1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Milch vorm Schlafen

Diskutiere Milch vorm Schlafen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ Blonde Hexe...... Zitat: *du suchst immer irgendwelche schlupflöcher zu finden, dass ist hier nicht, du kennst dich aus mit Schlank im Schlaf?*...

  1. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    @ Blonde Hexe......
    Zitat:
    *du suchst immer irgendwelche schlupflöcher zu finden, dass ist hier nicht, du kennst dich aus mit Schlank im Schlaf?*

    ...genau das war mein Gedanke ja auch:D
    ich denke, wenn ich was verändern will, dann muß ich Opfer bringen, egal in welcher Form.
    Ein gewisses Maß an Verzicht gehört ganz einfach dazu.Sicherlich kann man alles essen, aber eben zur richtigen Zeit.
    Ohne eine Veränderung der Einstellung gibts keinen Erfolg und das Ziel bleibt ein *Traum*.
    Aber vielleicht bin ich auch zu realistisch, um zu träumen??:runzeln:
     
    #11 Abnehmen Gast 60202, 16.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Milch vorm Schlafen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ihr versteht mich falsch :D

    Wenn es klare Regeln gibt, halte ich mich natürlich daran und es geht ja auch ohne Milch :cool:
     
  4. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    @Janey....
    dann machst Dus Dir zu kompliziert oder denkst zu viel.
    Oder hast Du Angst, was falsch zu machen und nichts abzunehmen?
    Wie lange machst Du schlank im Schlaf? Etwas mehr als 1 Woche?
    Verabschiede Dich von der Illusion, mit SiS 3 kg in 5 Tagen zu schaffen. Das geht nur mit einer crash-Diät, mit den bekannten *Nebenwirkungen*.
    Ich kanns ja verstehen, Du hast Dich entschlossen,was für oder gegen??:DDein Gewicht zu tun.Hälst Dich mehr oder weniger an Vorgaben und willst nun die Belohnung.Leider gibts keine vorprogrammierte Belohnung.
    Was bleibt Dir also übrig als.......
    WEITERMACHEN
    DURCHHALTEN
    GEDULD HABEN............DU siehst, gaaaaaaanz einfach
     
    #13 Abnehmen Gast 60202, 16.03.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    dem möchte ich widersprechen: meines erachtens ist verzicht nur ein krasser mangel an innovativer schaffenskraft :cool:
     
    #14 FrankTheTank, 16.03.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    du gefällst mir immer wieder, du musst doch immer wiedersprechenrofl.
     
    #15 Blonde Hexe, 16.03.2010
  7. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    @FrankTheTank.....
    wenn Du meinst, von miraus. Dann fehlt mir eben die innovative Schaffenskraft. Brauch ich die denn unbedingt, um abzunehmen????Geht sehr gut auch ohne, mein Erfolg spricht für sich.
    Ich bleibe bei meiner Meinung,....es gibt keine Wunder, auch bei SiS nicht.
     
    #16 Abnehmen Gast 60202, 16.03.2010
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin auch deiner Meinung! Ohne irgendwas geht sicher keine Abnahme!
     
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Frank,

    natürlich müssen wir bei Schlank im Schlaf auch verzichten.

    Wir müssen drauf verzichten uns am WE ordentlich einen hinter die Binde zu kippen oder bei Grillpartys im Sommer uns 5 Bratwürstchen mit ordentlich Kartoffelsalat reinzuhauen und das ganz e mit ein paar Flaschen Bier runterzuspülen. Wir müssen drauf verzichten mal so eben nebenbei eine Tüte Flips oder eine Tüte Gummibärchen oder eine Packung Kekse oder eine Tafel Schokolade beim TV-Schauen abends wegzunaschen und dabei ein paar Flaschen Bier oder eine Flasche Wein zu trinken.

    In der Weihnachtszeit musste ich drauf verzichten das zu tun was ich sonst immer getan habe, nämlich einmal pro Woche einen ganzen Christstollen an einem Tag zu verputzen usw

    Also, den Verzicht auf solche Sünden kann uns keine Innovation der Welt ersetzen ;)

    Der Verzicht auf die Wurst beim Frühstück, auf den Kakao und das Frühstücksei am WE und im Urlaub bzw. der Verzicht auf den Pfannekuchen oder das Omelett zum Frühstück im Urlaubshotel ist dabei für mich noch das kleinste Übel.
     
    #18 OliverO, 16.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    sei doch mal innovativer oliver ;)

    statt bier rauchst en joint und zum grillen gibts nun wahrlich besseres als diese gekutterten würstchen. vor dem fernseher empfehle ich low-carb-bonbons auf basis polyolen, dann guckst dir auch den dreck nicht so oft an, weil auf dem klo hockst :)

    aber spass beiseite. umstellen muss nicht und darf für mich auch auf keinen fall verzicht bedeuten. es bedeutet nur auf andere dinge, die möglichst besser sind und die man vorher noch nicht kannte umzustellen. nur mit grünfutter und fisch wie in papes rezeptbuch würd ich sis sicher nicht machen.
     
    #19 FrankTheTank, 16.03.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Niemand sagt, dass Du darauf verzichten musst! Falls doch...dann bleibt Dir nur noch ein Verzicht....der auf einen gesund ernährten, wohlgeformten Körper:D
     
    #20 larsson, 16.03.2010
Thema:

Milch vorm Schlafen

Die Seite wird geladen...

Milch vorm Schlafen - Ähnliche Themen

  1. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  2. Wie viele Milchprodukte am Tag?

    Wie viele Milchprodukte am Tag?: hallo an alle... Da ich noch relativ neu unter den dukanern bin hätte ich mal ne frage zu den Essgewohnheiten Ich frage mich schon seit dem...
  3. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  4. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...
  5. Kokosmilch

    Kokosmilch: Ich verwende gerne Kokosmilch, auch als Aromaspender. Kann ich diese ab und zu verwenden (z. B. in Quark oder in die Omelette oder auch für ein...