1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

toll an SiS ist...

Diskutiere toll an SiS ist... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das tolle an Schlank im Schlaf ist, dass man immer wieder leicht zurück findet, wenn man den Weg mal verlassen hat. Das hatte ich nie bei den...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das tolle an Schlank im Schlaf ist, dass man immer wieder leicht zurück findet, wenn
    man den Weg mal verlassen hat.

    Das hatte ich nie bei den anderen Diäten. Bin nach wie vor begeistert.

    ..... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_04_huepfen_012_1.gif

    Svava
     
    #1 Svava, 19.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: toll an SiS ist.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das stimmt, aus dem Urlaub zurück, wieder diszipliniert angefangen und schwupps, heute stimmte mein Ticker wieder.
     
  4. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde super, dass ich nicht das Gefühl habe, auf irgendetwas verzichten zu müssen und mich wirklich satt essen kann. Selbst ab und zu ein Glas Wein abends ist drin! Und mein größtes Eßproblem (abendliche Fressattacken nach dem eigentlichen Abendessen) hat sich von selbst erledigt, weil die Gelüste nicht auftreten.
    Insofern habe ich wirklich Hoffnung, mein inneres und mein äußeres Bild figurmäßig einander wieder anzugleichen.
    Allerseits frohes Weiter-Erschlanken!
    LG Foxy
     
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Wir waren gestern zu einer Feier eingeladen. Im Laufe des Abends, nach viel Essen und Trinken, dachte ich, daß ich dieses Wochenende auf SiS verzichte und erst Montag wieder weitermache. Heute morgen hat es mir aber überhaupt nichts ausgemacht mich an das Programm zu halten. Es ist so einfach, habe mich sogar den ganzen Tag darauf gefreut heute Abend Tomate/Mozzarella essen zu können.
     
  6. tini1368

    tini1368 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich mich nur anschließen das man auf nichts verzichten muß. Ich habe noch nie so viel süßes (Nutella) gegessen wie jetzt. Habe auch keine probleme mehr damit, wenn meine lieben kleinen mal Abends ne Tüte Chips essen oder mal was vom Türken möchten. Wenn es in meine Abendbrotzeit passt hole ich mir dann nur Dönerfleisch und Salat und wenn es doch mal zu spät für mich ist sitze ich nicht mehr sabbernd daneben , denn ich hatte ja schon was leckeres zu Essen :D
     
    #5 tini1368, 19.04.2008
  7. Eule

    Eule Guest

    Da hast Du Recht, Svava! Ich war am Freitag auf einer Geburtstagsparty eingeladen und gestern auf einem Ball. Habe also viel geschlemmt... Heute sind wieder 500 g mehr auf der Waage, die mich mit jeder anderen Diät frustriert hätten. Hier weiß ich aber, die sind in ein paar Tagen wieder weg und dann geht's weiter...

    Gruß, Eule
     
  8. Eule

    Eule Guest

    Jetzt habe ich doch wieder die Signatur vergessen. Wollte sie sonntags ja immer 'mal d'runter setzen. Verzeihung Schnucki-Jana, ja?!!
     
  9. Synapse

    Synapse Guest

    Ich war leider ein böses Mädchen am gestrigen Tage. Meine Schwester hatte Geburtstag und ich habe Frühstück, Mittag, Kaffee und Torte, sowie abends noch Gerilltes zu mir genommen. Auweia...1,5 Kilo gleich nach oben. Mir ist heute Morgen gar nicht gut.:eek:
    Nun muss ich überlegen...laufe ich heute noch eine Stunde am Strand lang, walke ich oder fahre ich in die Sauna, um das Zeug wieder los zu werden???:sumo:

    es grüßt die undisziplinierte Synapse:eek::D
     
    #8 Synapse, 20.04.2008
  10. Anzeige

  11. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich heute morgen auch wieder auf die Waage gestellt und siehe da, bei mir sind heute nun auch 3 Kilo runter! Ich fasse es nicht, dass ich wirklich erst am Montag mit Schlank im Schlaf angefangen habe! hoffentlich geht es so weiter, ich drücke uns allen die Daumen!

    Lg Caro
     
    #9 Caro_1984, 20.04.2008
  12. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    dass ich keine Heisshungerattacken mehr habe !

    dass ich nicht mehr zwischendurch klapprig bin vor Unterzuckerung.

    dass ich eigentlich genau das essen darf, was ich immer schon gerne gegesssen habe.

    dass ich nach "Ausrutschern" nicht wieder in den alten Trott zurückfalle.

    dass der Jo-Jo-Effekt mich mal kann! :D
     
    #10 Nervensäge, 20.04.2008
Thema:

toll an SiS ist...

Die Seite wird geladen...

toll an SiS ist... - Ähnliche Themen

  1. Tolle Gewichtsabnahme - ohne Hungern - aber Gicht!!!

    Tolle Gewichtsabnahme - ohne Hungern - aber Gicht!!!: Bin Mitte Oktober 60 geworden und habe festgestellt, dass ich mein Leben radikal verändern muss, wenn ich nicht den nächsten oder übernächsten...
  2. Link mit tollen Ideen und Rezepten ohne KH!

    Link mit tollen Ideen und Rezepten ohne KH!: Hallo, ich bin letztens auf eine Seite gestoßen die ich sehr interessant finde. Die Seite ist von einer Frau die sich hauptsächlich ohne KH...
  3. Lactose und Fructoseintolleranz

    Lactose und Fructoseintolleranz: Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch auch diese beiden Sachen? Ich möchte Euch von meiner Erfahrung berichten. Vor ein paar Monaten habe ich...
  4. Alle 5kg gibts was tolles....

    Alle 5kg gibts was tolles....: Hallo Ihr Lieben, nun mache ich mich auch mal daran, ein Tagebuch zu beginnen. Ich muss ehrlich sagen, manchmal bin ich wirklich schreibfaul,...
  5. Toller Song!!!

    Toller Song!!!: Hey Leute, "Luxuslärm" hat nen tollen Song raus gebracht... :):):) Er heißt "Mehr Gewicht"...