1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling hat Fragen

Diskutiere Neuling hat Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe ein paar Fragen: Ich muss morgens 100g Kohlenhydrate essen. Das wären 3 Scheiben Brot mit Marmelade. Wenn ich morgens um...

  1. kat

    kat Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen:

    Ich muss morgens 100g Kohlenhydrate essen. Das wären 3 Scheiben Brot mit Marmelade.
    Wenn ich morgens um 5.30 Uhr aufstehe, schaffe ich man grade so eine Scheibe. Kann ich die anderen Scheiben eine halbe Stunde später essen oder wäre es besser, wenn ich mir die Schnitten fertig mache und mit zur Arbeit nehme und die dann dort esse?

    Abends: wenn ich mit dem Abendessen die geforderte Eiweißmenge nicht schaffe und mit einem Eiweißdrink auffülle, kann ich den Drink etwas später nehmen?

    Mittags soll ich auf Eiweiß verzichten. Da kann ich Obst und Gemüse essen oder?
    Mir gehts dabei mehr um das Obst.

    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Danke, danke.

    kat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling hat Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Zess hat in ihrem Bericht vom gestrigen Vortrag in Karlsruhe berichtet, das eine Mahlzeit in 1,5 Std gegessen werden soll. Kannst also eine Pause machen und dann weiteressen.
    Aber warum sollst du mittags auf EW verzichten?
    Nur mit Obst wirst du nicht lange satt sein, das mußt Du bedenken

    LG
    Bea
     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 03.03.2010
  4. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    aaaaaaaaaaalso erstmal die Frage, bist du dir sicher, dass 3 Scheiben Brot mit Marmelade schon 100 Kh´s sind? ich darf nur 75 kh´s essen und ich krieg das schon nicht runter, was ich alles essen soll...
    Es is allerdings net so schlimm, wenn du net so viel essen kannst. Trink die KH´s doch einfach. So mach ichs auch. Ich ess ne Scheibe brot mit Marmelade oder Nutella und guck, dass ich den Rest an KH´s durch O-Saft zusammen bekomme. Das klappt ganz prima. Gut is z.b. auch n Fruchtsmoothie. Gibts z.b. ganz tolle bei Norma. Da hat einer 30 Kh´s. Da kommst schonmal n gutes Stück weiter.
    Wenn du dir die Schnitten fertig machst und zur Arbeit mit nimmst, geht das auch. Du musst halt deine 5 Stunden warten bis zum Mittagessen. Das musst einplanen. Aber direkt nachm aufstehen musst nix essen, wenn du da noch nicht kannst.

    Abends mit dem Eiweißdrink mach ich das immer so, dass ich den einfach direkt zum essen trinke. Sehr viel später solltest den nach dem Abendessen eher nicht trinken.

    Was das Mittagessen angeht, musst du doch nicht auf EW verzichten. Du musst dieselbe Menge KHs wie beim Frühstück zu dir nehmen und so in etwa die Höhe deines BMI als EW-Menge... Obst darfst du mittags essen. Da sind ja KH´s drin^^ Und du darfst Brot und Wurst und Döner und Pizza. Ja eigentlich darfst du mittags echt alles spachteln!
     
    #3 Dilanya, 03.03.2010
  5. Emmaline

    Emmaline Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    also du solltest ja nur 3 Mahlzeiten essen. Dann nehme dir lieber die Schnitten mit zur Arbeit. und versuche auch abends es zusammen zuessen ohne pause.

    Obst kannst du morgens und mittags essen. Gemüse, ausser Hülsenfrüchte (wenn ich nicht ganz falsch liege) kannst du immer essen. Hülsenfrüchte wie z.b. Mais abends nicht mehr.
     
    #4 Emmaline, 03.03.2010
  6. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    ich hol mir immer das buttergemüse vom lidl... da is auch n bisschen mais drin, aber nur sehr wenig. gut erbsen auch, aber laut packungsbeilage ist die KH menge für abends noch ganz ok. und das zeug is sooo lecker... schön noch mit blumenkohl drin und kräuterbutter. ein traum! sogar mein freund fährt drauf ab, obwohl der normal voll der gemüsemuffel ist
     
    #5 Dilanya, 03.03.2010
  7. Emmaline

    Emmaline Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    ja ab und an gönne ich mir auch meinen lieblingssalat, in dem ist auch mais drin. mh und wo du gerade das buttergemüse erwähnst ich hab auch noch eins im kühlfach. das wird es bei mir morgen geben. Danke für den tip. :cool:
     
    #6 Emmaline, 03.03.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    pape empfiehlt, mindestens ein warmes getränk direkt nach dem aufstehen, um bei der nachts etwas abgesenkten körpertemperatur zu helfen. das frühstück kann man auch 1 stunde später im büro nehmen. oder in der u-bahn, oder ... allerdings nicht zu spät.

    der zucker im kaffee ist auch KH. da kommen 100g schon zusammen, wenn man alles rechnet. gerade morgens sollten es aber auch wirklich 100 sein, da dein gehirn nachts mangels KH an die zuckerreserven gegangen ist. die müssen jetzt wieder befüllt werden plus der treibstoff für 5h.
     
    #7 FrankTheTank, 03.03.2010
  9. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    hmm leider hab ich jetzt keins mehr da. jetzt hätt ich da auch voll lust drauf. naja bei mir gibts gleich fischstäbchen. nicht das ideale für abends, aber ich hab absolut nix anderes mehr da^^
     
    #8 Dilanya, 03.03.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    schäl sie halt :cool:
     
    #9 FrankTheTank, 03.03.2010
  12. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    boah ne, die arbeit mach ich mir nicht^^
     
    #10 Dilanya, 03.03.2010
Thema:

Neuling hat Fragen

Die Seite wird geladen...

Neuling hat Fragen - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  2. Neuling hat Fragen :)

    Neuling hat Fragen :): Hallo, ich bin neu hier und habe noch keinerlei Erfahrung mit Almased oder anderen Diät Produkten gehabt. Nur schlechte Erfahrungen mit...
  3. Neuling hat generelle Fragen zu SIS und privatem "Feldversuch"

    Neuling hat generelle Fragen zu SIS und privatem "Feldversuch": Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und relativ frischer SISler (2 Monate). Im Grunde komme ich mit Schlank im Schlaf sehr gut zurecht, die 5...
  4. Als SIS Neuling habe ich Fragen und freue mich auf Eure Erfahrungswerte

    Als SIS Neuling habe ich Fragen und freue mich auf Eure Erfahrungswerte: Hallo, seit zwei Wochen arbeite ich mich in das SIS Konzept ein. Ich habe mich nämlich vor zwei Wochen a.d. Waage gestellt (meine alte war kaputt...
  5. Neuling hat gaaaaaanz viele Fragen und ist verwirrt

    Neuling hat gaaaaaanz viele Fragen und ist verwirrt: Huhu, ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen: Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob das, was ich momentan esse, so richtig ist. Hier...