1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Männer !!

Diskutiere Männer !! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ein Quasselthread für die besten Menschen der Welt...Männer (frei nach dem Slogan von Dmax) Wir Männer können uns hier mal über richtige Themen...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ein Quasselthread für die besten Menschen der Welt...Männer (frei nach dem Slogan von Dmax)

    Wir Männer können uns hier mal über richtige Themen unterhalten...Fussball, Autos...Frauen und alles, was uns sonst noch so bewegt, natürlich auch über unsere Ernährung. Nur...Wassereinlagerungen während der Erbeerwoche sind hier als Thema natürlich nicht so angebracht :D

    Jeder ist herzlich willkommen...auch die Mädels. Auch, wenn sie auch schon eh 99 % des Forums besetzt halten :cool:

    Hier darf man(n) auch mal nen Chauvi-Spruch ablassen, ohne gleich in die Kasse zahlen zu müssen.
    Frauen dürfen natürlich alles kommentieren (man kann sie ja eh nicht davon abhalten)!
    Wird es uns zuviel, werden wir umziehen in eine IG. Also lasst uns den kleinen Freiraum hier :ja:

    So Männer...es kann los gehen!!
     
    #1 larsson, 18.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Männer !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Klasse Idee!!
    Wünsch ich viel Spaß hier Männer!!
    Ich werd fleissig mitLESEN!
     
    #2 Mrs.Pitt, 18.02.2010
  4. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ...ich muss das auch unbedingt verfolgen hier:)
     
    #3 Franzi28, 18.02.2010
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Na dann viel spaß in Eurer Burg. Und immer schön lästern :D
     
    #4 luna357, 18.02.2010
  6. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Oh, Frauen erlaubt? Dann kann ich ja meinen angeklebten Bart wieder abnehmen! ...... Ich wünsche euch hier ganz viel Spaß ............ und lese natürlich in erster Reihe mit.......... mir das jetzt mal bequem hier mach awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_pop_1.gif ....... lasst euch nicht stören!
     
    #5 MeinJahr2010, 18.02.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, ich bin auch schon gespannt auf Eure Geschichten:cool:
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 18.02.2010
  8. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus beinand

    Hab zwar grad keine Zeit und weiß auch gar nicht was ich schreiben soll.

    Aber um die Quote der Männer etwas anzuheben lass ich hier mal einen Gruß.

    Michel Uhrmann der Skispringer kommt hier aus unserer Gegend.
    Wer traut ihm noch eine Medaille zu, kann er noch was reißen?

    papa
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Was macht das Weibsvolk hier ?? ;-))))

    WAS IST DENN DAS HIER ????

    Ein Männerquasselthread und 4 von 5 Einträgen sind von Frauen ???? :mad::teufel:

    Jetzt aber ab hier roflrofl

    An alle andere erstmal ein anständiges :prost:
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Yepp, und Martin Schmitt kommt hier aus dem Vorort Tannheim. Ist direkt bei uns die Ecke rum.

    Uhrmann ist im Moment der wohl beste denn wir haben, was eigentlich schon alles sagt. Hoffe das sie wenigstens im Team mal 'ne Bronzene holen.

    Gruß
    Bernd
     
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    wir sind hier nicht im Film "das Leben des Brian" :p
     
    #10 OliverO, 18.02.2010
Thema:

Männer !!

Die Seite wird geladen...

Männer !! - Ähnliche Themen

  1. Männerzuwachs

    Männerzuwachs: Hallo liebe Kzf'ler, nach ein wenig rumgestöbere im Kzf-Forum dachte ich mir, ich erhöhe mal den Männeranteil ein wenig. Ich als absoluter...
  2. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...
  3. Darum suchen wir Männer immer irgendwas

    Darum suchen wir Männer immer irgendwas: Häufig beschweren Frauen sich bei uns Männern darüber, dass wir sie ständig fragen, wo wir was finden. Hier einmal eine typische Szene aus einem...
  4. Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer

    Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer: Ölwechsel – Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel Kaffee trinken Nach 15 Minuten Scheck...
  5. Verstärkung für die Männer :)

    Verstärkung für die Männer :): Hallo zusammen, ich hab mich gestern angemeldet und dachte dann teile ich mich auch gleich mal mit. So wies aussieht sind wir Männer ja eher in...