1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Diskutiere Kampf dem stillstand!!!!!!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so...nachdem ich jetzt schon so lange stillstand habe (über 5 wochen), und sich keine ende abzeichnet möchte ich jetzt auch ein tagebuch...

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    so...nachdem ich jetzt schon so lange stillstand habe (über 5 wochen), und sich keine ende abzeichnet möchte ich jetzt auch ein tagebuch schreiben, vielleicht seht ihr ja mal ein wenig drüber und entdeckt fehler.

    ich bin 46 jahre alt, 1,65 groß und wiege 76,4 kilo, ich habe einen BMI von 28,1 lt. BMI-rechner. ich darf also morgens und mittags 75 g kh und mittags soll ich 28 g ew essen und abends 42 g ew.

    ich trinke täglich minimum 2,5 liter, meistens nur wasser, ganz selten mal ein glas cola zero.

    ich gehe zwei- bis dreimal die woche ins fitnessstudio, mache 10 minuten aufwärmen ca. ne dreiviertelstunde krafttraining, und 20 minuten auf dem crosstrainer. so ein bis zweimal die woche gehe ich auf die wii und mache aerobic (freestep, kickboxen) ein paar balancespiele, und ein wenig joggen.

    ich fange mal mit dem gestrigen tag an:



    MORGENS:

    zwei scheiben vollkornbrot (1 scheibe hat 19,6 g kh) mit bertoli magarine, eine scheibe mit marmelade, eine mit nutella

    MITTAGS:

    ein vollkornkäseeibrötchen, 1 lachsbagel
    nachspeise 1 tasse kaffee, 1 corny free riegel

    ABENDS:

    1 schlemmerfilet mediterrane ohne was dazu, hatte 15,4 g kh, 0,4 g zu viel, aber ich hoffe das macht nix aus.



    heute gibt es:

    MORGENS:

    wie gestern

    MITTAGS:

    60 g vollkornnudeln mit schweinejoghurtgulasch (angemacht mit zwiebeln, gewürzen, 2 eßl tomatenstückchen, ein wenig tomatenmark und 125 g 0,1%igen joghurt
    nachspeise: 1 tasse kaffee und ein corny free riegel

    ABENDS:

    1 eiweißshake, da ich erst spät heim komme nach dem fitnesstraining


    ich bin für jede kritik dankbar:lob:
     
    #1 Undercover, 04.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf dem stillstand!!!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    jetzt bist du ach bei den TB-Schreibern gelandet :D.

    In der Früh kommt es mir etwas wenig vor, solltest du nicht 3 Scheiben Volkornbrot essen? Kommt natürlich auch immer drauf an wie groß diese Scheiben sind (ich hab die mal abgewogen die ich kaufe und davon darf ich drei essen) oder zumindest dann noch einen Fruchtsaft trinken.

    Wir sind ja eigendlich zimmlich gleich, da trinken wir doch gleich mal einen drauf :prost:
     
    #2 Blonde Hexe, 04.03.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    du hast mich schon entdeckt....wie schön....:freu::freu:

    ich hab mit den vollkornbroten fast 40 g kh wenn ich dann noch den aufstrich rechne, komm ich da nicht hin???? :eek:
     
    #3 Undercover, 04.03.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    bist du dir da sicher? hast du deine Brote abgewogen?

    Sieh mal hier:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/2839-kh-tabelle.html

    Ich glaube ja mitlerweile, dass wir uns immer auf sparflamme halten und deswegen so rekordstillstände haben. na gut du bist ja noch ganz jung in dieser gruppe, ich könnte ja schon die anführerin sein, da ich schon:schrei:9 MONATE darauf warte, dass wieder was geht:wand:
     
    #4 Blonde Hexe, 04.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2010
  6. Abnehmen Gast 88745

    Abnehmen Gast 88745 Guest

    Guten Morgen meine Liebe!!
    Noch ein TB zum vollquatschen, klasse ;):lob:
     
    #5 Abnehmen Gast 88745, 04.03.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    morgen emily....ja...quatsch mal schön....:freu::freu:
     
    #6 Undercover, 04.03.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    diese angabe steht auf der brotpackung... eine scheibe 19,6 g kh
     
    #7 Undercover, 04.03.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Trotzdem, es müssten eigendlich 3 scheiben sein. hast du das SiS Grundbuch, dann sieh doch mal da rein. ich hab es leider jetzt nicht bei der hand.
     
    #8 Blonde Hexe, 04.03.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hey Sandra Bullock !
    Dein Brot hat also nun 38,xxx g kh beide Scheiben ....Dein Aufstrich hat doch nicht genauso viel kh wie deine Brote ??? :eek::eek::eek: es sei denn du schmierst dir 10 cm Konfitüre - und Nutella Schicht drauf.

    Nee also für den Aufstrich rechne ich max. 10 -15 kh

    Also noch eine Scheibe drauf von 19 kh macht 58 kh - aufgerundet - 60 kh !!! Macht einen Spielraum von 15 kh und ich bin der Meinung das reicht für den ganzen Aufstrich.

    Ist hier jemand anderer Ansicht ? Fingerheb bitte - wir wollen an dem klassischen Beispiel hier was lernen !!!
     
    #9 yvi030779, 04.03.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja, das buch hab ich....aber ich dachte immer ich muss mich nach den nährwerten richten die auf der packung der lebensmittel stehen...:eek::eek:
     
    #10 Undercover, 04.03.2010
Thema:

Kampf dem stillstand!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Kampf dem stillstand!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. wie bekämpft ihr eure stillstände?!

    wie bekämpft ihr eure stillstände?!: guten tag :) nachdem das rätsel um meinen hunger nicht gelöst werden könnte das nächste problem :( bei mir hat sich der böse stillstand...
  2. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  3. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...