1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es funktionert einfach wunderbar !!

Diskutiere Es funktionert einfach wunderbar !! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin einfach so was von begeistert von schlank im schlaf. es hat noch nie etwas so gut funktioniert wie diese ernährungsumstellung. Ich bin...

  1. Hefti

    Hefti Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin einfach so was von begeistert von schlank im schlaf. es hat noch nie etwas so gut funktioniert wie diese ernährungsumstellung. Ich bin immer satt und muss auch auf nichts verzichten. klar zwischendurch gibt es mal momente, da esse ich auch ein ei oder ein stück käse, hoffe das ist erlaubt?!aber es tut mir keinen abbruch :)

    Ich habe am 4. Januar mit Schlank im Schlaf angefangen und habe bis jetzt knapp 8 Kilo verloren.Meine Freund ist auch dabei und hat in dieser zeit schon knapp 14 kilo weg :)

    Auch die positiven bemerkungen von bekannten tun einfach nur gut :)
    ich freu mich schon jeden tag auf die waage. hier finden sich auch super ideen für rezepte und vieles mehr.bin immer fleißig am stöbern

    Ein ganz dickes DANKESCHÖN an alle die so fleißig hier posten und einem hilfestellungen geben.

    so jetzt gleich gibts mittagessen und die 5 stunden sind wieder wie im flug vergangen :)

    Bis bald
    Heft i:freu:
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    super Erfolg !!
    mein Kompliment:lob:

    LG
    Bea
     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 13.02.2010
  4. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die motivation:):):lob:
     
    #3 frettchen777, 13.02.2010
  5. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    wow krass das hätte ich auch gerne! super erfolg:)
     
  6. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch, Hefti!

    Das ist ein Wahnsinnserfolg!

    Gruß, Miri
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    finde ich auch cool!!!!!
    Warum hab ich in 4 Wochen nur 600 g abgenommen:eek:
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 13.02.2010
  8. Netti62

    Netti62 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Super Erfolg!

    Hallo Hefti!
    Einfach spitze kann ich nur sagen.Herzlichen Glückwunsch
    wenn das keine Motivation ist weiter zu machen.!! Einen besseren
    Erfolg kann s gar nicht geben.Liebe Grüsse u. weiter so .Netti62
     
    #7 Netti62, 13.02.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Hefti,

    8 KG bei dir in den ersten 6 Wochen geht ja noch und kann man unter Anfangserfolg abhaken, der sicher so nicht weitergehn wird, aber 14 KG bei deinem Freund sind definitiv zu viel. D.h. er hat auch Muskulatur verloren. Ich vermute mal er macht den Fehler und isst auch nur deine Portionen, obwohl er sicher mindestens 25 gr. KH sowohl morgens als auch mittags mehr essen müsste als du.

    Also, wie Doc Pape sagen würde: Dein Freund muss MEHR ESSEN um GESUND ABZUNEHMEN!
     
    #8 OliverO, 13.02.2010
  10. Anzeige

  11. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Wow Hefti, das ist ja klasse, gratuliere! :grat:Bei mir stockt's ... habe auch in den ersten 4 Wochen 5 kg runter und jetzt??? Hängt's... aber ich geb nicht auf, will unbedingt mein Traumgewicht :)

    Gruß Simone
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich würde mich auch über einen grossen, aber nicht ungewöhnlichen anfangserfolg freuen. bei einigen kommt es durch die eiweissreiche kost zu einer massiven entwässerung, was alleine schon ein erfolg ist, normalisiert sich doch der wasserhaushalt. gratulation dazu, das passiert nicht jedem in dem maße. je nach gewichtsklasse bzw. bmi sind eher 1-3kg pro monat zu erwarten.

    ich muss aber auch oliver zustimmen. überprüfe bitte nochmals die mengen. auch mit Schlank im Schlaf kann man in die jojo-falle rennen, wenn man zu wenig isst und Schlank im Schlaf nicht als ernährungsumstellung sondern als crash-diät betreibt. insbesondere wenn man das länger als einige wochen so macht. das führt meist zu gewichtsstillstand mit drohender folgender gewichtsexplosion. keine schöne sache.

    ich will den teufel nicht an die wand malen, aber überprüfe bitte nochmal die genauen mengen an KH, EW und Fett eurer mahlzeiten und rechne die tageessummen genau aus. dabei kann dir ein programm helfen, entweder online mit fddb.info oder auch nach einem download mit der kaloma-software. bei einem korrekten und "ungefährlichem" Schlank im Schlaf summieren sich die einzelwerte auf eine kalorienmenge zwischen grundbedarf und gesamtbedarf, also nicht dauerhaft deutlich unter grundbedarf. das kann man auch überschlagen mit der formel kcal = 4 x KH + 4 x EW + 9 x Fett + 7 x Alkohol. ansonsten spielen kalorien bei Schlank im Schlaf eigentlich keine rolle, weil wir anders zählen, aber hier leider schon.
     
    #10 FrankTheTank, 14.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2010
Thema:

Es funktionert einfach wunderbar !!

Die Seite wird geladen...

Es funktionert einfach wunderbar !! - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  3. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(