1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fam. Klimasch zu Besuch bei Schnucki

Diskutiere Fam. Klimasch zu Besuch bei Schnucki im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; huhu ihr lieben, wir möchten euch das bild natürlich nicht vorenthalten:D der gestrige abend war super lustig und super...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    huhu ihr lieben,

    wir möchten euch das bild natürlich nicht vorenthalten:D

    der gestrige abend war super lustig und super feuchtfröhlich awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_04_huepfen_010_1.gif

    morgen gehts weiter in den elsaß.

    liebe grüße

    bärbel, bernd und jana
     

    Anhänge:

    #1 schnucki, 20.04.2008
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    So, so ein kleines Treffen des Forumgrundstocks. Ich hoffe ihr seit nicht Essen gegangen! Lasst es euch gutgehen und macht euch ein paar schöne Tage! Viel Spaß!
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    so ein persönliches Treffen hat schon was.

    Danke für das Bild.

    Svava
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    nein, waren wir nicht. wir haben samstag abend lecker raclette gemacht. gestern waren die beiden dann in heidelberg einen stadtbummel machen und abends gabs dann resteessen (fleisch, käse, oliven, wiener.....)

    heute morgen nach dem frühstück sind die beiden dann ins elsaß weiter gefahren.

    war echt ein schönes wochenende. wenn man überlegt, daß man sich ja nur vom chaten und telefonieren her kennt, aber die chemie hat gleich gestimmt. der köllner humor ist schon vom feinsten.
     
    #4 schnucki, 21.04.2008
  6. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Bild

    Hallo Schnucki-Jana,

    kann mir vorstellen, dass Ihr eine schöne Zeit hattet - das kommt vom Foto so auch rüber.

    Ich finde Heidelberg ist sehr hübsch und wirklich eine Reise wert.
    Tja und der Kölner Humer:D:D da kann ich nicht widersprechen;)

    Liebe Grüße
    Romina
     
  7. Anzeige

  8. schnucki

    schnucki Guest

    wäre ja auch schlimm:D
     
    #6 schnucki, 21.04.2008
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo ihr 3 ,
    man sieht das ihr spass behabt habt,alles liebe bis bald.
    heidi
     
Thema:

Fam. Klimasch zu Besuch bei Schnucki

Die Seite wird geladen...

Fam. Klimasch zu Besuch bei Schnucki - Ähnliche Themen

  1. Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch

    Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch: Hallo, eigentlich ist die Frage schon gestellt :D Bin heute abend zum Thai eingeladen - dürfte auf jeden Fall nicht zu viel werden - aber so Pi...
  2. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...
  3. Hilfe nachmittags Kaffee besuch

    Hilfe nachmittags Kaffee besuch: Hallo zusammen, ich brauch eure hilfe, wie geht ihr damit um. Bekomme heute Nachmittag besuch zum Kaffeetrinken. Da ist klar, dass auch ein...
  4. Was soll ich jetzt davon halten? - Arztbesuch

    Was soll ich jetzt davon halten? - Arztbesuch: Hallo zusammen, ich war gestern das erste Mal seit Langem wieder bei meiner Ärztin, weil sie gerne ein halbes Jahr nach Start meiner Abnahme noch...
  5. Mein Besuch beim Insulean-Ernährungsberater

    Mein Besuch beim Insulean-Ernährungsberater: Hallochen, ich wollte mal kurz von meinem Termin bei einem Insulean-Ernährungsberater berichten, denn ich bin zugegebenermaßen etwas...