1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nomade oder Ackerbauer

Diskutiere Nomade oder Ackerbauer im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hei! Ich komme aus Österreich und hab wahrscheinlich eine andere Version des Buches "Schlank im Schlaf". In meinem Buch kann man den Typ Nomade...

  1. Jackie

    Jackie Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hei!

    Ich komme aus Österreich und hab wahrscheinlich eine andere Version des Buches "Schlank im Schlaf". In meinem Buch kann man den Typ Nomade oder Ackerbauer nicht bestimmen. Hab ich nur bei euch im Forum gelesen.
    Ist das eigentlich so wichtig, welcher Typ man ist. Wie komm ich zu dem Test.
    Wer kann mir da weiterhelfen??

    PS: Bitte nicht bös sein, wenn ich nicht sofort antworte. Einige wissen ja wie das ist wenn man ein Kind hat.

    Liebe Grüße
    Jackie:hallo::hallo:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nomade oder Ackerbauer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Also Nomaden das sind die, die mehr Eiweiß und weniger Kohlenhydrate essen müssen um abzunehmen und Ackerbauern, das sind die, die mehr verbrennen und dadurch mehr Kohlehydrate zu sich nehmen können. So hab ich das mal verstanden, aber ganz ehrlich, habe das Buch gelesen, war begeistert, aber diese Feinheiten wie BMI, Nomade, kh un ew ausrechnen usw. das hab ich mal einfach beiseite gelassen und fröhlich angefangen und wie man sieht, hat´s bis jetzt auch so geklappt. Sollte es mal irgendwann gar nicht mehr weiter gehen, werde ich mich nochmal so richtig tief ins Buch reinknien und vielleicht doch mehr zählen und rechnen. Aber bis jetzt klappt´s mit meinen 3 Mahlzeiten: morgens kh, mittags gemischt, abends ew.
    LG
    Lisa
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    den test im buch kannst oft vergessen. viele von uns sind beides oder keins von beidem laut test.
    es geht dabei um die mischkost am mittag. der eine mag EW lieber, der andre KH, bzw. es bekommt ihm besser. wenn du das bei dir nach einigen wochen Schlank im Schlaf auch feststellst, dann höre auf deinen körper und reduziere eines von beidem um bis zu 50% und iss ggf. etwas mehr von dem anderen.

    der thread gehört nicht ins forum abendrezepte. ich denke mal, der mod wird sich bald drum kümmern.
     
    #3 FrankTheTank, 07.03.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Thema wurde verschoben :D

    Ihr könnt auch solche Threads kurz an uns über den "Beitrag melden" Button (ist im dunklen Balken wo das Daum steht rechts mit einem Ausrufezeichen versehen) melden. Da habt ihr dann auch die Möglichkeit noch einen Kommentar wie z.B. "bitte verschieben" reinzuschreiben.

    Danke vorab :D

    Gruß
    Bernd
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    weiß ja nicht ob es mehrer Versionen gibt, aber bei mir ist der test drin. ich konnte mich halt am anfang nicht zu ordnen, dass ist ja wieder was anders. aber der test ist bei mir drin und ich komm auch aus österreich;)
     
    #5 Blonde Hexe, 12.03.2010
  7. Anzeige

  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    den test gibt es meines wissens nur im grundbuch "SIS - die revolutionäre formel"
    ein spezielles buch für össis halten sicher manche für dringend notwendig, ist aber nicht üblich ;)
     
    #6 FrankTheTank, 12.03.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich habe angenommen, dass sie das grundbuch hat.
     
    #7 Blonde Hexe, 12.03.2010
Thema:

Nomade oder Ackerbauer

Die Seite wird geladen...

Nomade oder Ackerbauer - Ähnliche Themen

  1. Nomade oder Ackerbauer

    Nomade oder Ackerbauer: Hallo zusammen, ich mache seit 1 Woche SIS, bzw. hab ich mich jetzt erst mal an die 3 Mahlzeiten und die 5 Stunden Pause zwischendurch gewöhnen...
  2. Hilfe!?! Bin ich ein Nomade oder Ackerbauer?!?

    Hilfe!?! Bin ich ein Nomade oder Ackerbauer?!?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich morgen mit Schlank im Schlaf anfangen....aber igendwie blick ich es überhaupt nicht. Ich versuche gerade...
  3. Ackerbauer oder Nomade

    Ackerbauer oder Nomade: Hallo, lese seit heute Schlank im Schlaf und frage mich, woher man weiß, ob man Ackerbauer oder Nomade ist. Wie habt Ihr das denn heraus...
  4. Nomade oder Ackerbauer???

    Nomade oder Ackerbauer???: Hallo, so nun habe ich mein Buch und ich lese auch schon sehr fleißig darin. Ja was bin ich nun?? Eigentlich kann ich mich nicht richtig...
  5. Nomade oder ackerbauer?

    Nomade oder ackerbauer?: Nomade oder ackerbauer? was ist damit gemeint?