1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS in der Regionalzeitung

Diskutiere SiS in der Regionalzeitung im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; http://www.suedkurier.de/region/villingen/villingen/art2997,3164342 Gruß Bernd

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS in der Regionalzeitung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    höhöhöhöhö,

    da seid ihr ja jetzt berühmt. toll, klasse, super....................

    (neidischguckt) awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_04_schilder_1_1.gif
     
    #2 schnucki, 18.04.2008
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    LOL, sehr cool Bernd. Ich finde gut, dass das Foto nicht so gestellt wirkt ;)

    Kannst Du denn jetzt noch vor die Tür gehen oder warten die Leute vor deiner Tür auf Autogramme? ;)
     
    #3 Matthias, 18.04.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    haha, ne noch nicht, habe aber schon etliche reaktionen bekommen von kollegen hier und böblingen die die zeitung auch lesen.......schöner artikel finde ich.die kollegen die echtes interesse daran gefunden haben,habe ich auch direkt den link vom forum "mitgeliefert" :D:D
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo ihr beiden,
    klasse bericht ,wie ich sehe seit ihr ja supiiiiiiii dran mit eurer abnahme ,macht weiter so das wünscht euch die
    resi
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wenn dann demnächst die Bild Zeitung kommt möchte ich darum bitten, das du denen den Link sagst. Dann brauchen wir wohl einen neuen Server :D
     
    #6 Matthias, 18.04.2008
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hahahaha, jau da kannste dir aber Sicher sein :D wahrscheinlich steht dann einen Tag später der Jauch bei dir vor der Tür *grööööhl*
     
  9. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Na ihr Stars, hihi


    LG
    Icemaus
     
    #8 Icemaus, 18.04.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Gut, dass das Foto von vorne und nicht von der Seite ist. Die Tröte hätte die Leser bestimmt verwirrt!
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    :D :D :D :D

    Svava
     
Thema:

SiS in der Regionalzeitung