1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie macht ihr das....

Diskutiere Wie macht ihr das.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, habe gestern das erste mal nach schlank im Schlaf gelebt und prompt nicht alles einhalten können. War über Miittag weg und bin...

  1. hexemeggy

    hexemeggy Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe gestern das erste mal nach schlank im Schlaf gelebt und prompt nicht alles einhalten können. War über Miittag weg und bin eben auch unvorhergesehen lange weg gewesen. Kam erst um 3 Uhr wieder...Bis ich zum Essen kam wars halb 4... Dann hätte ich also erst um halb 9 wieder essen dürfen, wenn ich die Zeiten einhalten wollte, und da wäre ja zu spät gewesen...

    Wie macht Ihr das? Lebt ihr jetzt streng nach einem Essen/Uhrzeit Plan? Was ist am Wochenende, wenn man ausschlafen möchte. Da kann es schonmal vorkommen das wir erst um 11 Uhr aufstehen...Steht ihr auch am Wochenende alle früh auf um euer Essen zu schaffen? Oder gibts da ne Sonderregelung?
    LG
    Meggy
     
    #1 hexemeggy, 25.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie macht ihr das..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    wenn ein richtiges Abendessen nicht mehr klappt weil man bald danach ins Bett will, machst du dir halt nur einen Eiweißshake oder isst ein Stück mageren Käse oder ein paar Scheiben magere Wurst/Schinken ohne alles andere.

    Dann hast du die Grundregeln von Schlank im Schlaf erfüllt, nämlich Einhaltung der Pause seit dem Mittagessen und die Einnahme von Eiweiß am Abend.
    Ich mache das am WE oft so.
     
    #2 OliverO, 25.02.2010
  4. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo Meggy....

    Dr Pape sagt in seinem Vortrag......*Happy hour*, also Mittagessen mit KH und EW bis 16 Uhr
    und Abendessen 2 Std vor dem Schlafengehen.
    Ich denke,damit hast bleibt genügend Spielraum

    LG
    Bea
     
    #3 Abnehmen Gast 60202, 25.02.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na ja...das mit den Zeiten ist doch nicht so wild. Ich esse oft erst um 17.00 Uhr Mittag. Die EW-Mahlzeit am Abend sollte bis max. 00.00 Uhr zu sich genommen werden. Danach bringt es nichts mehr, da der Körper auf "Nachtmodus" schaltet.

    Denk nur daran, die 5 Stunden Pause zählt man ab Ende der Mahlzeit, nicht wann man begonnen hat. Wenn Du also erst um 15.30 Uhr zum essen kommst, beginnen die 5 Stunden Pause, wenn Du fertig geworden bist.
     
    #4 larsson, 25.02.2010
  6. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Am WE mache ich einfach einen Brunch.. wir stehen auch oft später auf und dann gibt es halt Frühstück und Mittag in einem und Abends meine Eiweißmahlzeit. Bisher klappt das ganz gut so....
     
    #5 Naddl1978, 25.02.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Also ich lasse dann schon mal das Frühstück aus oder es wird halt später gefrühstückt und dann verschiebt sich auch das Mittagessen so um drei und dann halt einen Eiweißshake am abend und gut ist es.

    Ich bin nicht so ein Langschläfer, aber dafür ein Frühaufsteher bei mir ist meist späterstens um 8 Uhr Schluß mit dem herumwälzen im Bett. Den nur der frühe Vogel fängt den Wurm :D.
     
    #6 Blonde Hexe, 25.02.2010
  8. hexemeggy

    hexemeggy Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...was ist das denn für ein Eiweißshake? Und wo bekommt man sowas?
    LG
    Meggy
     
    #7 hexemeggy, 25.02.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    Ich hab den von Camp, gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und den gibt es beim DM.
     
    #8 Blonde Hexe, 25.02.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    entweder verschieben alles nach den zeiten die oben genannt wurden, oder frühstück und mittag zusammenlegen, das machen viele gerade am wochenende. dann sollte man aber direkt nach dem aufstehen was warmes trinken, wenn man nicht gleich zu dieser riesenportion schreitet. das zusammenlegen sollte nicht zur regel werden. ich mach das aber öfters und habe keine probleme damit, was aber nichts heissen soll. jeder ist anders.

    zu den eiweissdrinks findest du hier einige threads und auch einen link zur stiftung warentest. es gibt in jedem drogeriemarkt oder reformhaus welche. allerdings sind nicht alle wirklich geeignet.
     
    #9 FrankTheTank, 25.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2010
  12. angel1

    angel1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo "Blonde Hexe"...
    hab mir dieses Pulver gestern auch gekauft in Geschmacksrichtung "Panna Cotta/Himbeere". Bin ja mal gespannt, wie das Zeug schmeckt.
    Bereitest Du Dir den mit Milch zu? Wenn ja, welche nimmst Du da?
    Fragen über Fragen... ;)
     
Thema:

Wie macht ihr das....

Die Seite wird geladen...

Wie macht ihr das.... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...