1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased...

Diskutiere Almased... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo..., habe dieses Rezept von einer Bekannten..., man erstetzt damit die Mahlzeiten... Im Moment ersetzt ich 2 davon und eine Mahlzeit (...

  1. Morgaine1975

    Morgaine1975 Guest

    Hallo...,

    habe dieses Rezept von einer Bekannten..., man erstetzt damit
    die Mahlzeiten...

    Im Moment ersetzt ich 2 davon und eine Mahlzeit ( Mittag ) wird lecker gegessen. (Weisses Fleisch, viel Gemüse anbraten9

    Das macht wirklich satt und bekommt man in der Apotheke.
    500 Gramm = um die 15 Euro

    Frühstück = Almased; mit 3-4 Löffeln und dazu Wasser, keine Milch
    Mittags = viel Gemüse und weisses Fleisch (Fisch oder Hähnchen), Obst
    Abends = Almased; mit 3-4 Löffeln und dazu Wasser, keine Milch

    Zwischendurch sollte man wie immer, viel Wasser trinken und ab und zu Fruchtsäfte ohne Zuckerzusatz...

    Bei Almased verliert man nicht an MUSKELMASSE, sondern direkt die Fettpölsterchen ;o) u.a. wegen der hohen Eiweißzufuhr.

    Ich probiere es gerade aus...es macht einen vollen Magen und schmeckt eigentlich ganz gut! :D
    Vor meinem geistigen Auge stelle ich mir immer vor, das ich gerade lecker gegessen habe...grins,
    das hilft...

    Wie ich gerade entdeckt habe, hat der Matthias auch schon darüber geschrieben..., na ja, dann stehts hier
    eben nocheinmal ;o)


    LG
    Morgaine
     
    #1 Morgaine1975, 10.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Morgaine,
    das Almased Pulver wurde hier in unterschiedlichen Beiträgen auch schon diskutiert. Meiner Meinung nach schmeckt es mit Wasser wie eingeschlafene Füsse, man muss sich erst dran gewöhnen. Für mich wäre es keine Alternative.
    Aber das Ersetzen von Mahlzeiten durch Shakes ist natürlich langfristig keine Alternative. Du lernst damit nicht Deine Ernährung umzustellen.
    Daher lieber eiweissreich essen, viel Gemüse - dann brauchst Du auch keine Shakes.
    Und morgens will ich mir mein Vollkornbrot oder das ein oder andere Brötchen nicht nehmen lassen.

    Grüße
    Stefan
     
  4. Morgaine1975

    Morgaine1975 Guest

    Hallo Stefan,

    das verstehe ich, ich mache es genau 2 Wochen und dann werde ich nur Abends diese Eiweissmahlzeit zu mir nehmen ;o) Da ich auch spät arbeite...ist das bei mir immer heikel gewesen, weil sich immer alles nach hinten verschiebt.

    Meine Ernährung habe ich schon ein wenig umgestellt,
    mit viel Gemüse...lecker!...und ersteinmal weissem Fleisch...und Obst.
    Brot lasse ich jetzt mal völlig weg...

    Auch keine Schokolade mehr..., habe es schon seit Ostern geschafft, keine mehr zu essen...puh...ok, ausser Nutella ;o)
     
    #3 Morgaine1975, 10.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2008
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Eine Frage, was hat der Beitrag in der Rubrik Rezepte verloren?

    Almased mit Wasser zu trinken ist für mich praktisch unmöglich. Wer sich dabei nicht übergeben muss, hat keine Geschmacksnerven. Es schmeckt irgendwie nach Sägemehl.

    Ich habe auch vor ein paar Jahren zwei Mahlzeiten damit ersetzt. Allerdings habe ich das Zeug mit Milch vermengt und noch einen Tropfen Sonnenblumenöl dazu gegeben. Dann kann man es auch wirklich trinken.

    Ergebnis: in knapp 5 Monaten 25 Kilo abgenommen. Immerhin habe ich etwa doppelt so lange gebraucht, die Pfunde wieder auf der Hüfte zu bekommen. :(

    Also nichts wirklich langfristiges in meinen Augen.
     
    #4 Matthias, 10.04.2008
  6. Morgaine1975

    Morgaine1975 Guest

    Entschuldige meinen Fehltritt in den falschen Bereich...:confused::(
    Hatte mich vertan...
     
    #5 Morgaine1975, 10.04.2008
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Macht doch nichts. Sag mal diese Frau auf deinem Avartar bist doch nicht du oder? Das Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor.
     
    #6 Matthias, 10.04.2008
  8. Morgaine1975

    Morgaine1975 Guest

    lach :confused: doch das bin ich...
     
    #7 Morgaine1975, 10.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2008
  9. Morgaine1975

    Morgaine1975 Guest

    Anscheinend habe ich keine Geschmacksnerven mehr...grins :eek::p:cool:

    Danke!
     
    #8 Morgaine1975, 10.04.2008
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Sagt dir eigentlich der Name "Bibbi und Rolli" etwas? :o
     
    #9 Matthias, 10.04.2008
  12. Morgaine1975

    Morgaine1975 Guest

    Ja, klar...die sagen mir was :D Habe sie schon öfters gesehen, finde beide sehr sympathisch :D und lustig!

    WIESO?
     
    #10 Morgaine1975, 10.04.2008
Thema:

Almased...

Die Seite wird geladen...

Almased... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...