1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie sieht Dein Partner aus?

Diskutiere Wie sieht Dein Partner aus? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Häufig sieht man das übergewichtige Menschen Partner haben die sehr schlank sind. Wie ist das in Deiner Familie?

?

Wie sieht Dein Partner aus?

  1. Mein Partner ist sehr schlank

    40 Stimme(n)
    22,1%
  2. Mein Partner hat Normalgewicht

    67 Stimme(n)
    37,0%
  3. Mein Partner hat leichtes Übergewicht

    53 Stimme(n)
    29,3%
  4. Mein Partner hat schweres Übergewicht

    21 Stimme(n)
    11,6%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Häufig sieht man das übergewichtige Menschen Partner haben die sehr schlank sind. Wie ist das in Deiner Familie?
     
    #1 Matthias, 11.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie sieht Dein Partner aus?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich habe etwas zuviel auf den hüften und er auch (eigendlich das Männerproblem halt Bauch), also wir gleichen uns schon sehr. wir haben sogar fast den selben BMI :D, wir haben uns echt gefunden, früher waren wir hungerhacken. wir teilen echt alles, ihr wisst, gemeinsam ist alles nicht so schlimm :D.
     
    #2 Blonde Hexe, 11.03.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    meiner ist finde ich normal, muss aber auch ein bischen aufpassen am bauch.....und ansonsten sehr muskulös...
     
    #3 Undercover, 11.03.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    ich wollte jetzt gar nicht sagen, dass mein mann dick ist. aber ein kleines bäuchlein hat er und das ärgert ihm halt. so wie mich halt meine kilos, die sich ja schon reduziert haben. im sommer nimmt er immer so um die 3-4 ab und dann ist es für ihn aber auch genug. einen spaghetti-sultan will ich auch wieder nicht ;).
     
    #4 Blonde Hexe, 11.03.2010
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, hmm
    im weitesten Sinne "Partner" würd ich sagen :)

    Wir sind beide relativ "normalgewichtig" - meine Meinung!

    Aber interessant zu lesen
     
    #5 Mrs.Pitt, 11.03.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich auch nicht.... so nen ganz spargeliger gefällt mir gar nicht...;)
     
    #6 Undercover, 11.03.2010
  8. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Mein Mann ist groß,schlank und muskulös. Kann essen was und wieviel,hat in den 17jahren,die wir zusammen sind noch nie zugenommen. Arbeitet allerdings seit 35 Jahren hart auf dem Bau.
     
    #7 spargeltarzan, 11.03.2010
  9. marivicky22

    marivicky22 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mein Partner hat einen normalen Gewicht. Sein Bauch macht ihm jedoch in letzter Seit Schwierigkeiten... Aber nichts schlimmes :) er war immer dünn und jetzt halt normal.
     
    #8 marivicky22, 11.03.2010
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Mein Partner hat in den letzten 10 Jahren ungefähr jedes Jahr 1 Kilo mehr drauf und in letzter Zeit ist noch 1- 2 dazugekommen. Früher war er immer schlank, aber nicht schmal, gerade richtig eben. Ich habe ihm ganz sanft gesagt, dass er eigentlich auch etwas machen sollte, aber er findet, dass es nichts zuviel hat. Ich lass ihn, gleichaltrige haben meistens viel grössere Bäuche, da bin ich dann noch zufrieden.:rolleyes:
     
  12. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hm....
    mein Schatzi ist von hinten gesehen völlig normal und schlank, aber wenn man um ihn herumgeht springt einem doch der mehr oder weniger kleine Bauch in`s Auge ;)

    Aber als wirklich dick würde ich das auch (noch) nicht bezeichnen. Er macht sich halt sehr wenig gedanken über das was er ißt. Wenn ich denn dann mal was gesundes für ihn mitkoche, fährt der Herr leiber an die Bude :mad: allerdings auch nicht immer. Es gibt auch schon SiS Konfome Sachen die er mag. Besonders die Suppen für Abends findet er gut.

    Aber um ganz ehrlich zu sein zum ankuscheln ist so ein kleiner Bauch auch ganz gemütlich ;)
    Mal sehen wenn ich demnächst mal richtig schlank bin (wann soll das wohl sein???) sieht er das vielleicht als Ansporn auch mitzumachen und ein wenig an seinem Buach zu arbeiten.

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #10 Ibizagirl, 12.03.2010
Thema:

Wie sieht Dein Partner aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht Dein Partner aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht Dein Frühstück aus?

    Wie sieht Dein Frühstück aus?: Jeder hat den Spruch Frühstücke wie ein Kaiser schon mal gehört doch in der heutigen schnellen Zeit ist das manchmal ziemlich schwer. Wie sieht...
  2. Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

    Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?: Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?
  3. South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?

    South-Beach-Diät: Und wie siehts mit Sport aus?: Hi alle zusammen! Ich starte dieses Jahr mal wieder einen neuen Versuch und möchte gerne 8kg abnehmen (möglichst bis zum 2. August - meiner...
  4. So sieht mein Haustier aus

    So sieht mein Haustier aus: Viele von uns haben Haustiere. Ich natürlich auch. Wie wäre es, wenn wir von unseren Lieben mal ein Foto einstellen und was dazu schreiben. Ich...
  5. Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?

    Langzeitabnahme mit SIS - wie sieht es bei euch aus?: Hallo zusammen, auch wenn ich die meisten "alten SIS-Hasen" hier kenne möchte ich doch einmal in die Runde fragen, wie es mit der Abnahme mit SIS...