1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Amoklauf bei uns gegenüber...

Diskutiere Amoklauf bei uns gegenüber... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; :pss:Ein Lehrer wurde bei uns gegenüber von einem 23 Jährigen getötet.:stop: Bei uns kreisst der Helikopter und alles ist abgesperrt.. sie...

  1. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    :pss:Ein Lehrer wurde bei uns gegenüber von einem 23 Jährigen getötet.:stop:

    Bei uns kreisst der Helikopter und alles ist abgesperrt.. sie durchsuchen noch die Schule.. Schüler sind evakuiert.. und ich hab mich noch gefragt haben die heute alle Betriebsausflug.....

    15 Uhr Pressekonferenz ...

    Wir haben das Hausabgeschlossen da noch nicht bekannt ist, ob sich jemand noch irgendwo versteckt ...
     
    #1 Feenstaub26, 18.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Amoklauf bei uns gegenüber.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Habs auch gerade gelesen...ist ja übel...aber sie haben den Täter wohl gefasst
     
    #2 larsson, 18.02.2010
  4. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Das hoffe ich sehr.. die stehen an der Kreuzung bei uns immernoch mit der MG im Anschlag.. der Tatverdächtige soll aber definitiv gefasst worden sein *dd* total komisches Gefühl ...
    Ich weiss nicht mal, ob dass einer meiner alten Lehrer war....
     
    #3 Feenstaub26, 18.02.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich würd, glaub ich, auch die Tür abschliessen, wenn ich so nah dran wäre.

    guck mal hier:

    Nachrichten
     
    #4 larsson, 18.02.2010
  6. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    auf NTV ist Livbe-Berichterstattung....

    Ich finde es gibt nichts schlimmeres, als seine eigene Gegend in den Nachrichten zu sehen. Gerade sind noch mla grünne Minnas durchgefahren. Ich nehme an sie sind jetzt endlich fertig mit durchsuchen und befragen noch die Augenzeugen.
     
    #5 Feenstaub26, 18.02.2010
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja, sowas ist nicht lustig....hoffe er wird seine gerechte Strafe bekommen.
     
  8. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    geht nicht. Die Todesstrafe ist in Deutschland abgeschafft.
     
    #7 OliverO, 20.02.2010
  9. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    der Tod ist doch leicht....der wollte ja sogar selbst sterben... finde es viel viel besser, wenn jemand seiner Freiheit und seiner Träume beraubt ist.
     
    #8 Feenstaub26, 20.02.2010
  10. Anzeige

  11. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Die Hessen haben die Todesstrafe noch im Artikel 21 ihrer Verfassung stehen:
    http://www.verfassungen.de/de/he/hessen46.htm
     
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    trotzdem nichtig, denn Bundesrecht bricht Landesrecht
     
    #10 OliverO, 02.03.2010
Thema:

Amoklauf bei uns gegenüber...

Die Seite wird geladen...

Amoklauf bei uns gegenüber... - Ähnliche Themen

  1. Amoklauf in Winnenden

    Amoklauf in Winnenden: Keine 50 km von mir entfernt :( http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,612606,00.html Das macht micht sprachlos und traurig!!
  2. ...,weil mein Gegenüber im Büro

    ...,weil mein Gegenüber im Büro: ein Frischluftfanatiker ist, der zudem auch noch raucht wie ein Schlot und deshalb, ausgerechnet bei diesen Temperaturen, alle 10 Min. das Fenster...