1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen Abend eingeladen...

Diskutiere Morgen Abend eingeladen... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, wir sind morgen Abend eingeladen und da gibt's "nur" Schnitzel mit Brot oder Flammkuchen. Oh Mann, das passt ja gar nicht zu Schlank im...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir sind morgen Abend eingeladen und da gibt's "nur" Schnitzel mit Brot oder Flammkuchen. Oh Mann, das passt ja gar nicht zu Schlank im Schlaf. Und dann auch noch um 17.30 h. Hab mir überlegt, ob ich's Mittagessen ausfallen lasse und später frühstücke. Gebt mir mal nen Tipp, wie ich das wieder ausbügel... gar nichts essen sieht ja auch blöd aus... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_236_1.gif

    LG Simone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgen Abend eingeladen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ach herrjeh, das klingt übel!

    Man soll ja vor 18 h seine letzten KH gegessen haben, daher würde ich wohl spät frühstücken, möglichst früh während der Einladung Flammkuchen essen (ist nicht so fett wie Schnitzel) und dann vorm Schlafengehen einen Eiweißdrink zu mir nehmen.

    Anders kannst Du das kaum lösen, denke ich...

    LG

    Babsie
     
  4. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Danke liebe Babsie,

    es ist echt blöd für einen SiS-ler, wenn man sich das Essen nicht raussuchen kann awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_236_1.gif ... werd am Sonntag wohl einen Turbotag einlegen, sonst geht's gar nicht weiter runter... hab schon ne Weile Stillstand...
     
  5. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Das ist aber auch extrem, was morgen Abend für Dich im Angebot ist. Ich denke, sonst hat man meistens irgendwie die Möglichkeit, sich etwas Sinnvolles rauszusuchen.

    Du hast doch schon über 5 kg geschafft, finde ich ganz toll :lob:. Geht bestimmt bald weiter abwärts!!!

    LG

    Babsie
     
  6. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... hab grad mal meinen Ticker auf 65 kg abgeändert;), dann ist der Abnahmeweg nicht mehr ganz soweit wie bis zu 60 kg... Kopfsache, ne?!?!?
     
    #5 Mami, 26.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2010
  7. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Siehst Du, dann hast Du doch schon über die Hälfte geschafft ;):D.

    LG

    Babsie
     
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das sollte nur gelten, wenn der koch/köchin keine ahnung hat, wie man ein (wiener-) schnitzel ausbrät. ansonsten tippe ich eher auf umgekehrt. Larsson wirds wohl besser beurteilen können. aber was solls, das wird eh ein sündentag. hau rein, Schlank im Schlaf sieht genussvolle tage vor!

    das mit dem alles nach hinten verschieben ist eeh hart an der grenze mit mittagessen 18 uhr, du müsstest dann später als 2 uhr zu bette gehen. quäl dich net ;)
     
    #7 FrankTheTank, 26.02.2010
  9. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... ja wenn mal was Gescheites im TV kommen würd', wär's zu überlegen... obwohl, da könnte ICH mal an die WII awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_tv_16_1.gif

    ... Schnitzel braten ist so ne Sache, wir essen in einer Straußwirtschaft... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_353_1.gif
     
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    in Straußwirtschaften gelten keine Regeln! Hau rein! Vergiss den leckeren Kartoffelsalat und den Wein nicht, wenn du schon dabei bist ...
     
    #9 FrankTheTank, 26.02.2010
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    was ist eine Straußwirtschaft?

    ok, hab es gegoogelt, aber warum heißen die so?
     
    #10 OliverO, 26.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2010
Thema:

Morgen Abend eingeladen...

Die Seite wird geladen...

Morgen Abend eingeladen... - Ähnliche Themen

  1. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  2. morgens, mittags - nur KH und abends nur EW?

    morgens, mittags - nur KH und abends nur EW?: Hallo (f) würde ganz gerne auch mal hören, wie sich die Jenigen fühlen (wie in Titel)? was esst Ihr so? wie fühlt Ihr Euch? und ob Ihr dann halt...
  3. Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt?

    Wieviel Eiweiß ist morgens und wieviel KH sind abends erlaubt?: Halli Hallo, ich benötige bitte mal wieder Eure Hilfe. Auch, wenn ich größtenteils darauf achte, morgens kein Eiweiß und abends keine KH zu...
  4. morgens mordshunger, abends keinen?

    morgens mordshunger, abends keinen?: hi, muss auch nochmal was fragen, was mich wundert. Und zwar mache ja nun seit mitte April SiS und am anfang war es so, das ich morgens kaum die 2...
  5. Morgen, Mittag und Abend? Tageszeiten-Problem! Hilfe!!!

    Morgen, Mittag und Abend? Tageszeiten-Problem! Hilfe!!!: :runzeln:Also, ich versuche gerade mich nach der Hormonformel zu ernähren. Ich bin ein Gestagentyp und sollte mittags Mischkost oder Eiweiß pur zu...