1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 15.03. - 21.03.2010

Diskutiere Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 15.03. - 21.03.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Kampfhummeln, hier ist der Thread für die Woche vom 15.03. - 21.03.2010 und natürlich findet ihr hier auch wieder unsere...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo liebe Kampfhummeln,






    hier ist der Thread für die Woche vom 15.03. - 21.03.2010 und
    natürlich findet ihr hier auch wieder unsere Wiegetabelle.




    (Wenn ihr auf die Schrift klickt, kommt ihr zur Wiegetabelle!)






    Hier ist die Wiegetabelle
    -------------------------------------------------------------------
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_100_1.gif






    Wer bei den Kampfhummeln noch mitmachen möchte, kann
    sich eintragen oder mir eine kurze Nachricht senden.
    Ich trage Euch auch gerne mit in die Tabelle ein.







    Einen wunderschönen Start in die Woche
    und
    viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen! :lob:








    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_049_2.gif
     
    #1 Zauberfee, 14.03.2010
  2. Anzeige

  3. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Na wie siehts denn aus bei euch?
    Ich war ein paar Tage nicht hier, Zeitmangel :-)
    Ich finde Zeitmangel eigentlich sehr positiv für mich, da ich dann nicht so ans Essen denke bzw. auch die 5 Stunden umgehen wie im Fluge!
    Ich kann also nur jedem raten der Probleme hat die 5 Stunden durchzuhalten...gaaaanz viel unternehmen und sich zu beschäftigen. Lieber nen Tee trinken wenn man Hunger verspürt als immer daran zu denken!

    Der Sport lässt bei mir leider noch zu wünschen übrig, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und das wird schon noch bei mir....

    Erstmal einen ganz lieben Gruß zur neuen Woche,


    Julia
     
  4. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Und ich war länger nicht hier und hab mich nicht eingetragen wegen Abnehmmangel und weil ich mich schääääääääääämmme... ich komme nicht weiter!!!

    LG Mariellchen!
     
    #3 Mariellchen, 16.03.2010
  5. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Wir waren heute mal bummeln Frühstück noch zu Hauseund gegen 13.30 gab es dann Backfisch und ne Handvoll Kartoffeln,na ja zum Abend dann Eiweissshake,wird schon ,ein paar Grämmchen sind ja weg gebe nicht auf ,obwohl es heute manchmal frustrierend ist:wand: wenn mann anprobiert und anprobiert und nix passt so richtig entweder steht die Hose ab oder zuuu lang,oder die Ärmel sind zuuuuuuuuuu lang :mad:menno .Naja ,hab ja doch noch was gefunden,Hose Pullover Bluse,und Schuhe,aber trotzdem,:wand::wand::wand:
     
    #4 Abnehmen Gast 13286, 16.03.2010
  6. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    @ Mariellchen... ach mensch, wenn ich sehe was Du schon abgenommen hast, dann kannst Du doch sowas von stolz auf Dich sein! Und ich bin der Ansicht wenn es langsam geht ist die Chance auch größer dass man das Gewicht zum Schluß auch halten kann!

    @shina: wie ich sehe wollen wir beide ca. das Gleiche abnehmen und sind auch noch nicht sooo lange dabei oder täuscht das? Nur einen Eiweißshake am Abend könnte ich glaub ich nicht. Ich esse gerade einen Salat mit Kaiserschoten und Hühnchenstücken drinnen, reingeschnitten habe ich noch einen Mozzarella light und eine Paprikaschote... LECKER!!!

