1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kühlschrank

Diskutiere Kühlschrank im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hach ich hab da noch Wild im Gefrierschrank, könnt ich ja mal am we machen? Ich glaube ich sollte mal meine KS aufräumen, dann hats vielleicht...

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    hach ich hab da noch Wild im Gefrierschrank, könnt ich ja mal am we machen?

    Ich glaube ich sollte mal meine KS aufräumen, dann hats vielleicht auch mehr platz?
     
    #11 luna357, 19.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kühlschrank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Passend zur Stimmung : Ich gehe jetzt mal meinen kühlen Kühlschrank aufräumen :cool:

    Demnach mach ich gleich mal Inventur und sag euch was ich alles drin habe !
     
    #12 yvi030779, 19.02.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    zwei doofe ein Gedanke yvi :D
     
    #13 luna357, 19.02.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Sooo 3 Pakcungen Käse aufgemacht und wahrlos in die Ecker gedonnert :wand:

    Hab jetzt eine SIS-Abteilung im Kühlschrank - Eine Pudding Ecke mit Alpro und anderen div. Joghurts.
     
    #14 yvi030779, 19.02.2010
  6. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    so fängt's an... ich habe letztens meine Handcreme dringefunden, der Kühlschrank wird voller und das Hirn schrumpft... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_035_1.gif

    Gruß Simone awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_018_1.gif
     
  7. Anzeige

  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflroflrofl
     
    #16 Undercover, 19.02.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Also wäre es eine Augenmaske gewesen wäre die ganz richtig im Kühlschrank gewesen - denn die sollten in den Kühlschrank. Genauso wie meine Partylite Kerzen, die sind auch im Kühlschrank.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_bad_79_1.gif
     
    #17 yvi030779, 19.02.2010
Thema:

Kühlschrank

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank - Ähnliche Themen

  1. Die Kalorienregel – Zum Aufhängen am Kühlschrank

    Die Kalorienregel – Zum Aufhängen am Kühlschrank: Die Kalorienregel – Zum Aufhängen am Kühlschrank 1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien. 2. Wenn du eine...
  2. Zeigt her euren Kühlschrank

    Zeigt her euren Kühlschrank: Draußen ist es dunkel,kalt und es regnet die Geschäfte haben noch geschlossen, aber ich habe hunger. Ist nicht das Erstemal dass ich mir in den A....
  3. Vanilleextrakt gegen Kühlschrank-Gerüche

    Vanilleextrakt gegen Kühlschrank-Gerüche: Wer kennt das nicht? Speisen oder Speisereste, die einen unangenehmen Geruch im Kühlschrank hinterlassen. Doch zum Glück gibt es Abhilfe: Statt...