1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mehrwertige Alkohole

Diskutiere Mehrwertige Alkohole im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallihallo, ich bin ja jemand der sehr sehr gerne (und am liebsten abends) nascht. Nun habe ich mich mal umgeschaut ob es auch irgendwelche...

  1. kittycat823

    kittycat823 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,
    ich bin ja jemand der sehr sehr gerne (und am liebsten abends) nascht. Nun habe ich mich mal umgeschaut ob es auch irgendwelche Süßigkeiten nur mit Süßstoff und somit ohne Kohlenhydrate gibt. Leider habe ich nur ne Menge mit Zuckeraustauschstoffe gefunden, und die haben ja auch alle KH. Nun habe ich aber welche gesehen, da steht unter KH: "Mehrwertige Alkohole". Was ist denn das? Hab ich vorher noch nie von gehört :runzeln:
    Darf ich sowas denn abends zu mir nehmen? Bitte helft mir :hilfe:
     
    #1 kittycat823, 16.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mehrwertige Alkohole. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smiley1363_1.gif
    Ich mach´s mir schon mal bequem :)
     
    #2 larsson, 16.03.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    suchfunktion polyole
     
    #3 FrankTheTank, 16.03.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Frank, jetzt hast du dem armen Larsson aber den ganzen Spaß verdorben ;)
     
    #4 OliverO, 17.03.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ganz egal was irgendwo draufsteht oder nicht. Das Abendessen ist bei SiS die definitiv letzte Mahlzeit des Tages. Damit sollte deine Frage beantwortet sein. Nach dem Abendessen ist jede Form von Nahrung absolut tabu, es sei denn du willst nicht abnhemen.....

    Gruß
    Bernd
     
  7. kittycat823

    kittycat823 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wer sagt denn, das ich das dann nicht in mein Abendessen mit einbeziehen würde? Keiner. :rolleyes:
    Ich bin noch nicht so lange hier und wäre wirklich froh, wenn mir mal jemand eine Antwort auf meine Frage geben würde, denn nun bin ich so schlau wie vorher :runzeln:
     
    #6 kittycat823, 17.03.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also mir fällt nur ein, dass du dir Götterspeise mit Süßstoff machen kannst, und dass aber zum abendessen essen und nicht zeitverzögert, den sonst ist es nicht SiS komfor. ausserdem solltest du zwei stunden vorm schlafen gehen nichts mehr essen. also wie naschen vor dem fernseher (chips, popkorn und gummibären) ist nicht.;)
     
    #7 Blonde Hexe, 17.03.2010
  9. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Kitty,

    iss lieber mittags richtige Schokolade und morgens zB Nutella. das schmeckt dann richtigund Du kannst es genießen und der Hieper auf süßes geht auch weg. Meine mom hat auch immer abends genascht, aber seit sie SiS macht und morgens Nutella isst, hält sie das gut aus.
     
    #8 luna357, 17.03.2010
  10. Anzeige

  11. kittycat823

    kittycat823 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Götterspeise mit Süßstoff zu machen ist eine echt gute Idee :lecker:
     
    #9 kittycat823, 17.03.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nicht ganz richtig bernd,

    pape sagt, daß das abendessen bis zu 2h vor dem schlafen gehen beendet werden muss und bis zu 2h lang sein kann, wie jede mahlzeit. da ist also etwas zeit nach der hauptspeise. ausserdem empfiehlt er etwa zum naschen vor dem fernseher eine hand voll nüsse, wenns denn sein muss. klar soll man nach dem abendessen nichts mehr essen, vor allem keine brennstoffe, weil man damit sein ziel, zum zeitpunkt des schlafens weitgehend brennstoff-frei zu sein nur schwer erreichen kann. aber man kann bei geringer dosierung durchaus, und "absolut tabu" würde ich in diesem sinne und in dieser härte nicht mittragen wollen.

    PS: boaaah, ich merke gerade ich habe für unserem mod die politikersprache bemüht. der letzte satz hört sich an, als würde angela ihren guido ins lot rücken.
    man muss unseren mod halt einfach lieb haben ..... sonst schmeisst er einen raus. ;)

    PSS: noch etwas zu polyolen, was du in dem angegebenen thread nicht finden wirst. nur zwei der dutzenden von polyolen, die verwendet werden, sind wirklich unverdaulich und ihre KH daher tatsächlich nicht anrechenbar. ohne genaue kenntnisse, welches polyol genau in welchen mengen verbaut wurden, sind die angaben auf der packung erst mal als unzutreffend anzusehen!
    ich lasse die finger davon und mach mir einen süssen ew-pudding oder quark mit süsstoff als abendliches dessert.
     
    #10 FrankTheTank, 17.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2010
Thema:

Mehrwertige Alkohole

Die Seite wird geladen...

Mehrwertige Alkohole - Ähnliche Themen

  1. Mehrwertige Alkohole - Dukan tauglich?

    Mehrwertige Alkohole - Dukan tauglich?: Dukan redet positiv über Zuckerfreie Kaugummis und da dachte ich das man auch Zuckerfreie Bonbons mal essen kann. Auf der Verpackung von solchen...