch sind doch eine gute Sache. Es mag vielleicht nicht ganz genügend Eiweiß sein, aber das macht nicht wirklich etwas. Viel wichtiger ist, dass Du Abends keine Kohlenhydrate zu Dir nimmst (bzw. nur die erlaubte Menge).

    Ich selber fülle häufig mit einem Shake auf (gerade bei Käse kriege ich nicht genügend Eiweiß, weil mir das Fett aus dem Ruder läuft).

    Viele Grüße
    Thobie
     
  8. Anzeige

Thema:

Hilfe Hüttenkäse ist heute aus! Alternative oder reicht das?

Die Seite wird geladen...

Hilfe Hüttenkäse ist heute aus! Alternative oder reicht das? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...