1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Elli will,soll muss abnehmen

Diskutiere Elli will,soll muss abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :hilfe: So nun ist die Entscheidung gefallen,ich will wieder abnehmen,denn ich hab fast wieder mein altes Kampfgewicht erreicht,durch...

  1. Eli

    Eli Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :hilfe:
    So nun ist die Entscheidung gefallen,ich will wieder abnehmen,denn ich hab fast wieder mein altes Kampfgewicht erreicht,durch essen,esse,essen,dabei fühl ich mich doch gar nicht wohl.Da ich nun schon 2mal am Knie operiert wurde sollte ich wohl Gewicht reduzieren um das Knie zu entlasten.
    Und schön ist es auch nicht,wenn man beim Schuhe anziehn ins Stöhnen kommt.:D
    Also mein heutiges Gewicht war 83,5,bei einer Grösse von 1,56,das ist eindeutig zu viel und muss runter.
    Mein Ziel ist bis Juni mindestens 10kg weniger zu haben,da es dann zum Badeurlaub in die Türkei geht.
    Mal sehn.das heisst fast keine Kohlenhydrate,denn die setzen sich bei mir an,Gemüse,Früchte,fettarmes Fleisch und von allem weniger:freu:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elli will,soll muss abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hi,

    Herzlich Willkommen und viel spaß hier.
    Ich wünsche Dir viel erfolg, daß Du Dein Ziel erreichst.
     
    #2 luna357, 13.02.2010
  4. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Viel Viel Glück Eli :-)

    Ich bin bin sicher das gelingt Dir für den Badeurlaub!

    Motivation!!

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=bjfzvzzcv0Q&feature=related[/ame]
     
    #3 Feenstaub26, 13.02.2010
  5. AvB

    AvB Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi Elli:hallo:

    wo ein Wille ist, ist auch das Ziel!!!:D

    Fast keine Kohlenhydrate ist nicht gut. Du musst auf jeden Fall mogens Deine KH zu dir nehmen.

    Mittags kannst du sie weglassen und abends sowieso.

    Hast du schon Erfahrung mit Schlank im Schlaf? Hast du das Buch?

    Bei einem BMI von über 30 mußt du morgens und mittags 100 g. KH zu dir nehmen.

    Wenn du ein Nomade bist wie ich, kannst du mittags die KH ganz weglassen und dir eine reine Eiweißmahlzeit bereiten. Man sollte aber auch mittags nicht ganz auf die KH verzichten.
    Deshalb schlage ich am Wochenende immer voll zu und esse auch schon mal etwas mehr als erlaubt. :lecker:
    Aber ich will auch nicht schnell, sondern langsam abnehmen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!!!;)

    :bye:
     
  6. Anzeige

Thema:

Elli will,soll muss abnehmen

Die Seite wird geladen...

Elli will,soll muss abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Diese 10 Lebensmittel machen intelligenter

    Diese 10 Lebensmittel machen intelligenter: Essen Sie sich schlau: Diese 10 Lebensmittel machen intelligenter Wunschdenken? Man könnt's ja mal versuchen! ;););););)
  2. KZF und Diabetes mellitus??

    KZF und Diabetes mellitus??: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten (KZF) und der Krankheit Diabetes mellitus? Danke...
  3. Neu und gleich Fragen..Dukan, als Reis und Nudelliebhaber, geht das und was ist mit Kiwi?

    Neu und gleich Fragen..Dukan, als Reis und Nudelliebhaber, geht das und was ist mit Kiwi?: Hallo, ich würde gern die Dukan Methode versuchen, da ich früher schon mal sehr gute Ergebnisse mit der moderaten Atkins Diät hatte. Damals habe...
  4. elliens Versuch klar zu kommen

    elliens Versuch klar zu kommen: Hi, ich bin ellien. Mein derzeitiges Gewicht liegt bei 101 kg, ich habe so viele "mehr wird´s aber nicht - Grenzen" überschritten, dass es nicht...
  5. Ellibelli`s Reise zur Traumfigur ..... :-) (2)

    Ellibelli`s Reise zur Traumfigur ..... :-) (2): Da es nicht zu Verwechselungen kommen, habe auch mich dazu entschlossen ein neues TB zu führen .(sun)