1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BMI unter 25

Diskutiere BMI unter 25 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin auch neu hier und habe mit SiS begonnen. Liege mit meinem BMI zwar im Normalbereich, möchte aber dennoch ein bisschen Hüftgold...

  1. dunda

    dunda Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auch neu hier und habe mit SiS begonnen. Liege mit meinem BMI zwar im Normalbereich, möchte aber dennoch ein bisschen Hüftgold abbauen. Nun meine Frage:
    Wie viel KH darf ich zum Frühstück und MIttagessen zu mir nehmen? 75g oder wie ich vermute nur 50g?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMI unter 25. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hi und herzlich willkommen hier!

    Ganz klar 75 (Zitat "Frauen mit einem BMI bis 30"). Ich habe selbst auch nur einen BMI von 22, aber da ich gerne, wie Du wahrscheinlich auch, ein paar Problemzonen habe und die gerne weg hätte, finde ich SIS klasse für mich (wirkt auch schon :freu:).

    50 g KH würden Dich niemals bis mittags satt machen, und das mußt Du sein, um die 5 Std. durchhalten zu können.

    Lieben Gruß und viel Spaß mit SIS!

    Babsie
     
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Da das menschliche Gehirn lt. Dr Pape am Tag schon 120-144 gr. KH verbraucht, sollte ein erwachsener Mensch, außer an den paar Turbotagen, nicht unter 150 gr.KH zu sich nehmen.

    Also Frühstück immer 75 gr. KH und mittags auch, außer du machst mal einen Turbotag, dann darfst du die KHs mittags reduzieren.
     
    #3 OliverO, 24.02.2010
  5. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0

    ... oh von deinem Gewicht träume ich awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_110_1.gif
     
  6. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Dunda,

    ganz klar 75g Morgens und 75g Mittags.
    Hat bei mir wunderbar funktioniert und tut es auch immer noch.

    LG Alex:)
     
    #5 Buellchen, 24.02.2010
  7. Anzeige

  8. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Da kommst Du ganz sicher auch hin, klappt doch schon ganz gut :). Mein absolutes Höchstgewicht lag bei 68 kg, da will ich aber auch nie wieder hin ;).

    LG

    Babsie
     
  9. dunda

    dunda Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mensch so viele Antworten in so kurzer Zeit. Das ist echt spitze.
    Vielen Dank und liebe Grüße
     
Thema:

BMI unter 25

Die Seite wird geladen...

BMI unter 25 - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten/Intermittierendes Fasten - Frage an unter anderem an Daniel Roth

    Kurzzeitfasten/Intermittierendes Fasten - Frage an unter anderem an Daniel Roth: Hallo, ich praktiziere schon seit einem knappen Jahr intermittierendes Fasten und bin auf der Suche nach einem Spezialisten, damit ich mich in...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...