1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zuwachs bei mir

Diskutiere Zuwachs bei mir im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; In einem anderen Beitrag hatte ich ja schon angedeutet, dass es bei mir neben meinen beiden riesigen Katern auch bald ein neues Familienmitglied...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    In einem anderen Beitrag hatte ich ja schon angedeutet, dass es bei mir neben meinen beiden riesigen Katern auch bald ein neues Familienmitglied geben wird. Nun habe ich mich für einen Hund entschieden und blogge ein wenig über das Ereignis. Es gibt auch schon erste Bilder von unserem Hovawart Welpen.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal in meinem Blog vorbeischaut und jeder Kommentar im Blog ist natürlich willkommen.


    Gibt es hier eigentlich noch mehr Leute die Hunde haben?
     
    #1 Matthias, 16.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zuwachs bei mir. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ja. gibt es - wir haben seit 11 Jahren einen Appenzeller Sennenhund - er ist ein wahres Goldstück und ich liebe ihn heiß!
     
    #2 Pezi2709, 16.04.2008
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    wir haben eine Englische Bulldogge 5 Jährig, eine richtige zuckerschnute.
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    So eine? klick
     
    #4 Matthias, 16.04.2008
  6. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0

    jepp genau so eine, schönes exemplar übringens, dass du da rausgesucht hast.
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hei Matthias

    ist ein süsses Hündchen noch! :D
    Scheint ein ausdrucksvolles Gesicht zu haben.

    Ich habe bis jetzt 2 Hunde gehalten, der eine war eine Mischung aus
    Boxer und Dalmatiner, war eine absolute spitzen Hündin, die zweite war eine Mischung aus Berner-Sennenhung und irgendwas, war unglaublich
    intelligent. Als sie drei Jahre alt war kam meine Katze dazu. die haben wunderbar zusammen gespielt. Bekanntlich sind ja Katzen schneller als
    Hunde, es ging nicht lange da wusste die Hündin wie sie die Katze zu fassen bekam. Nie hatte die Katze eine Verletzung eher die Nora hatte
    ab und zu einen Kratzer über der Nase. War eine schöne Zeit. Bin heute
    noch traurig über diesen Verlust.

    Svava
     
  8. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hi Matthias,
    Glückwunsch zu eurem Nachwuchs.
    Hoffe das klappt gut mit der Zusammenführung von Hund und Katzen.
    Wir haben 2 Hunde (Digger = Neufundländer, 70 kg, 10 Jahre und Jackie = Parson-Jack-Russell, 8 kg, 2 Jahre), 2 Kater und ein Aquarium. Ach so, ja, 2 Töchter habe ich auch noch ( 8 J + 11 J). Langeweile kommt hier nie auf. Alle lieben sich und kuscheln gerne miteinander (natürlich nicht die Fische) ;)
    Liebe Grüße
    Oli
     
  9. Anzeige

  10. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Wir haben unsere Carry, bald 14 Monate, Rottweilerhündin.

    LG
    Icemaus
     
    #8 Icemaus, 17.04.2008
  11. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Der ist ja putzig

    Hallo Matthias,

    durch den Welpenschutz werden ihn deine Maine Coons sicher adoptieren und auf ihn aufpassen. Coonies und Hunde das passt super, du wirst sehen! Wird bestimmt auch spannend für dich.;):)

    LG
    Romina
     
Thema:

Zuwachs bei mir

Die Seite wird geladen...

Zuwachs bei mir - Ähnliche Themen

  1. Männerzuwachs

    Männerzuwachs: Hallo liebe Kzf'ler, nach ein wenig rumgestöbere im Kzf-Forum dachte ich mir, ich erhöhe mal den Männeranteil ein wenig. Ich als absoluter...
  2. Zuwachs :)

    Zuwachs :): Hallo, ich bin die Neue ;) Am abnehmen bin ich eigentlich seit ich denken kann, mal mit guten, mal mit weniger gutem Erfolg. Ich habe mich...