1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

An die Mädels...

Diskutiere An die Mädels... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe heute wieder einen Glücksmoment auf der Waage gehabt, 7 Kilo runter. Mache wohl doch alles richtig. :freu: Aber was mir...

  1. Natascha

    Natascha Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute wieder einen Glücksmoment auf der Waage gehabt, 7 Kilo runter. Mache wohl doch alles richtig. :freu:
    Aber was mir aufgefallen ist und der Einen oder Anderen vieleicht auch helfen könnte: ich nehme nur in der ersten Zyklushälfte ab. In der Zweiten nehme ich eher sogar 1 - 1/2 Kilo zu die sich aber immer nach der Mens wieder verabschieden.... Ich weis das ist Normal wg. Wassereinlagerungen und so... aber mir ist es erst jetzt richtig aufgefallen und das macht das Gefühl *mistschonwiedernichtsrunter* auf jeden Fall erträglicher, denn 2 Wochen ohne Ergebniss auf der Waage können schon mal ermürben...:mad:

    LG

    N.R.:cool:
     
    #1 Natascha, 13.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: An die Mädels.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich absolut unterschreiben!
     
  4. Trude

    Trude Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Ja. Absolut.

    Bis ich gerafft habe, das es bei meinem Körper so ist sind viele viele Tränen auf die Waage geflossen.

    Vielleicht noch eine Sache die mir aufgefallen ist. Wenn ich bei abnehmenden Mond noch intensiver auf die Dinge achte die ich esse, also weniger und so nehm ich noch schneller ab. Auch eine Sünde sieht man nicht so schnell auf der Waage.

    Achtet mal drauf!!!!!

    Lg
    Trude
     
  5. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Ich auch;)!
     
    #4 MeinJahr2010, 13.03.2010
  6. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich muss das mal beobachten...
     
    #5 Franzi28, 13.03.2010
  7. carla

    carla Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    @Trude
    Bei zunehmendem Mond esse ich mittags weniger KH als ich sollte oder dürfte.......trotz Schlank im Schlaf !!!
    Ich möchte hier dem Doc wie er von manchen liebevoll genannte wird nicht zu Nahe treten, ganz im Gegenteil, bin froh von ihm gehört zu haben:cool:, aber es gibt doch Dinge zwischen Himmel und Erde die unser Leben beeinflussen ;)

    @ Mönchen.....wie Du an meinem Ticker siehst, ich liiiiiiebe auch rosa und lila..........hhhhmmmmmmm
     
    #6 carla, 13.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2010
  8. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    :lob: ..... ich finde das auch einfach nur schön. Sind halt so richtige "Püppy-Farben".
     
    #7 MeinJahr2010, 13.03.2010
  9. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich ja alle spannend an!
    Ich werde das auch mal beobachten. Das mit der Wassereinlagerung um die Tage rum, ist ja bekannt. Aber das man davor besser abnimmt ... Ich warte und hoffe! :wand:
     
  10. Anzeige

  11. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    @carla und Mönchen: ich liebe auch diese Farben... habe aber Jungs und wenn die "rosa" sehen, kommt immer so ein Würgegeräusch... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_skeptisch_girl_1.gif ... Mädchenkram! Aber ich hab mich durchgesetzt und habe mir bei Jako-O Gartenfahnen gekauft und eine davon ist R O S A und sie wissen noch nichts davon:D

    Gruß Simone
     
  12. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... ich merk auch schon wieder, dass ETWAS im Anmarsch ist und habe prompt 1 kg mehr drauf... aber mein Gürtel hat sich um 1 Loch nach hinten bewegt awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_girl_012_1.gif
     
Thema:

An die Mädels...

Die Seite wird geladen...

An die Mädels... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Mädels Tagebuch

    Mädels Tagebuch: Hallöli... Nach gefühlten 1000 Diäten hoffe ich richtig angekommen zu sein. DIE ROLLE MUSS WEG ! ! ! Nach fast 1 Jahr zu wenig Bewegung und...
  2. Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!

    Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!: Und zwar: Ihr seid echt die Größten!!!!! Wie ich zum dem Schluss komme? Ich lese hier öfter auch in den Bereichen von anderen...
  3. Frage an die Mädels

    Frage an die Mädels: Hallo Mädels, hab eine Frage: (blush) Wann habt Ihr Wassereinlagerung (also Zunahme laut Waage) vor, während Menstruation oder eher danach? Bei...
  4. Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :)

    Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :): Huhu! Ich habe vor kurzem mit Schlank im Schlaf angefangen und muss mich noch ein wenig mit dem Konzept vertraut machen und mich eingewöhnen....
  5. TB - Club der scharfen Mädels

    TB - Club der scharfen Mädels: Hiermit eröffne ich das "Rezeptbuch der scharfen Mädels" Eher durch Zufall haben wir uns vorhin über Chilies, Tabasco und andere scharfe...