1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juviqu's Diät Tagebuch - Abnehmen a la "Schlank im Schlaf"-Methode

Diskutiere Juviqu's Diät Tagebuch - Abnehmen a la "Schlank im Schlaf"-Methode im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Julia, ich habe in der ersten Woche 2 kg gehabt - erstaunlich , ist aber so... :) Du hast 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten und max....

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Julia,
    ich habe in der ersten Woche 2 kg gehabt - erstaunlich , ist aber so... :)
    Du hast 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten und max. 1 Stunde Zeit für deine Mahlzeiten...also immer mit der Ruhe, auch wegen der Kids.
    Wünsche dir weiter Erfolge ... bin derzeit total erkältet..habe dadurch Wasser eingelagert, da geht das Gewicht bestimmt hoch bzw nicht runter, ist aber nur auf der Waage so in meinem Körper brennt der Ofen weiter, glaube auch das meine Körpertemperatur etwas höher ist , will aber kein Fieber messen - ändert nix.
     
    #21 Abnehmen Gast 85051, 05.03.2010
  2. Anzeige

  3. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    07.03.2010:

    Heute bin ich sehr stolz auf mich.... habe mich exakt an alles gehalten, obwohl meine Tante zum Geburtstagsessen geladen hatte. Habe brav meine 5 Stunden eingehalten und mittags gabs dann Reibekuchen (fettig fettig ich weiß) mit Gulasch und Apfelmus. Danach eine Creme zum Nachtisch, da hab ich aber nur mal genascht und von den Reibekuchen hab ich auch nicht so viele abgekriegt, die haben die Kinder und Männer hauptsächlich verspeist :-)

    Dann gabs Waffeln und Käsebrett (aber erst viel später), also war das auch nichts für mich. Ich saß beim Wässerchen dabei und hab beim Mampfen zugesehen! Viel mir total leicht, normalerweise wäre mir das Wasser im Munde zusammengelaufen oder ich hätte gedacht: "Wie ungerecht, ich würde auch sooo gerne was davon essen!" Aber nichts von dem ist eingetroffen. Ich war tapfer und hatte gar kein Problem damit.

    Hoffe jetzt, dass sich endlich mal was ändert an meinem Gewicht und ich mal anfange vernünftig abzunehmen!

    LG
    Julia
     
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Mensch, da kannst du doch stolz auf dich sein.....weiter so !!!
     
    #23 Abnehmen Gast 85051, 08.03.2010
  5. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    11.03.2010:
    Heute hab ich mich nicht gewogen, ich habe mir vorgenommen, mich Mittwochs und Sonntags auf die Waage zu stellen, aber neugierig bin ich ja schon..... :-)

    Zum Frühstück gab es heute:
    2 Scheiben Brot, 1x mit Marmelade, 1x mit Nutella

    Zum Mittagessen gibt es heute:
    1 Hähnchenbrust
    mit Gemüserisotto

    Zum Abendessen gibt es:
    Fisch mit Gemüse (Blattspinat oder Brokkoli)
    Danach noch 1 Becher Hüttenkäse - ist mittlerweile Standard.

    Mache ich damit alles richtig? Würde mich mal interessieren!?
    Könnte ja auch abends mal Gefüllte Paprikaschoten machen und das Gehackte nur mit einem Ei binden, oder? Natürlich ohne Reis oder sonstigen Schnickschnack :-)

    LG
    Julia
     
  6. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich doch glatt ein paar Löffel Müsli mit Sojamilch unterschlagen :-)
    Das gabs nämlich auch noch. Dazu 2 Tassen Kaffee mit Sojamilch.... :D
     
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    bei gehacktem musst du nur aufpassen, weil das sehr viel fett hat...ich hab mir letztens mittags ne bolognese-sauce gemacht, da konnt ich nur 100 g rinderhackfleisch rein machen, gemischtes hat noch mehr.

    ich hab einmal putenhackfleisch probiert, aber das war sehr sehr trocken.
     
    #27 Undercover, 11.03.2010
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Gratulation zu deiner Abnahme...hast du gut gemacht...:)
    Ich habe diese Woche nix weg...auf der Waage geht es hoch und runter...bin aber auch noch recht verschnupft, lahm und lötschig....Bewegung kaum, also keine unnötigen Aktionen und Sport auch nicht ....wird schon wieder weiter gehen...:lob:
     
    #28 Abnehmen Gast 85051, 11.03.2010
  9. Anzeige

  10. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ja bestimmt Froschkönigin, werde erstmal wieder richtig gesund!!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung, bei mir ist leider auch was im Anmarsch und ich habe enormes Halskratzen und na ja, den Rest erspar ich euch lieber .. :-( Mein Junior hat mich wohl angesteckt schätze ich....

    LG von der hustenden (noch nicht verschnupften) Julia
     
  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Willkommen im Club- da habe ich es auch her - von den KIndern und vom Mann!!!
     
    #30 Abnehmen Gast 85051, 11.03.2010
Thema:

Juviqu's Diät Tagebuch - Abnehmen a la "Schlank im Schlaf"-Methode

Die Seite wird geladen...

Juviqu's Diät Tagebuch - Abnehmen a la "Schlank im Schlaf"-Methode - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...