1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; roflroflroflrofl

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflroflroflrofl
     
    #311 Undercover, 19.05.2010
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Undercover, ich persönlich, finde die Creme Royal viel besser, wie Champ. Champ kann ich als Shake gut trinken und schmeckt mir auch gut. Erinnert mich aber eher an früher, wo ich noch im Fitnessstudio war und mir nach dem Training, so ein EW-Drink genehmigt habe.

    Satt macht der mich so gut wie nicht. Die Creme Royal, hingegen kann ich schön löffeln und ist wie ein Pudding, der auch den Magen füllt und sättigt.

    An Deiner Stelle würde ich es einfach mal ausprobieren.

    P.S: Mein Postfach ist wieder leer ihr dürft weiter schreiben ;)

    LG Christian
     
    #312 Phoenix121078, 19.05.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Moin Leute.

    Mir geht das mit Champ und Royal genauso. Champ ist lecker oder auch Leyenberger aber ich hab nach ner Stunde wieder Hunger. Royal macht satt.

    Mein Favorit im Moment: 2 Löffel Royal und 2 Löffel Champ Himbeer-Pannacotta mit 300 ml Milch und 150 ml Wasser....leckeeeer!
     
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Dienstag 18.05.2010 <~~ diese mal der richtige *fg*

    Gefrühstückt wurde Morgens 8 Uhr, 5 Scheiben Mehrkornbrot, mir Erdbeermarmelade. Dazu eine Tasse Kaffee, mit wenig Milch.

    Zum Mittagessen, bin ich von meiner Mutter zum Spargel Essen eingeladen worden, sie hat 2kg Spargel gekauft. Dazu habe ich 800g Hähnchen Brustfilet besorgt. Sie hat, dazu noch 8 Eier zu Rühr Ei verarbeitet , mit angebratenem Schinken. Auf die Kartoffeln, die es gegeben hat habe ich verzichtet, da ich ein Power Tag machen wollt. Der Spargel ist extra nicht in einem Zuckerwasser gekocht worden, sondern es wurde Salz,Zitrone und Süßstoff verwendet.

    Gegessen habe ich gegen 14:30 Uhr ca. 500g Spargel, mit Soße, dazu ca 4 Eier mit Schinken angebraten und 400g Hähnchen Brustfilet. Als Nachtisch gab es noch ein kleines Eis. Zur Verdauung, ein Pott Kaffee mit Milch. :lecker:

    Als ich nach hause gefahren bin, bekam ich noch das andere kg rohen Spargel auf das Auge gedrückt. Ok bei Spargel sage ich nicht nein.

    Am Abend könnt ihr ja mal raten was es gab ;-)

    Richtig 1 kg Spargel mit Soße und 300g Hähnchen Brustfilet. :lecker:

    Ok 1kg hat mehr wie 15g KH nur so wild wird es auch nicht sein. :D

    LG Christian
     
    #314 Phoenix121078, 19.05.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Mittwoch 19.05.2010

    Ich bin Morgens um 6 Uhr wach geworden und musste Wasser lassen. ;) Da ich hier gelesen habe, das man mit lauwarmen Wasser und Kleie die Verdauung etwas in Schwung bringen kann, habe ich, mir am Dienstag, im Naturostladen eine Tüte gekauft. Habe auch versucht, das Zeug zu trinken, nur kam mir das vor, als wenn ich Nadeln schlucken würde. :( Gut das Zeug bekomme ich schon noch wo anders verarbeitet.
    Von fit sein, konnte aber nicht die Rede sein.... also habe ich mich noch mal unter meine Decke verkrochen.

    14:30 Uhr bin ich durch klingeln wach geworden, oh schei...ße, habe ich mir gedacht. Nun wenn es so ist, ist es so, also erst mal zum WC, und dann in die Küche, gegeben hat es 5 Scheiben Paderborner Brot mit Nutella und einer Banane darauf geschnitten. Richtig lecker die Mischung. :lecker:

    Abendessen gab es um 22:30, 3 Spiegeleier mit geräuchertem Forellen Filet ca.125g, dazu 200g Hüttenkäse mit 300g Blumenkohl mit Sößchen. :lecker:


    LG Christian
     
    #315 Phoenix121078, 19.05.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich bin ja auch kein kleiner esser, aber heute bin ich mal wieder sprachlos :eek:

    edit: oops da kam dein post dazwischen, ich meinte deine spargelkur.
     
    #316 FrankTheTank, 19.05.2010
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Das ich das mal von Dir lesen würde, hätte ich nie gedacht roflrofl
     
    #317 Phoenix121078, 19.05.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also ich muss mich auch immer wunder, was ihr euch so alles hinter die Binde kippt. ich glaube ich würde sterben. wenn ich manches lese, denke ich, dass ihr für einen fresswettbewerb trainiert roflroflrofl.
     
    #318 Blonde Hexe, 20.05.2010
  10. Anzeige

  11. Finntina

    Finntina Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hast du noch mehr solcher Köstlichkeiten? Werde die Torte gleich an Pfingsten ausprobieren, bin gespannt, ob unsere Gäste was merken. Ich melde mich nächste Woche wieder.
    Danke und viele Grüsse
    Finntina
     
    #319 Finntina, 20.05.2010
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Finntina, erst ein mal willkommen hier in meinem TB.
    Über die Resonanz würde ich mich freuen. ;)
    Darfst hier gerne jeder Zeit mit schreiben.

    LG Christian
     
    #320 Phoenix121078, 20.05.2010
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...