1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Männer !!

Diskutiere Männer !! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Klar, aber ich denke die Idee kommt jetzt ein bisschen spät, oder ? :D:D

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Klar, aber ich denke die Idee kommt jetzt ein bisschen spät, oder ? :D:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Männer !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Der erste Spieltag ist zwar rum, aber ich denke das würde dem Spiel keinen Abbruch tun.

    Kannst du sowas kurzfristig noch implementieren ?

    Ich könnte mir vorstellen das nach dem Spass beim WM Tippspiel viele mitmachen würden :D
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich denke das könnte ich. Macht doch nix, wenn zwei Spieltage fehlen.
     
    #523 Matthias, 25.08.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das ist wohl wahr. Es sind ja dann immer noch 32 Spieltage.

    Also ich bin dabei !

    Männer, auf und hier eintragen wer noch mitmacht. Je mehr wir sind, desto schneller kommt das Tippspiel denke ich mal :D:D
     
    #524 Bernd, 25.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    EM Quali Deutschland - Türkei

    Das wird wohl wieder ein heisses Spiel werden, Deutschland gegen Berlin-Kreuzberg :D:D

    Denke bei dem Spiel werden mehr Türken als Deutsche anwesend sein, wenn wir das überstehen sollten wir mit einem Bein durch sein.

    Geht einer zum Rudelgucken ? Z.B. in der Dönerbude gegenüber, dat wär wat rofl rofl

    Gruß
    Bernd
     
  7. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus beinand

    Weil wir kurz vor der Adventszeit stehen muss ich euch wieder mal eine Geschichte da lassen.

    Also los gehts, heute mit einem oder zwei Gedichten.

    Nikolausgedicht der Frau:
    Müde bin ich, geh zur Ruh,
    mache meine Augen zu.
    Lieber Nikolaus bevor ich schlaf,
    bitte ich Dich noch um was.
    Schick mir mal 'nen netten Mann,
    der auch wirklich alles kann.
    Der mir Komplimente macht,
    nicht über meinen Hintern lacht,
    mich stets nur auf Händen trägt,
    sich Geburtstage einprägt,
    Sex nur will, wenn ich grad mag
    und mich liebt wie am ersten Tag.
    Soll die Füße mir massieren
    und mich schick zum Essen führen.
    Er soll treu und zärtlich sein
    und mein bester Freund obendrein.



    Nikolausgedicht des Mannes:
    Lieber Nikolaus ,
    schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen
    Getränke- oder Holzkohlenhandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion.
    Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt!


    duck und weg
    papa
     
  8. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    So servus wieder mal

    Der war euch zu hart? Hat euch nicht gefallen?

    Wie siehts dann mit dieser Geschichte aus. Los gehts:

    Es war einmal vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß.
    Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach.
    Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte.
    Dann erzählte ihm seine Frau, dass Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte.
    Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt.
    Als er nach draußen ging, um die Rentiere aufzuzäumen, bemerkte er, dass 3 von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin.
    Welch Katastrophe!!
    Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit!
    So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen.
    Jedoch musste er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps gesoffen hatten. I
    n seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke, die sich über den ganzen Küchenboden verteilten.
    Jetzt gab`s natürlich Ärger mit seiner Frau.
    Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen.
    Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum.
    Der Engel sagte sehr zurückhaltend:
    "Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag. Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich.
    Wo soll ich den denn hinstecken?"
    Und so hat die Tradition mit dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen ...

    Gruß
    papa
     
  9. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    boah, böser papa mit böser Geschichte... roflroflrofl
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich fand schon den ersten witz gut, die zweite geschichte ist auch nicht schlecht. dachte aber das sich hier nur die mannsleute zu äussernn dürfen weils ja eine männerseite ist.

    LG aennie
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Da sieht man wieder wie arg wir unter dem Pantoffel stehen müssen, wenn sich keiner mehr traut hier was zu posten ....:eek: :mad:

    Weiss nicht ob die alle daheim stricken oder häkeln .... bald fängt die Grillsaison wieder an ! Echter Männerspass ! Bin mal gespannt ob dann der eine oder andere dann hier auch mal posten darf das seine Frau erlaubt hat das Steak einmal zu wenden rofl rofl
     
Thema:

Männer !!

Die Seite wird geladen...

Männer !! - Ähnliche Themen

  1. Männerzuwachs

    Männerzuwachs: Hallo liebe Kzf'ler, nach ein wenig rumgestöbere im Kzf-Forum dachte ich mir, ich erhöhe mal den Männeranteil ein wenig. Ich als absoluter...
  2. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...
  3. Darum suchen wir Männer immer irgendwas

    Darum suchen wir Männer immer irgendwas: Häufig beschweren Frauen sich bei uns Männern darüber, dass wir sie ständig fragen, wo wir was finden. Hier einmal eine typische Szene aus einem...
  4. Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer

    Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer: Ölwechsel – Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel Kaffee trinken Nach 15 Minuten Scheck...
  5. Verstärkung für die Männer :)

    Verstärkung für die Männer :): Hallo zusammen, ich hab mich gestern angemeldet und dachte dann teile ich mich auch gleich mal mit. So wies aussieht sind wir Männer ja eher in...