1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kennt ihr das - Kopf problem?

Diskutiere Kennt ihr das - Kopf problem? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; [QUOTE=miri73;100451Der Orangen-Milchreis ist übrigens sehr lecker. (Im Kochbuch oder im Berufstätigenalmanach) Gruß, Miri[/QUOTE] ......

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kennt ihr das - Kopf problem?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Nein, ist sie nicht. Pflanzliches Eiweiß ist morgens erlaubt. Deine Bratkartoffeln sind sicher eine gute Sache.

    @all: Schaltet beim Essen den Verstand ab. Genießt ganz einfach. Und gut ist.

    Gruß
    Thobie
     
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ok, aber ob sie das wirklich meinte?

    Gebt mir doch bitte mal einen Tipp wo viel pflanzliches Eiweiß drin ist
     
    #33 OliverO, 24.02.2010
  5. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hab gerade mal meine Nährwerttabelle überflogen.
    Der absolute Bringer mit 88 gr. EW auf 100gr. ist Sojaeiweiss-Pulver.

    Sorry, aber viele andere Möglichkeiten gibt es wohl leider nicht.

    Deja
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Du kannst dir zB die Sojaaufstriche von Alnatura (gibt es bei DM) holen oder Müsli mit Sojamilch, oder den Reis mit Sojamilch (nehme die mit Vaniliegeschmack) machen, hab ich auch schon aber ich mag nicht unbedingt Reis in der Früh schon.
     
    #35 Blonde Hexe, 24.02.2010
  7. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Erdnussbutter

    Hallo Olli,

    magst du Erdnussbutter? Ich liebe es auf frischem Toast oder Brötchen.
    Darauf Himbeermarmelade oder, wem das zu 'exotisch' ist -> die bekannte Nussnougatcreme.

    Herrlich!

    Wer möchte, bekommt mein Rezept für selbstgemachte E.

    Grüßle, Rookie
     
    #36 Rookie1, 24.02.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Also bei mir geht ja gar nichts, deswegen hab ich wieder zum abwiegen angefangen und siehe da, ich muss mehr essen als ich dachte. aber es geht trotzdem nichts, nur kalt ist mir nicht mehr soviel bzw. fast gar nicht mehr. Aber da echt nichts geht beginne ich wieder im Kopf herum zu überlegen, ob es nicht doch zuviel ist? Bin schon soweit, dass ich, so verzweifelt wie ich bein, mit irgendwelchen anderen Dingen weiter mache. Hab zwar noch gar keinen Plan, aber irgendwas muss ab nächster Woche geschehen, wenn diese Woche echt noch immer nichts geht.
     
    #37 Blonde Hexe, 24.02.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    mein Eiweißpulver welches ich auch abends nehme ist Sojaeiweißpulver.

    das könnte ich auch morgens nehmen? Stimmt, oh Mann, dass ich Blödmann darauf noch nicht selbst gekommen bin:wand:
     
    #38 OliverO, 24.02.2010
  10. Anzeige

  11. carla

    carla Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Sache mit dem Kopf ..................geht mir auch so. Manchmal hab ich ein mulmeliges
    Gefühl bevor ich Sonntags auf die Waage steige. So ein "Fress-Sack " :teufel: kann doch nicht abnehmen. Und doch oh Wunder schon wieder ein bisschen Speck weg !:freu:
    Es ist auch sehr in meinem Kopf verankert " Abnahme = wenig esse und hungern ".
    Aber was soll's. Kopf denk was du willst Hauptsache es funktioniert.
     
  12. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Sojapudding,sojajoghurt,sojamilch. gut,ich mische mir beeren oder eine handvoll müsli rein. und wenn ich den turbo von Pape mache,ist es egal,was für EW. Ich halte es mit KH keine 5 std. aus.und zudem sind in diesem forum auch wwler,die sind dann ja wohl auch falsch,ich habe immer wieder betont,dass ich kein sis mache. ;)
     
    #40 spargeltarzan, 24.02.2010
Thema:

Kennt ihr das - Kopf problem?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr das - Kopf problem? - Ähnliche Themen

  1. Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung

    Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung: In der letzten Zeit habe ich mich viel mit extremen Kopfschmerzen beschäftigt. Insbesondere waren das Migräneanfälle, bei denen die Nerven der...
  2. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  3. kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?

    kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?: Ja die Frage klingt erstmal blöde aber meine Mutter hat da ein Problem mit ihren sie hat ein Haus und dies ist komplett gesichert, vielleicht hat...
  4. Wer kennt die MAER-Methode?

    Wer kennt die MAER-Methode?: Hallo, hat schon mal jemand etwas von der MAER-Methode gehört? Bin heute beim Stöbern auf Amazon auf das Buch "Erfolgreich Abnehmen mit...
  5. Bittere Erkenntnis: Zucker stark zuckerhaltig

    Bittere Erkenntnis: Zucker stark zuckerhaltig: So doof, dass es schon wieder gut ist: Der Postillon: Zucker enthält viel zu viel Zucker :joyful: