1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frauentag

Diskutiere Frauentag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Auch wenn ich kein Mann bin [attach] Frauentag GB Pics

  1. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frauentag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Dankeeeeeee:D:D:D:D
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 08.03.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Daaankeeee schöön.

    Denke meiner wird nicht dran denken :(
     
    #3 luna357, 08.03.2010
  5. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    #4 spargeltarzan, 08.03.2010
  6. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Wieso musste Ich heute heute eigentlich arbeiten?! :p

    WELTFRAUENTAG! Und wer tut da mal was für uns, für mich, für dich ?!

    Ich mach jetzt gar nix mehr... :cool:

    Und warte einfach ab das mir jemand was gutes tut! :D



    Ich hab Zeit.............
    :D



    Na gut, ich mach Abendessen... ;)

    Bis zum nächsten WELTFRAUENTAG!
     
  7. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    da haste recht ,Melli.Eigentlich ist es ungerecht. Wir Frauen müssen an unseren Ehrentag arbeiten,die Männer an ihrem nicht.:cool:
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, ich musste heute doch garnicht arbeiten:ja:
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 08.03.2010
  9. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    tja so ist das mit den Frauen.
    Meiner hats echt vergessen, dabei haben wir uns letzte Woche noch drüber unterhalten, weil das ja bei uns zu DDR Zeiten nen wichtiger Tag war.
    Aber dafür brauchte ich keine Kohlen und kein Holz mehr reinholen :)
     
    #8 luna357, 08.03.2010
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Frauentag ?? Einen einzigen ?? Ich dachte die haben ständig ihre Tage........???? rofl :bye:
     
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Deshalb beten wir Männer auch jeden Abend:

    Lieber Gott, erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau!!:D:D
     
    #10 larsson, 09.03.2010
Thema:

Frauentag

Die Seite wird geladen...

Frauentag - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Frauentag

    Heute ist Frauentag: Ich wünsche allen Frauen alles Gute zum Frauentag :) :) :) Genießt das wunderschöne Frühlingswetter und lasst es euch gut gehen ;) Liebe Grüße Sandy
  2. Weltfrauentag

    Weltfrauentag: Zum heutigen Weltfrauentag wuensche ich allen Userinnen das Beste. Bitte geht zumindest heute (wünschenswert wäre ja immer;)) nett und pfleglich...