1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biertest für die EM

Diskutiere Biertest für die EM im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi, in Anbetracht der Tatsache, dass ich was zu feiern habe und Wochenende ist, werde ich heute das erste Bier mit wenig KH probieren......

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Hi,

    in Anbetracht der Tatsache, dass ich was zu feiern habe und Wochenende ist, werde ich heute das erste Bier mit wenig KH probieren...

    D-Pils aus dem Hause Wicküler ("Männer wie wir..." :D )
    0,6 g KH auf 100 ml

    Bin mal gespannt, wie`s schmeckt....:cool:
     
    #1 Nervensäge, 18.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biertest für die EM. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    na wie eingeschlafene füße, wie sonst.:D
     
    #2 schnucki, 18.04.2008
  4. Synapse

    Synapse Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif PROST!!!
     
    #3 Synapse, 18.04.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich hatte auch schon mal dieses Kh reduzierte Bier und war sehr damit zufrieden, wobei ich es mit zero Fanta gestreckt habe. Ich fand es lecker!
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Auf Bier kann ich gut verzichten, da trink ich lieber mal ein Glas von Söhnlein.


    Svava
     
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Alsoooooo....

    für die, die`s interessiert :

    ich war erstaunt, dass man es wirklich als Alternative trinken kann.
    Allerdings muss es kalt aus dem Kühlschrank kommen und man sollte es nicht lange stehen lassen...:D sonst hat man schon einen leicht schalen Geschmack.
    Ich werd`in den nächsten Wochen mal ein paar andere testen, schaun`wer ma !
     
    #6 Nervensäge, 19.04.2008
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Sekt passt in Deutschland nicht wirklich zu Fussball...:D

    Ich verkneif` mir ja schon die dazugehörigen Chipse!
     
    #7 Nervensäge, 25.04.2008
  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Erfahrungstechnisch kann ich da nicht mithalten...:D

    Grundsätzlich sind die 3 Sorten, die ich bis jetzt getestet habe, ganz ok, nicht so gehaltvoll wie normales Bier, aber durchaus trinkbar.
     
    #8 Nervensäge, 25.04.2008
  10. Anzeige

  11. Schnitte86

    Schnitte86 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Glaub da gönne ich mir doch lieber ab und zu nen richtiges Bierchen*g und verzichte dann eban auf was anderes*g*
     
    #9 Schnitte86, 25.04.2008
  12. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #10 Nervensäge, 25.05.2008
Thema:

Biertest für die EM

Die Seite wird geladen...

Biertest für die EM - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...