1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?!

Diskutiere an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen:hallo: heute hab ich angefangen und wollte, da ich momentan viel am laptop arbeite, vielleicht mit ein paar netten leuten...

  1. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    hallo zusammen:hallo:

    heute hab ich angefangen und wollte, da ich momentan viel am laptop arbeite, vielleicht mit ein paar netten leuten zusammen einen "erfolgsthread" starten :rolleyes:
    da ich mich ungern in eins von den bestehenden themen einhaken wollte und ich auch der meinung bin ich pass da nicht so ganz rein (student,männlich) dachte ich mir ich such auf diesem weg einfach mitstreiter...also wer hat lust??
    zu mir:

    30, männlich, student vor dem staatsexamen und will unbedingt bei meiner baldigen hochzeit in einen boss anzug passen ( mir gefällt das design), ausserdem will ich neben meiner traumfrau nicht aussehen wie wurst in pelle, die blöde hat nämlich modelmasse :wand:
    ziel 99kg....
    weg: schlank im schlaf
     
    #1 Holzkopf, 15.02.2010
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Gute Idee. Wenn sich genug finden lassen die da mitmachen wollen, würde ich vorschlagen das du einen entsprechenden Thread in "Abnehmen in einer Gruppe" startest.

    Hier haben sich schon einige gefunden, die zusammen ihr Ziel erreichen wollen.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    soll ich direkt da einen thread eröffnen oder erstmal abwarten?? falls ich es im falschen forum gepostet hab tuts mir leid :-(
     
    #3 Holzkopf, 15.02.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    mal gespannt wie viele sich finden werden, die jetzt kurzfristig noch eine traumfrau aufgabeln wollen und sie dann auch noch heiraten ;)
     
    #4 FrankTheTank, 15.02.2010
  6. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    lol, hmm, könnte ein bissel schwer werden, aber es reicht ja wenn einer abnehmen will rofl
     
    #5 Holzkopf, 15.02.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    vor allem dürften die meisten partnerinnen was dagegen haben, wenn man eine intensive suche nach seiner traumfrau beginnt ;)

    aber so wirst du sicher gleichgesinnte finden.
     
    #6 FrankTheTank, 15.02.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, ja Männer unter sich:rolleyes::rolleyes:
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 15.02.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Moin Bauchfett. (Doofer Name...hat immer so was negatives ;))

    Zum Thema: Traumfrau hab ich...heiraten?? Neee....hatten wir beide schon mal...einmal reicht.
    Alles andere...prima Idee. Endlich mal Männer unter sich bei den ganzen Hühnern hier...*duckundweg*
     
    #8 larsson, 15.02.2010
  10. Anzeige

  11. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    hey larsson, du wirst es nicht glauben, ich hab eben dein tagebuch gelesen....
    das mit dem namen entstand weil ich absolut keinen schimmer hab/hatte was ich nehmen sollte, also hab ich genau das genommen weswegen ich mich hier angemeldet hab...mein bauch ist nämlich die "einzige" dicke stelle :(, der rest ist eher normal/muskulös.... also dachte ich mir name ist programm :D
    hab hier einige threads überflogen und hab einen anflug von "immer kleiner werden" verspürt...ganz viele frauen mir "mutti" problemen ( nein das meine ich ABSOLUT nicht sexistisch, dank meiner mutti bin ich hier )
    da kam mir die idee...
    ich hab dr.pape mal bei ner fortbildung im krupp krankenhaus getroffen und mich ganz nett unterhalten, der meinte ich solle mal vorbei kommen, würde paar messungen machen usw, überlege noch, wahrscheinlich war er nur so nett weil ich nen kittel anhatte:trö:
    mein problem ist nur das ich nach 4h momentan echt hunger kriege und weil ich lernen muss kann ich auch nicht jeden abend zu mcfit, nach dem laufen ( crosstrainer) hat man ja eh kein hunger....
    gibts hier sonst keine "kerle" die mitmachen?!

    und das mit dem heiraten sollte doch nur zeigen das ich einen äußerst wcihtigen grund hab:cool: nix vonwegen kollektiv-hochzeit :D

    greetz
     
    #9 Holzkopf, 15.02.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hab ich mir schon gedacht ;)
    Die anderen sind bestimmt nochKarneval feiern...hier ist seit Freitag recht wenig los...ab Mittwoch wird´s bestimmt wieder besser.

    Kommst Du aus´m Pott??? Wenn Du den Doc in der Krupp-Klinik getroffen hast, liegt der Verdacht nahe?
     
    #10 larsson, 15.02.2010
Thema:

an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?!

Die Seite wird geladen...

an alle (männer) heute gehts los, wer macht mit?! - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...