1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Diskutiere Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Pass auf Du Lump...Dir werd ich geben allein mit Franzi und Rosa ins Kino gehen...ich bin immer noch Rosa´s Bodyguard...also muss ich ja wohl mit...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Pass auf Du Lump...Dir werd ich geben allein mit Franzi und Rosa ins Kino gehen...ich bin immer noch Rosa´s Bodyguard...also muss ich ja wohl mit :D:D:D
     
  2. Anzeige

  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    aber nich, dass wir dann bei dem Horrorfilm eure Bodyguards sein müssen:D
     
    #292 Franzi28, 17.05.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    da bin ich aber froh, ich mag solche filme überhaupt nicht, hab mir diesen blöden nightmare, ich glaub es war der dritte teil, im kino mit freunden angeschaut, es war alles still: ihr wisst die szene mit dem spanferkel auf dem tisch und alles ruhig und auf einmal fängt das zum grunzen an, ich hab geschriehen, als ob mir jemand das herz heraus schneiden würde. ich hasse solche filme, ich liebe einfach lustige actionfilme sowie "rush hour jackie chan".
     
    #293 Blonde Hexe, 17.05.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Samstag 15.05.2010

    Frühstück gab es um 6 Uhr. Parderborner Brot und Mehrkornbrot mit Marmelade und Honig. Dazu eine Tasse Kaffee, mit wenig Milch.

    Kurz vor 12 Uhr, bin ich nach einem Freund gefahren und habe ihm beim Rechner geholfen. Die Aktion hat allerdings etwas länger gedauert.

    Mein Mittag habe ich gegen 16:45 gegessen 3 Mehrkornschnitten mit Bärlauchbutter, dazu einen Champ EW- Shake mit 30g Pulver und 300ml Milch.

    Abendessen gab es gegen 22:30 Uhr, 4 Eier mit 2 Zwiebeln und so 600g Eisbergsalat mit Sahne Dressing.

    LG Christian
     
    #294 Phoenix121078, 17.05.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Sonntag 16.05.2010

    Bin Sonntags morgen früh wach geworden, um 5:30 Uhr und habe mir gedacht, ich probiere mal was anderes aus. Also 1l Osaft, 100g Zucker, 250g Milchreis das ganze als Milchreis kochen. Die halbe Portion, war mein Frühstück, nur der Renner war es nicht.

    Nur Versuch macht klug. ;)

    Zum Mittagessen 14:30Uhr, habe ich vor dem Kochen den Rest O-Saft Reis vernichtet und mir danach einen Kopf Blumenkohl gekocht mit Mehl schwitze dazu 500g Gyros. Von dem Blumenkohl, habe ich nur die Hälfte gegessen. ;) Danach gab es noch zwei Pott Kaffee. So hat das Mittagessen, mal etwas länger gedauert.

    Mein Abendessen, gab es um 22:30 Uhr, den Rest vom Blumenkohl und einen Shake Champ 30g Pulver mit 300ml Milch 1,5 % Fett.

    LG Christian
     
    #295 Phoenix121078, 17.05.2010
  7. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Moin Christian,

    probiere den milchlosen Milchreis mal mit Sojamilch Vanille. Das sollte besser kommen.
    Mir schmeckts jedenfalls.

    Gruß
    Dirk

    P.S.: Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist. Ich war auch schon ganz oben mit Haus und allem drum und dran. Dann der wirtschafliche Totalschaden mit Insolvenz und 1 mm vorm Herzinfarkt. Jetzt arbeite ich um Geld zu haben und mein Leben so gut es geht zu genießen. Sicher ist nichts alles toll, aber ich bin zufrieden. Das wird bei Dir auch wieder.
     
    #296 alterschwede, 17.05.2010
  8. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    passt mal auf jungs, ich seh das schon kommen:

    ihr zitternd in euren kinosesseln und franzi und ich quietschfidel daneben:D

    ich hab einen persönlichen bodyguard..ich fühl mich ein bißchen prominent:) larsson kannst du demnächst mal um mich rum gelände absichern wenn ich so durch die gegend laufe?:) man weiß ja nie!
     
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Mädels...nicht doch...wir haben doch keine Angst im Kino awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Rosa...den kleinen Raum, den Du einnimmst, bekomme ich mit meinen Armen locker abgesperrt ;):D
     
  10. Anzeige

  11. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    du bist engagiert:D

    ich fürchte so viel wirst du nicht zu tun haben..auf mich wurde noch nie ein attentat verübt:)
    und gegen nervige jungs musste ich mich bis jetzt immer selber wehren:D
     
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    OK...wann und wo? Bin ab dem 08.06. eh in Köln...für 4 Wochen. ;)
     
Thema:

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport

Die Seite wird geladen...

Kochbuch Schlank im Schlaf mit Kochen und Sport - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch

    Gemüseröstis aus dem Almased-Kochbuch: 200g gelbe Zucchini 200g grüne Zucchini 100g Karotten 1 Zwiebel 3/4 Bd Schnittlauch 1/4 Bd Petersilie glatt 2 Eier 2 EL Mehl Salz schwarzer...
  3. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  4. verwirrung pur durch dunkan kochbuch

    verwirrung pur durch dunkan kochbuch: hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...
  5. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...