1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Übelkeit am Abend

Diskutiere Übelkeit am Abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich sise seit Aschermittwoch wieder. Mein Problem mir ist abends nach dem essen oft schlecht. Gestern hatee ich ein leckeres Rumsteak mit...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich sise seit Aschermittwoch wieder. Mein Problem mir ist abends nach dem essen oft schlecht.
    Gestern hatee ich ein leckeres Rumsteak mit Brokoli, weil ich noch Hunger hatte hab ich noch ein Stück Käse gegessen.
    Mir war speiübel:übel:
    Ich habe abends noch einen Kräutertee getunken, war der schuld:runzeln:
     
    #1 Abnehmen Gast 78092, 03.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übelkeit am Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Verträgst du normaler Weise alles? ich weiß ja, dass du etwas anders gemacht hast bevor du SiS angefangen hast. Der Käse vielleicht? Hattest du nie Probleme, wenn du Käse gegessen hast. Kräutertee kann ich mir gar nicht vorstellen. Oder vielleicht sind es die Mengen, die du vorher nicht gegessen hast. Sind natürlich nur Vermutungen, die du auf dem Grund gehen kannst.

    Ausserdem kann auch eine MagenDarmGrippe in Anmarsch sein. Geht es dir heute wieder gut?
     
    #2 Blonde Hexe, 03.03.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mir ist eigentlich nicht aufgefallen das mir vom Käse schlecht wird.
    Och und mit den Portionengössen habe ich glaube ich nicht die Probleme.
    Ich bin echt Ratlos:wand:
    Magendarmgrippe, mach kein Quatsch!!!!!
    Mir is immer noch ein bischen schlecht und Kopfschmerzen hab ich auch!!!!
    Aber das Problem hab ich ja jetzt schon Länger!!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 03.03.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Wärend des Tages hast du keine Problem, aber dir ist ja jetzt auch noch schlecht.

    Ist nicht ein Weg zum Arzt mal das bessere, und der soll dich durch checken?!!!
     
    #4 Blonde Hexe, 03.03.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    och nö will nich zum Arzt!!!!!
    ich hab abundan mal Kopfweh(kommt vom Rücken), die Übelkeit is nach dem Abendessen.
    Das mir jetzt gerade mal übel ist, ist ja nicht jeden Tag;).
    Ich wollte sowieso mal ein Gesundheitcheck machen lassen dann frag ich mal meinen Doc:D
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 03.03.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    ja, mach das. mal den doc befragen!

    aber trinkst du auch genug, kopfschmerzen kommen auch von wenig trinken, hab ich die erfahrung gemacht.
     
    #6 Blonde Hexe, 03.03.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    jetzt wo ich es lese, habe bis jetzt gerade nur Kaffee getrunken (schäm), habe mächtig durst, Wasser her!!!!!:D
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 03.03.2010
  9. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    ....kommt mir bekannt vor. Wenn ich abends Fleisch esse,ist mir auch schlecht.
    Deswegen esse ich abends Quark pur und dann gehts mir gut
     
    #8 Abnehmen Gast 60202, 03.03.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, hängt Dir der Quark nicht langsam zum Hals raus????
    komisch ist nur ich habe ja sonst auch Fleisch gegessen,
    ich weiss ja auch nicht:mad:
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 03.03.2010
  12. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    ach was, esse ja nicht immer den gleichen, wechsle ja immer mal die Marke:D
     
    #10 Abnehmen Gast 60202, 03.03.2010
Thema:

Übelkeit am Abend

Die Seite wird geladen...

Übelkeit am Abend - Ähnliche Themen

  1. Übelkeit am Abend bei Schlank im Schlaf

    Übelkeit am Abend bei Schlank im Schlaf: Liebe Sis-Erfahrenen, ich hatte ja letzte Woche schon mal eine Frage zu den Pausen, wo Ihr sehr hilfreich wart, vielleicht könnt Ihr mir auch bei...
  2. Übelkeit nach dem Eiweißessen am Abend....

    Übelkeit nach dem Eiweißessen am Abend....: Hey, ich wollt mal fragen ob jemand von Euch das auch hat, das einem nach dem Eiweißhaltigenabendbrot immer schlecht wird? Eventuell kann es...
  3. Blähbauch und Übelkeit

    Blähbauch und Übelkeit: Hallo Ihr, ich weiß echt nicht weiter, habe am Sa und So nicht Kzf gemacht, weil es mir sehr schlecht ging. Letzte Woche habe ich ja schon diese...
  4. Übelkeit nach Laufen

    Übelkeit nach Laufen: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem und evtl. weiß jmd. Rat. Ich habe öfter mal das Problem, dass es mir nach dem Laufen schlecht wird....
  5. plötzliche probleme und Übelkeit nach EW

    plötzliche probleme und Übelkeit nach EW: Hallo alle zusammen. Schon wieder habe ich Probleme mit der Ernährung und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit ca. 4 Wochen habe ich neuerdings...