1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Paul McKenna! Ohne-Diät schlank werden!

Diskutiere Paul McKenna! Ohne-Diät schlank werden! im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; so, den heutigen tag habe ich ganz gut rumbekommen :). habe auch beim hungergefühl nicht nur erst wasser getrunken und gewartet, sondern mich auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanni

    sanni Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    so, den heutigen tag habe ich ganz gut rumbekommen :). habe auch beim hungergefühl nicht nur erst wasser getrunken und gewartet, sondern mich auch zuvor noch gefragt: habe ich wirklich hunger oder will ich bloß was essen? und siehe da: heute abend hätte ich ohne hunger gegessen... ich hatte bloß appetit, mich aber nicht von mir rumreißen lassen und stattdessen wasser getrunken. hat auch da geholfen :). werde demnach heute zufrieden ins bett und bin auf meinen morgigen (unsinnigen) wiegecheck gespannt. (schließlich führen kleine grammschritte motivationstechnisch auch zum ziel *g*)
     
  2. Anzeige

  3. sanni

    sanni Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    heute ist der 8. tag :). und gestern, am 7. tag hatte ich doch tatsächlich 1 kilo weniger *jippiiieh*. habe mich heute dazu durch gerungen gehabt, mich mal nicht auf die waage zu stellen, so wie es ja auch sein soll. ich hoffe, ich schaffe das auch mal ein paar tage ;). (obwohl ich ansich kontrolle brauche....). mein 1. kilo runter! datt ist schon was! ;) ist mir schon lang nicht mehr in einer woche gelungen! heute abend werd ich mir wieder die cd anhören, denn gestern abend hatte ich es nicht gemacht. so, mehr wollt ich nu auch nicht loswerden ;)
     
  4. sanni

    sanni Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    jippiiieh! es läuft! :)

    ich habe gestern ganz vergessen, zu erwähnen, dass ich ein stückchen marmorkuchen und ferrero rocher gegessen habe, allerdings erst, als ich wieder hunger hatte. mein besuch mußte den kuchen ohne mich essen ;). und weil ich ja meine neugier heute morgen nicht überwinden konnte beim anblick der waage, habe ich mich wieder drauf gestellt und frohlockt :) :)! doch wieder 100 gramm weniger und nu sinds 1,1 kilo in 9 tagen!
    ich freu mich so und das macht so viel spaß, auf nichts verzichten zu müssen! hätte man mir auch schon früher mal sagen können, dass es so einfach ist!
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hmm, Glückwunsch zur Abnahme. Keine Lust einen Blog zu eröffnen?
     
    #24 Matthias, 10.11.2008
  6. sanni

    sanni Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    blog hab ich auch!

    ich habe sogar vorhin meinen ersten beitrag geschrieben, weil ich bei meiner rückkehr hier hin erst noch mein tagebuch gesucht hatte. ich glaub ich war vorhin schneller, meinen ersten beitrag in meinem blog zu schreiben als du mit dem schreiben in mein tagebuch hier *g*.
    hier finde ich es aber schöner, den diätticker miteinbringen zu können ;).
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Kannst Du in deinem Blog auch.
     
    #26 Matthias, 11.11.2008
  8. sanni

    sanni Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    oh, das ist klasse, das wußt ich noch nicht. :)

    habe nun meinen blog ergänzt :) - aber wie komme ich aus dem "kategorielos" raus???
     
    #27 sanni, 11.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du musst einfach eine Kategorie anlegen und an deinem Beitrag anklicken.
     
  10. Anzeige

  11. sanni

    sanni Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    15. Tag

    heute ist der 15. tag und ich habe bisher 1,5 kg runter. ist noch nicht wirklich viel, aber ich bin schon gut zufrieden. gestern gabs mittag super leckeres essen und ich hätte mich da reinsetzen können! aber ich habe wirklich nur gegessen, bis ich angenehm gesättigt war und das fand ich gut, dass ich das geschafft habe ;).
    mal schauen, wie es weiter geht!
     
    Motte41w gefällt das.
  12. schnucki

    schnucki Guest

    klappt wohl doch nicht so mit dem blog. probiers doch noch mal. das ist wirklich übersichtlicher. und die kommentare sind schneller zu finden.
     
    #30 schnucki, 16.11.2008
Thema:

Paul McKenna! Ohne-Diät schlank werden!

Die Seite wird geladen...

Paul McKenna! Ohne-Diät schlank werden! - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand " Ich mach Dich Schlank" von Paul MCKENNA?

    Kennt jemand " Ich mach Dich Schlank" von Paul MCKENNA?: Hat jemand das Buch schonmal gelesen oder die Hypnose CD gehört? Intressiert mich ob jemand erfolg damit hatte........ LG
  2. Paul McKenna & unser Versuch abzunehmen . Mutter-Tochter-Aktion ! 1. Tag

    Paul McKenna & unser Versuch abzunehmen . Mutter-Tochter-Aktion ! 1. Tag: Hallo ihr lieben, Wir, meine Mutter (43) und ich (14) wollen gemeinsam insgesamt 10 Kilo abnehmen, also jeweils 5 Kilo, die wir unnötig mit uns...
  3. Paul Mckenna Metode

    Paul Mckenna Metode: Hallo an alle:) Wollte mal fragen ob jemand hier (zur Zeit) auch mit der Paul Mckenna metode abnehnem? Ich habe der Buch bestellt und wartet jetzt...
  4. Paulinchens Mama und SiS

    Paulinchens Mama und SiS: Hallöchen ihr Lieben! Auch ich habe mich nun endlich dazu entschlossen, den Kampf gegen die Pfunde anzugehen. Über "Schlank im Schlaf" habe ich...
  5. Armer Paul

    Armer Paul: armer oktupus Paul, viele deutsche wollen ihn in der suppe sehen oder eben auf der pizza oder sonst halt in einer speise. aber was soll das, egal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.