1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sie hat es kapiert! Und Frage zu Sojamilch

Diskutiere Sie hat es kapiert! Und Frage zu Sojamilch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na endlich! Ich dachte schon meine Waage würde nie kapieren daß ich Schlank im Schlaf mache. Aber sie ist wohl doch nicht so dumm. Gestern habe...

  1. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Na endlich! Ich dachte schon meine Waage würde nie kapieren daß ich Schlank im Schlaf mache. Aber sie ist wohl doch nicht so dumm. Gestern habe ich der Anzeige noch nicht getraut aber heute hat sie es bestätigt. 66,2 kg Ich freue mich so :D:D
    Nun zu meiner Frage:
    Habe mir gestern Sojamilch gekauft. Schmeckt gar nicht so schlecht im schwarzen Tee. Darf ich das jetzt eigentlich auch zwischendurch trinken. Vor SiS habe ich mir immer noch mal einen gemacht wenn die Kinder morgens aus dem Haus waren und natürlich nachmittags noch mal einen. Seit SiS verkneife ich mir diese beiden Tassen.
    Liebe Grüße
    Oli
     
  2. Anzeige

  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    So, noch meinen Diät-Ticker aktualisiert.
    Oli
     
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Noch´n Versuch
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ja - guck` mal ! Geht doch ! :D
     
    #4 Nervensäge, 16.04.2008
  6. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Oli,
    erst mal Glückwunsch zur Abnahme. Klasse! Ja klar kannst du Kaffee auch zwischendurch trinken. Ich trinke ihn sogar mit Kaffeesahne(4%Fett). Nun nicht ´nen mega Schluck, aber so, dass es reicht.

    LG Anke
     
    #5 Mauschtze, 16.04.2008
  7. bianka 75

    bianka 75 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo oli.
    hab da ne frage zu deinen latte. nimmst du normale milch und ist der wirklich auch am späten abend erlaubt??
    da ich bis spät am abend in der wohnung rum wirtschafte, habe ich meist erst spät ein verlangen nach latte oder cappu. wie sieht es mit ungesüßten cappu aus?? vielen dank und liebe grüße bianka 75
     
    #6 bianka 75, 16.04.2008
  8. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eher sagen, normale milch abends ist nicht erlaubt, hat zu viele kh.
     
  9. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    @ Bianca: Da ich selber noch relativ neu bin, kenn ich mich nicht so gut aus. Habe außerdem mein Buch verliehen. Kann also nur aus meiner kurzen Erfahrung berichten: Letzte (1. Woche SiS) habe ich nur 2 x meinen Latte nach dem Mittagessen getrunken. Gewichtsabnahme 0 kg - Diese Woche habe ich ihn schon 2 x Abends getrunken - Gewicht fällt, trotzdem. Mag aber auch daran liegen daß ich meine Abendmahlzeit diese Woche doch eingeschränkt habe. Letzte Woche habe ich abends z.B. einen riesigen Teller gedünstetes Gemüse gegessen. Hat nichts gebracht. Diese Woche nur noch Rohkost, Käse, mageren Nußschinken und natürlich Latte. Ob das wirklich ok ist weiß ich aber auch nicht so genau.
    Liebe Grüße
    Oli
     
  10. Anzeige

  11. bianka 75

    bianka 75 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    o.k. trozdem danke. habe mir das buch gestern bestellt. hoffe es kommt schnell.
    lg. bianka75
     
    #9 bianka 75, 16.04.2008
  12. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Wo war denn da das Eiweiss ???:D
     
    #10 Nervensäge, 16.04.2008
Thema:

Sie hat es kapiert! Und Frage zu Sojamilch

Die Seite wird geladen...

Sie hat es kapiert! Und Frage zu Sojamilch - Ähnliche Themen

  1. Args: W-t-H-R Kapiert das wer?

    Args: W-t-H-R Kapiert das wer?: Hi alle! Hmpf, heute stolpere ich über dieses Waist-to-Height-Ratio-Ding. Ich habe 0,58. *kreisch*. Berechnet aus: Bauchumfang 92 cm, und Größe...
  2. Elli hats kapiert,jetzt gehts los

    Elli hats kapiert,jetzt gehts los: Hui,tolle Sache das mit dem eigenen Tagebuch! Obwohl ich mich erst heute hier registriert hab und somit noch ganz neu bin mach ich mal den ersten...
  3. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  4. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  5. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....