1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich blick nicht ganz durch..........

Diskutiere ich blick nicht ganz durch.......... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :hilfe:ich habe vor zwei tagen mit sis angefangen-nachdem meine bestellten bücher(SIM und das kochbuch) angekommen sind,aber ich bin mir nicht...

  1. petra239

    petra239 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :hilfe:ich habe vor zwei tagen mit sis angefangen-nachdem meine bestellten bücher(SIM und das kochbuch) angekommen sind,aber ich bin mir nicht sicher wieviel eiweiß und wieviel fett ich zu mir nehmen kann-darf-sollte:hilfe:
    ich habe einen BMI von 25
    könnt ihr mir weiter helfen????
     
    #1 petra239, 12.03.2010
  2. Anzeige

  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    hallo

    fett sind immer 60gr pro Tag je Mahlzeit 20gr.

    Eiweiß
    Gesamttagesration = Deinem Gewicht nur in gr.
    Abends darfst du 1,5xBMI, daraus folgt Mittags = Geamtbedarf -(1,5xBMI)

    Viel Erfolg
     
    #2 luna357, 12.03.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    morgens geht natürlich auch eiweiss, nur eben kein tierisches. also nicht den ganzen ew-rest am mittag!
    das sind übrigens keine maximalwerte, die man besser unterschreitet, sondern eher mindestwerte oder sollwerte, die man erreichen soll. außer abends 15g KH, das ist ein strenger maximalwert!
     
    #3 FrankTheTank, 12.03.2010
  5. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    hallo petra.

    herzich willkommen erstmal

    laut deines bmi´s kannst du morgens und mittags 75g kh zu dir nehmen

    mittags zuzätzlich immer so viel ew wie dein bmi ist also 25g

    und abends dein bmi mal 1,5 an ew(also 33g ca.) und max 15g kh

    Fette kannst du über den tag verteilt ca. 60g zu dir nehmen!!

    LG mandy
     
    #4 mandychen, 12.03.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Häh was heißt das denn?, habe ich ja noch nie gehört
     
    #5 luna357, 12.03.2010
  7. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22

    ok, nicht richtig formuliert :)
     
    #6 luna357, 12.03.2010
  8. petra239

    petra239 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :)vielen lieben dank...........das hat mir geholfen!!!!
    ich bin ansonsten wirklich begeistert von den rezepten im kochbuch-und habe das gefühl nun mehr zu essen als vorher:lecker: ...................morgens 4!!! toast scheiben.WAHNSINN......ok-ich muß mich damit abfinden auf mein frühstückseichen zu verzichten und statt zu wurst und käse zu marmelade und nutella zu greifen -aaber .............das ist nicht soo schlimm wie ich befürchtet hatte:tanz:
    mal gespannt wann ich die erste reaktion auf meiner waage sehen werde:cool:
     
    #7 petra239, 12.03.2010
  9. gringo09

    gringo09 Guest

    also so hab ich das auch gemeint .
    Tagesration Körpergew. als Gramm z.B. 70kg = 70gr Ew. , BMI 25,
    Mittags BMI x1 = 25gr EW
    Abends BMI x1,5 = 38gr Ew
    Und den Rest Morgens= 7gr Ew
    Morgens allerdings kein tierisches Ew.

    Ich hoffe auch für mich selbst daß das stimmt und ich keinen Stuss schreibe,
     
    #8 gringo09, 12.03.2010
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    die 60 gr. Fett stehen zwar im Buch, aber das ist auch schon 3 Jahre alt. Dr. Pape erzählt jetzt in seinen Vorträgen Fett bei KH-Mahlzeiten sogar 20-25 gr. um den Insulinscore der KHs zu begrenzen, aber abends darf man das Fett auch weglassen (da man ja keine KHs neutralisieren muss) bzw. maximal 20 gr.
     
    #9 OliverO, 12.03.2010
  12. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    @ Luna

    Babsie hat mir folgendes geschrieben:

    Morgens: 125 g KH (wobei ich bei Deinem BMI nicht sicher bin, ob das reicht - vielleicht hat da jemand anderes hier noch mehr Ahnung), kein tierisches Eiweiß, ca. 20 g Fett

    Mittags: 125 g KH (siehe oben), BMI x 1 = ca. 50 g Eiweiß, ca. 20 g Fett

    Abends: keine KH, BMI x 1,5 = ca. 75 g Eiweiß, ca. 20 g Fett
     
    #10 mandychen, 12.03.2010
Thema:

ich blick nicht ganz durch..........

Die Seite wird geladen...

ich blick nicht ganz durch.......... - Ähnliche Themen

  1. ich blicke nicht durch

    ich blicke nicht durch: Hallo ich möchte jetzt auch mit sis anfangen. Ich bin 166cm gross und wiege 100,5 kilo bmi Ich hab 8 Punkte laut buch denn ich bin 166cm groß...
  2. ich blick grad gar nicht mehr durch??!!

    ich blick grad gar nicht mehr durch??!!: hallo, ich hab grad mal bisschen im internet gesucht und hab mal grob so die tipps und tricks von schlank im schlaf gelesen. ABER, darf ich denn...
  3. ich blicke nicht durch

    ich blicke nicht durch: hallo und guten abend ihr lieben, entweder habe ich ein "lese- und findeproblem", oder das buch SiS ist einfach etwas schwierig...
  4. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...
  5. Almased Diät Mit dem Blick nach vorne...

    Mit dem Blick nach vorne...: Hallo ihr Lieben, habe auch den Weg in dieses Forum gefunden und freue mich auf eine Zeit, in der die Kilos nur so purzeln. Am besten ich stelle...