1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ausschlafen am Wochenende kontrs 5 Stunden zw. Frühstück und Mittag

Diskutiere Ausschlafen am Wochenende kontrs 5 Stunden zw. Frühstück und Mittag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, nun mach ich seit Anfang des Monats Schlank im Schlaf und komme ganz gut klar. :) Nur am Wochenende habe ich so meine Probleme: schlafe...

  1. Chloe

    Chloe Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nun mach ich seit Anfang des Monats Schlank im Schlaf und komme ganz gut klar. :)
    Nur am Wochenende habe ich so meine Probleme: schlafe ich aus und machen zwischen 8.30 und 9.00 Frühstück, dann dürfte ich ja erst 13.30 und 14.00 Mittagessen. Kann ich machen wenn ich allein bin, aber meiner besseren Hälfte kann ich das schlecht vermitteln? :runzeln:
    Wie handhabt ihr das so am Wochenende?:hilfe:

    Chloe
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    ganz einfach.....

    ohne Rücksicht auf Verluste,muß mein Mann eben alleine essen:D
    ist natürlich kein Rezept für *frischverliebte*.
    aber nach fast 34 Ehejahren geht das*smile*

    LG
    Bea
     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 13.02.2010
  4. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ähm wo liegt denn da das problem? hast du einen mann der punkt 12 mittagessen braucht? ohjeee ;)
     
  5. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,

    gerade für "frisch Verliebte" :lob:da sollte er sie doch noch auf Händen tragen und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen.

    Liebe Grüße Alex:D

    Hier noch was lustiges dazu.....

    Vor der Hochzeit:

    > Sie: Ciao Bernhard!
    > Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
    > Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
    > Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!
    > Sie: Liebst Du mich?
    > Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
    > Sie: Hast Du mich jemals betrogen?
    > Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?
    > Sie: Willst Du mich küssen?
    > Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
    > Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?
    > Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!
    > Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
    > Er: Ja.
    > Sie: Schatzi...
    >
    > Sieben Jahre nach der Hochzeit:
    > Text einfach nur von unten nach oben lesen !
     
    #4 Buellchen, 13.02.2010
  6. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    @ Buellchen

    Köstlich, wie im richtigen Leben rofl
     
    #5 Abnehmen Gast 60202, 13.02.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    zeig ihm wo der herd steht. der steht um 12 uhr schon da und das bereitet ihn auf das leben als single vor;)
     
    #6 FrankTheTank, 13.02.2010
  8. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da am WE auch so meine Probleme, und wir können auch nicht immer einfach so das Mittagessen nach hinten schieben, weil wir uns schon ein wenig nach unserer Lütten richten wollen. Da die natürlich am Sonntag Abend zeitig ins Bett muss, findet das Abendessen dann gegen 18:30 statt.

    Davor die 5-h-Pause einzuhalten, alos Mittag gegen 13 Uhr, ist überhaupt kein Problem.
    Aber wir stehen natürlich nicht jeden Sonntag so früh auf, dass wir bis 8 mit dem Frühstück durch sind. (Das schaffen wir meistens Samstags.)
    Also esse ich ein bisschen weniger zum Frühstück, so um die 50 KH statt 75. Am Sonntag brauche ich ja auch nicht so viel Hirnpower, da ich dann nicht arbeite und nicht arg so viel denken muss.

    Bisher klappt das ganz gut. Vielleicht zeigt die Waage am Montag etwas mehr an als am Samstag, das könnte aber auch am Kuchen mittags, am Rotwein oder den Erdnüssen abends oder wer weiß was dran liegen.

    Die Stunde länger im Bett ist mir viel wichtiger als die strikte Einhaltung der 5 Stunden. Und am Wochenende ist für uns gemiensam essen ganz groß geschrieben, das schaffen wir unter der Woche nämlich nicht sooo häufig.

    Gruß, Miri
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die bzw. eine der pausen kann auch nur 4h betragen laut pape. als ausnahme sowieso. wer noch später aufsteht, legt auf empfehlung papes frühstück und mittagessen eeh zusammen und macht damit nur 1 pause. es sollte daher ziemlich wurscht sein, wenn man sonntags ausnahmweise die erste pause verkürzt, bzw gar keine macht..

    wenn ich etwa um 11 uhr aufstehe wird 2h lang mit süssen kaffee vorgeglüht, bis um 13 uhr die doppelte mischkost kommt. das ist dann kein frühstück, sondern die vorspeise.

    an solchen tagen nehme ich persönlich sogar mit sicherheit ab, weil ich eben nicht das doppelte in mich rein stopfe, sondern weniger, womit ich ausnahmsweise unter grundumsatz sinke.
     
    #8 FrankTheTank, 13.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2010
  10. Anzeige

  11. Chloe

    Chloe Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die professionellen Ratschläge der hier aktiven Paartherapeuten für eine gute Ehe rofl

    Aber da wir beruflich bedingt die Woche über nicht sehen, sind halt auch nach 20 Jahren Ehe solche kleinen Rituale wie ein gemeinsames Frühstück/Mittagessen.

    Den Tipp mit weniger KH und dafür nur mal 4 Stunden Pause werd ich mal probieren :lob:

    Gruß - Chloe :bye:
     
  12. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Mein freund isst mit mir mit. außer dieses we, da sind die Kinder von ihm da.
    da mußte ich früh weniger essen. Und es waren nur 4 Stunden. aber ich denke einmal ist das zu verkraften
     
    #10 luna357, 13.02.2010
Thema:

Ausschlafen am Wochenende kontrs 5 Stunden zw. Frühstück und Mittag

Die Seite wird geladen...

Ausschlafen am Wochenende kontrs 5 Stunden zw. Frühstück und Mittag - Ähnliche Themen

  1. Wochenende und ausschlafen

    Wochenende und ausschlafen: Hallo liebe Almasedler, wie macht ihr es am Wochenende mit eurem Alma? Wenn ihr ausschlaft und irgendwann so zwischen 10 und 12 Uhr aufsteht und...
  2. Morgens ausschlafen/Frühstück

    Morgens ausschlafen/Frühstück: Hallo, ist es gut oder eher schlecht, wenn ich morgens aufstehe, frühstücke und mich dann noch mal für ca. 3 Stunden (Schlafe gerne lang|-)) noch...
  3. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  4. Was tun am Wochenende???

    Was tun am Wochenende???: Guten Morgen, ich bin seit heute neu hier und hätte schon eine Frage: wenn ich von Montag bis Freitag 24 Stunden faste (wäre dann mit 18/6...
  5. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende: Euch allen wünsche ich ein sehr sonniges und schönes Wochenende. Macht das Beste daraus :)