1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es ging ein Oskar nach Österreich

Diskutiere Es ging ein Oskar nach Österreich im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Schön, dass unser Land so gute Schauspieler hervor bingt.Christoph Waltz hat einen Oskar geholt. Wenn dieser Schauspieler einen Oskar bekommen hat...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Schön, dass unser Land so gute Schauspieler hervor bingt.Christoph Waltz hat einen Oskar geholt. Wenn dieser Schauspieler einen Oskar bekommen hat für diese Rolle, muss ich mir diesen Film auch ansehen :D. Ich mag ja eher nicht so Kriegsfilme, aber dieser muss sein:D.
     
    #1 Blonde Hexe, 08.03.2010
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Lieber nicht. Waltz spielt echt gut aber der Film ist sowas von schei...

    Gut, an die Aufteilung alle Deutschen sind scheiße und alle Amis sind prima hat man sich ja schon gewöhnt.
    Was den Film allerdings vollkommen kaputt macht ( und das sage ich als Tarantino Fan) ist die Besetzung mit Brad Pitt. Für mich sehr schlecht gespielt und absolut unglaubwürdig in seiner Rolle. Der gestylte Schnösel als harter Vorkämpfer in einer Gruppe die den Leuten die Skulps abschneidet :eek:.

    Das war ein Griff ins Klo.
     
    #2 Matthias, 08.03.2010
Thema:

Es ging ein Oskar nach Österreich

Die Seite wird geladen...

Es ging ein Oskar nach Österreich - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Gestern ging’s los!

    Gestern ging’s los!: Hallo Ihr Lieben, gestern, 11. April 2016, hab ich meinen 14-Tage-Notfall-Plan begonnen. Den Notfallplan den 3 Tagen Turbo vorgezogen, da ich in...
  2. Gingerbread-whipped-body-scrub

    Gingerbread-whipped-body-scrub: Gingerbread-whipped-body-scrub Ihr braucht: 1x Shea-Sahne braunen Zucker Lebkuchengewürz So wird es gemacht: So viel Zucker unter die Shea Sahne...
  3. Laufen (Jogging) vor dem Frühstück

    Laufen (Jogging) vor dem Frühstück: Letztens hatten wir hier schon das Thema, ob Jogging vor dem Frühstück schlank macht. Hier gibt es ja einige Läufer, die von ihren Erfahrungen...
  4. Wann gings abwärts?

    Wann gings abwärts?: Hallo, ich mache seit Montag SiS und wollte gerne mal Wissen ab wann sich bei euch was auf der Wage richtung abwärts bewegt hat? Morgens und...
  5. Jogging Schuhe - worauf sollte man Achten?

    Jogging Schuhe - worauf sollte man Achten?: Hallo, ich hab mir vor genommen mit dem Joggen anzufangen und wollte mal fragen worauf ich bei Jogging Schuhen achten muss? Schließlich will ich...