    LG
    Julia
     
  7. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    bin seit dem 7.10. 09 dabei mit Unterbrechung wurde wieder mal schwach,aber im Moment lüft es ganz gut bin eisern...noch.....nene ich bleib am Ball:freu:.Und mit dem Eiweißshake keine Probleme geht auch ganz gut,mein Kopf ist im Moment so das mich nix aus der Bahn bringt noch ,weiß nicht wie es wird wenn der Stress auf der Arbeit wieder los geht,versuche hart zu bleiben:tanz:
    gglg eure Shina
     
    #6 Abnehmen Gast 13286, 17.03.2010
  8. Computerspezi

    Computerspezi Guest

    Eröffung der Freiluftsaison

    Guten Morgen Kampfhummeln,

    ich habe gestern mit meiner Windhundfellnase Maja die Freiluftsaison eröffnet.
    Gemeinsam sind wir eine 6,6 km lange Waldrund gejoggt.
    Maja hat sich sehr schnell an die Joggingleine und an das Lauftempo gewöhnt.
    Ganz locker lässig ist sie neben mir hergelaufen.
    Einfach geil das ganz.

    Die Kampfhummel Computerspezi fliegt wieder im Freien im Kampf gegen die Pfunde.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_cpglitzer01_1.gif
     
    #7 Computerspezi, 18.03.2010
  9. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    @computerspezie,... Oh süß... der tapfere Hund... Was ist sie denn für eine Rasse?? Windhund? Sorry, hab nicht aufgepasst. Bin zu selten da. Aber wenn sie ein Windhund, ist, dann hat sie sicher längere Beine als ich ;) !!!! Dann hätte sie mich wahrscheinlich hinter sich her gezogen.
    Früher bin ich auch gejoggt...so weit wie du geschrieben hast, bin ich auch gekommen... lange, lange ist es her. Einmal ist meine damalige Schwiegermutter neben mir her(rad)gefahren und hat Pia, ihr Golden Retriver ist gelaufen. Das arme Tier war herzkrank! Das hat ihm nicht gut getan!!!

    @Yuviqu, ich hab schon viel geschafft, auf jeden Fall und ich weiß ja auch, dass es langsam viel besser ist... Aber ich hänge jetzt schon so lange fest. Im Jan. habe ich mir das Bein gebrochen und fünf Wochen zum Rumsitzen verdonnert. Dabei habe ich ein Kilo abgenommen. Seit ich wieder auf den Beinen bin, hab ich zwei Kilo zugenommen und sicher nicht, weil sie Fett in Muskeln verwandelt haben... Und so bin ich halt frustriert. Aber... ich HABE viel geschafft, es wäre traurig, würde ich jetzt aufgeben... Ist schon richtig... Danke für Deine Aufmunterung!
     
    #8 Mariellchen, 18.03.2010
  10. Anzeige

  11. Computerspezi

    Computerspezi Guest

    #9 Computerspezi, 19.03.2010
  12. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... och Mann, ich hab 1 kg mehr drauf, bei mir hängt's echt... nerv!!!
     
Thema:

Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 15.03. - 21.03.2010

Die Seite wird geladen...

Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 15.03. - 21.03.2010 - Ähnliche Themen

  1. NEU!!!! Gruppe der Kampfhummeln 12.07.-19.07.10

    NEU!!!! Gruppe der Kampfhummeln 12.07.-19.07.10: hier die tabelle für die neue woche. ich hoffe sie funktioniert jetzt und alle kommen rein. Tabelle der Kampfhummeln ihr könnt immer noch...
  2. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 12.07.-18.07.

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 12.07.-18.07.: habe mal eine provisorische tabelle erstellt. verbesserungsvorschläge erwünscht!!!!!!!!! Tabelle der Kampfhummeln
  3. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 28.06. - 04.07.2010

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 28.06. - 04.07.2010: Hallo liebe Kampfhummeln, hier ist der Thread für die Woche vom 28.06. - 04.07.2010 und natürlich findet ihr hier auch wieder unsere...
  4. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 21.06. - 27.06.2010

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 21.06. - 27.06.2010: Hallo liebe Kampfhummeln, hier ist der Thread für die Woche vom 21.06. - 27.06.2010 und natürlich findet ihr hier auch wieder unsere...
  5. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 14.06. - 20.06.2010

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 14.06. - 20.06.2010: Hallo liebe Kampfhummeln, hier ist der Thread für die Woche vom 14.06. - 20.06.2010 und natürlich findet ihr hier auch wieder unsere...